DICE versichert noch einmal: 'Werden Battlefield 3 trotz Battlefield 4 nicht fallen lassen'

Im Gespräch mit den Jungs von VG247 richtete sich Executive Producer Patrick Bach noch einmal an die Community und versicherte, dass man „Battlefield 3“ definitiv nicht fallen lassen wird. Stattdessen soll der Shooter auch in den kommenden Monaten weiter nach Leibeskräften unterstützt werden.

Bach zu den Reaktionen nach der Ankündigung von „Battlefield 4″: Die meisten waren weitestgehend positiv. Aber manche Fans waren wirklich aufgeregt, weil sie dachten, dass das bedeutet, dass wir Battlefield 3 nicht länger unterstützen – was natürlich komplett falsch ist“, so Bach.

„Das Spiel ist uns wirklich wichtig. Wir haben all diese Erweiterungen, die noch kommen werden, und präsentieren Material dazu. Wir haben ein großes Team, das daran arbeitet – das wird sich nicht ändern. Wir arbeiten weiterhin an Battlefield 3 und wollen sicherstellen, dass es das beste Spiel ist, was es da draußen gibt.“

Weitere Details zu „Battlefield 4“ ließ sich Bach leider nicht entlocken: „Aber wir arbeiten an Battlefield 4. Das ist das einzige, was ich derzeit sagen kann.“

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Vincent 1234

Vincent 1234

23. August 2012 um 11:00 Uhr
OmNiMaN5000

OmNiMaN5000

23. August 2012 um 11:03 Uhr
AC Cloud Strife

AC Cloud Strife

23. August 2012 um 11:19 Uhr
AC Cloud Strife

AC Cloud Strife

23. August 2012 um 12:02 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

23. August 2012 um 14:27 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

23. August 2012 um 14:55 Uhr
KatanaRider

KatanaRider

23. August 2012 um 15:17 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

23. August 2012 um 16:43 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

23. August 2012 um 21:43 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

24. August 2012 um 02:24 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

24. August 2012 um 19:57 Uhr