Nachdem der US-Publisher THQ in den vergangenen Wochen durch diverse Negativschlagzeilen von sich reden machte, droht derzeit auch noch der Ausschluss aus dem Nasdaq. So forderte die US-Technologiebörse das Unternehmen auf, den eigenen Aktienkurs, der sich seit mehr als 30 Tagen unter der Marke von einem US-Dollar bewegt, zu stabilisieren.
Sollte es THQ bis zum 23. Juli des Jahres nicht gelingen, den Kurs für zehn Tage über die Marke von einem US-Dollar zu drücken, droht der Aktie der Ausschluss aus dem Nasdaq, was einem weiteren Nackenschlag für das angeschlagene Unternehmen gleichkommen dürfte.
Vor wenigen Tagen gaben die Verantwortlichen von THQ bereits bekannt, dass man sich zukünftig auf die hauseigenen Schlüsselmarken und das Geschäft mit digitalem Content konzentrieren wird. Spiele für ein jüngeres Publikum hingegen möchte man komplett aufgeben.
Firmen kommen und gehen ^^ und wenn THQ geht wird jemand anders kommen und Schrott veröffentlichen xD Hoffe nur das Darksiders 2 nix zustösst….
Also mit Darksiders und Warhammer Serien hat THQ noch ordentlich was zu bieten und denke mit Darksiders wird die Aktie auch wieder einen kleinen Satz machen…..hmmm…. bei dem aktuellen Kurs und mit Darksiders 2 im Sommer bin ich grad echt am überlegen ne Call-Option zu kaufen ^^
Saints Row wird noch von ihnen gepublisht…und ey, teil3 is wirklich wahnsinn 😀
Außer der Red Faction, UFC, WWE, Homefront Serie haben die die doch nichts, was wirklich Geld in die Kasse spühlt. Zudem dürften die Lizenzen mit der WWE und UFc alles andere als billig sein.
homefront war der doch cod killer schlecht hin weiß auch nich was da los ist 🙂
THQ droht der Ausschluss aus meiner PS3.
Bei dem ganzen Lizenzschrott der letzten Jahre kein Wunder
Waren das nicht die mit ihrem homefront? Es stürtz immernoch ab, echt fürn ar***! Schlechtester support bei einem ego shooter denn ich je gesehen habe, sonst wärs recht cool.
Der letzte Satz gefällt mir am besten.
Das haben sie sich verdient 😀 .