Hideki Kamiya: Lieber Viewtiful Joe 3 als Bayonetta 2

Auch wenn in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder über ein mögliches „Bayonetta 2“ diskutiert wurde, lässt eine offizielle Ankündigung weiterhin auf sich warten.

Nehmen wir Hideki Kamiya, Director bei Platinum Games, beim Wort, dann könnte das Sequel ohnehin noch eine Weile auf sich warten lassen. Denn wenn er dazu verpflichtet wäre, einen Nachfolger zu entwickeln, würde seine Wahl nicht auf „Bayonetta“ fallen. Stattdessen würde er gerne einen Nachfolger zur „Viewtiful Joe“-Reihe ins Rennen schicken, die seinerzeit auf dem Gamecube für Furore sorgte und später auch für die PlayStation 2 erschien.

Allerdings scheint auch ein mögliches „Bayonetta 2“ weiterhin ein Thema zu sein. Laut eigenen Angaben trifft sich Kamiya regelmäßig mit Mitgliedern des Teams, um beim einen oder anderen Bierchen über einen möglichen Nachfolger oder ein Spin-off zu „Bayonetta“ zu plaudern. Spruchreif sei diesbezüglich aber noch nichts.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Deidara_hmm

Deidara_hmm

02. August 2012 um 15:16 Uhr
ElektrOnikK

ElektrOnikK

09. August 2012 um 17:17 Uhr