Assassin's Creed 3: Liberation - Vorbesteller erhalten das Paket "Mysterien des Sumpflands"

Ende Oktober bringt Ubisoft das PS-Vita-Spiel „Assassin’s Creed 3: Liberation“ in den Handel. Der Titel rückt die Assassinen-Dame Aveline in den Mittelpunkt und verfrachtet euch in das Jahr 1765. Spanische Streitkräfte wollen die Kontrolle über Louisiana übernehmen, ohne jedoch mit Aveline zu rechnen, „die jede ihrer Waffen und Fähigkeiten nutzen wird, um die Freiheit für ihr Land und ihre Mitbürger zurück zu erobern“.

Spieler, die „Assassin’s Creed 3: Liberation“ vor dem offiziellen Verkaufsstart ordern, werden mit einem Paket namens „Mysterien des Sumpflands“ bedacht. Das Paket enthält die folgenden Boni:

  • In-Game-Waffe: Zeremonien-Dolch
  • In-Game-Ausrüstung: Alligatorenjäger-Hut
  • In-Game-Ausrüstung: Verbesserter Giftpfeil-Köcher
  • Multiplayer-Charakter: Mackandal Bodyguard

Weitere Details zum Preorder-Bonus findet ihr hier.

assassins-creed-liberation-preorder

Startseite Im Forum diskutieren 23 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Resident Evil 2: So habt ihr den Horror-Klassiker noch nie gespielt
Resident Evil 2 So habt ihr den Horror-Klassiker noch nie gespielt

“Resident Evil 2: Dead Shot" ist das neueste Projekt der klassischen Horrorreihe. Die Zugangshürden sind allerdings recht hoch, zumindest vorerst. 

Sihoo Doro C300: Ergonomischer Bürostuhl für die nächste Gaming-Session
Sihoo Doro C300 Ergonomischer Bürostuhl für die nächste Gaming-Session

[WERBUNG] - Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl, der großen Wert auf Ergonomie und ein angenehmes Sitzgefühl legt? Falls ja, solltet ihr euch unbedingt den Doro C300 von Sihoo genauer ansehen, der zu den besten seiner Klasse zählt.

Wuchang Fallen Feathers: Der nächste Action-RPG-Hit aus China? Tests und Wertungen im Überblick
Wuchang Fallen Feathers Der nächste Action-RPG-Hit aus China? Tests und Wertungen im Überblick

Morgen erscheint mit „Wuchang: Fallen Feathers“ das nächste Action-Rollenspiel eines chinesischen Entwicklerstudios. Können Fans womöglich einen weiteren Kracher eines Kalibers von „Black Myth: Wukong“ erwarten? Die ersten Tests und Wertungen liefern schon jetzt die Antwort.

Battlefield 6: Release-Termin, Preise und Editionen noch vor der Enthüllung bekannt – Bericht
Battlefield 6 Release-Termin, Preise und Editionen noch vor der Enthüllung bekannt - Bericht

Am morgigen Donnerstag wird „Battlefield 6“ offiziell mit einem ersten Trailer und allen wichtigen Infos enthüllt. Doch der Release-Termin und Verkaufspreis des kommenden Shooters sind einem Bericht zufolge bereits im Vorfeld durchgesickert.

Battlefield 6: EA startet millionenschwere Influencer-Offensive – Bericht
Battlefield 6 EA startet millionenschwere Influencer-Offensive - Bericht

Electronic Arts investiert massiv in die Markteinführung von „Battlefield 6“. Im Fokus steht eine internationale Creator-Kampagne, flankiert von einem groß angelegten Event in Los Angeles und einer geplanten Open Beta.

Starfield: Steht die PS5-Ankündigung bevor? Nun befeuert auch Bethesda die Spekulationen
Starfield Steht die PS5-Ankündigung bevor? Nun befeuert auch Bethesda die Spekulationen

Trotz zahlreicher Hinweise in den vergangenen Monaten lässt die offizielle Ankündigung von "Starfield" für die PS5 weiterhin auf sich warten. Doch wann ist es endlich so weit? Im Rahmen eines aktuellen Updates könnte Bethesda einen versteckten Hinweis geliefert haben.

@dharma, wolfsglut usw… genau die einzige art spiele zu spielen!!! geniessen!! obwohl man sich natürlich beim 2-3. mal durchzocken und trophäenejagen erwischt, eben manchmal zu crushen, aber bei nem optisch geilen game wie unch., ac, batman, rdr, l.a. noire, heavv rain, gta4, sotc usw ist geniessen und rauszögern angesagt…

Leute, das wird ein erfolgreiches Jahr für die Franzosen.

🙂

@ Zack Ich meinte damit das Ubisoft Liberation auf Vita bringt, um zu testen wie es ankommt. Deshalb hätte es sein können, das die Stunden weniger sind und es alles abgespeckt ist, im gegensatz zu AC3. ————– @ Altin man muss nicht gleich beleidgen.

Ok das Vorbesteller Pack ist ja mal richtig mager…Aber es wird so oder so gekauft
Das Cover ist sehr schön

ich genieße auch gerne die Landchaft, Optik und Atmosphäre und erkunde die Spielwelt abseits der (Haupt)Story 🙂

Ah Uncharted!!! Ja ich habe in jedem Teil mehr als ein Gänsehaut moment erlebt Optisch wie spielerisch sind die Uncharted games einfach nur Top. Und der Multiplayer zeigt das es funktioniert.

Danke Kratos4Ever!!!

Nicht nur erneute Spieldurchgänge sind entscheiden… Beispiel: U3… die Rub‘ al Khali… ich habe mindesten 10-20 Min einfach nur da gestanden und en Sand und die Sonne genossen… rein Optisch natürlich! Und an vielen stellen ähnliches… wo ich einfach nur buff war! Und bei der PSV geht es mir da nicht anders…. teilweise jedenfalls!

Tja, wie so oft lohnt sich die Jagd nach der Platin, damit der Wiederspielwert mehr berechtigt ist. Da ist man dann bei Uncharted bei 20-30 Stunden dabei. Rayman auch mindestens 20 Stunden. Lego Harry Potter/Batman Ca. 15 Stunden. Gravity Rush Ca. 20 Stunden. Gut, Resistance ist mit Ca. 6 Stunden für Platin ein recht schlechter Scherz geworden. Aber Leute die immer nur wegen wenig Spielzeit weinen, weil sie es nicht nötig man, ein Spiel mehr als 1x durchzuzocken, brauchen Hilfe. 😛

Topic: In Liberation setze ich große Hoffnungen. Bloodlines war mies. Das muss hier auf der Vita besser werden. =)

das einzige Vita Spiel auf meiner persönlichen Most Wanted Liste.

Oder sagen wir Disgaea 3 Absence of Detension… was dem PS3 Orginal nahe kommt zwischen 100 & 500++ Std.

Erstes AC mit einer weiblichen Asassine. Find ich gut. Das 2. Spiel das ich mir für die Vita hole.

@Saschk01

Nenn mir mal bitte einen ähnlichen Titel zu Unit 13 auf PS3 und wir reden weiter… es war nur ein Beispiel und die Spielzeit beträgt mehr als 4 Std. im Gesammt… oder willst du mir erzälen das du bereits nach dem ersten Anlauf jeder Solo- & HVT Mission bereits 5 Steren hattest bzw. diese abschließen konntest…? Desweiteren würde ich Unit13 nicht als Relevants-Titel aus meiner Playlist nehmen!
Und „durchrushen“ hat für mich nicht viel mit Spielen zutun… rushen tu ich in Spielen die ich krampfhaft abschließen will, damit das Geld nicht umsonst investiert wurde, weil die games CRAP sind!
Das hat aber wenig mit „Game Experience“ zutun!

gleich mal vorbestellen 😀

haha… Kingraider, du behauptest also Unit 13 hätte gleiche Spielzeiten, wie Games auf der Ps3?

Da frag ich mich ernsthaft wo du bei Unit 13 in der Kampagne, 4 stunden „herumpimmeln“ willst.. Die Miossionen dauern meistens nich länger als 5 Minuten, Missionen gibt es 36, von denen auch nur die letzten 8 ne Herausforderung darstellen, und selbst die sind nichtmal schwer!

DW:Next / Lego Batman könnte man unter Umständen bei der Spielteit auch noch mit AC vergleichen, da es vom Genre nicht ganz so weit entfernt ist, wie Rayman WipeOut oder Lumines!

Uncharted hat auch nur gute 5 Stunden gebraucht, bis ichs auf schwer durchatte…
Solokampagnen sind heutzutage nichts besonderes mehr, die Spielzeil fürs „durchrushen“ beträgt nunmal nicht mehr als 4-7 stunden…

Ich habe nach der Spielzeit gegoogelt und bei vielen seiten stand das die Spielzeit 15-20 Stinden betragen soll was ich nicht schlecht finde.

Ich freue mich schon auf das Spiel.

ich werde das spiel wohl holen ac macht immer bock und die vita schreit nach futter

@ Zack07: Quelle: Sein Hirn. Da weißt du dann jetzt schon wie zuverlässig seine Kommentare sind 😉

ja ja… Haters gonna hate… wahrscheinlich hab ihr alle keine Vita und flamet einfach mal wieder nur…! 4Std Kampange…??? Das sagt mir nur das du noch nicht aus dem PSP Universum herraus gekommen und einfach auf deinen alten Erfahrungen hängen geblieben bist…!
Jeder PSV Titel den ich bisher gespielt habe (Rayman, Unit13, Wipeout, Lumines, Lego Batman 2, DW Next) die auch als Retail-Version zu haben sind, haben ähnliche bis genauso lange Spielzeiten wie auf der „großen Schwester“
Und selbst Download only Titel haben da manchmal mehr als 4 Std. (PvZ, Tales from Space: Mutant Blob, Escape Plan)

Ich freu mich schon riesig aufs game.

@RED-LIGHT

Quelle bitte sonst glaube ich es nicht denn man hat noch nicht einmal Previews gesehen und es ist erst ein Trailer draußen außerdem ist das Spiel noch nicht fertig, also woher hast du deine Infos was die Spielzeit betrifft?

Die kampagne wird 4 Stunden lang, das Spiel ist bestimmt nicht gut gemacht worden. In AC3 haben sie mehr Arbeit gesteckt, Liberation ist bestimmt nur ein Testversuch der Vita.

alsow irds wohl n multiplayer geben^^

Ist das die Mickey Mouse aufm Cover?