Die Entwicklung von „The Last of Us: Remastered“ ist offenbar abgeschlossen, sodass Naughty Dog den Gold-Status verkünden konnte. Der Lead Programmer Jason Gregory bestätigte auf Twitter, dass der PS4-Titel derzeit die letzte Phase der Qualitätssicherung durchläuft. Der pünktlichen Veröffentlichung sollte also nichts mehr im Wege stehen, falls keine unvorhergesehenen Probleme auftreten.
“The Last of Us: Remastered” wird am 30. Juli 2014 exklusiv für PS4 erscheinen. Die Remastered-Version enthält die “Left Behind”-Erweiterung, sämtliche Schwierigkeitsmodi für den Singleplayer und beide Multiplayer-Pakete, die nach der Veröffentlichung des Titels erschienen sind.
Great work @Naughty_Dog! Gold release candidate for #TheLastofUsRemastered #PS4 is in final format QA. Now we wait… pic.twitter.com/fLZq4vIa7q
— Jason Gregory (@jqgregory) 4. Juli 2014
@Saleen Wünsch ich dir auch und bis zum nächsten aufeinandertreffen 😀
@AlgeraZF
ich sehe wir werden uns einig … top! 😉
schönen abend noch … 😉
@Saleen Ok sorry zurück habe die Kommentare nochmal gelesen und du regst dich zu recht auf wenn auch etwas zu heftig aber das hast ja selbst schon zugegeben 😉
Gut tut mir leid Jungs … wollte euch nicht direkt angreifen und beleidigend werden 🙂
Tut mir leid … aber ihr solltet vorher lesen wenn ihr schon indirekt antworten mit was ich nicht mal verglichen habe …
das war mist 😉
Schön Abend noch !
@AlgeraZF
sry ^^
aber ich werde hier gerade verurteilt dabei habe ich nur geantwortet und habe nicht mal was verglichen 😀
@Saleen 😴
Ich muss hier gleich mal en Screenshot schießen 😀
knaller hier beiden 😉
verdreht irgendwie mein Text und tut so als wären es vergleiche mit The last of US 😀
das kann nur Play3 ^^
@Warhammer
Korrekt … leider kann ich die Beta/Alpha nicht Spielen .. aber das was man sieht und lesen tut ist Wahnsinn ..
Zudem ist die Flug – Simulation eine Hausnummer die man bis jetzt noch nicht kennt … 🙂
Bin auf das Fertige Produkt gespannt … und ja .. High End Rechner sind Pflicht zweckt „Elite“ …
Othopische Anforderungen …
😀
Seit ihr Dumm ?
Ach stimmt ihr seit voll die Experten und setzt Konsolen Grafik als Maßstab … !
😀
Dullies .. aber naja …
und wer lesen kann ich klar im vorteil … ein User schrieb .. da gibt es bessere Grafik … ich antworte darauf “ als bleistift Star Citizin und Elite Dangerous 😀
oh man … Spinners 😉 … wer hier sieht das direkt The last of Out sry Us mit Star Citizin oder Elite Dangerous als vergleich sieht kann nicht lesen 😉
Göttlich 😀
man je mehr News ich lese um so weniger Bock hab ich auf das Game…dieses ewige geqautsche nervt mich in letzter wie Sau. Trifft auch auf andere Games zu…hab heute auch nen schlechten Tag da summiert sich das jetzt etwas 🙁
@ArthurSpoooner So sieht es aus du alter seniler Zirkus Affe 😉
und du kannst dir darauf 200 milliarden mal am tag darauf einen runterholen…
@Saleen
Die Macher von Elite Dangerous werden neue Maßstäbe setzen. Elite war 1984 nämlich nach meinen Erkenntnissen das erste Open World-Spiel überhaupt.
Jetzt machen sie ein Spiel mit zirka 200 Milliarden Sternensystemen.
Star Citizen mit TLOU zu vergleichen,nein irgendwie sind hier einige
die von ihrem angeblichen Hobby Null Ahnung haben.
Chris Roberts hat mit Wing Commander eine absolut superbe
Reihe herausgebracht der eines immer eigen war.es lief nur
auf absoluten High End Systemen flüssig,da darf ich auch noch
Strike Commander aufführen.Es wird auch bei dem grafik Monster
Star Citizen nicht anders sein.
Dagegen die PS4 zu setzen…muahhhhhhhhhh
Ob aber SC so gut wird wie es TLOU ist,das bleibt abzuwarten.
Die Grafik Engine ist auch schon für die PS4 ausgelegt,das sagte ND
schon.daher denke ich auch das es visuell ein grosser Unterschied
zwischen PS3 und PS4 version geben wird.
ND arbeitet schon länger daran und nur hochskalieren das hat
dieses Sony Top Studio nicht nötig.
Saleen: und was glaubst du wer interessiert sich hier für Star CitizEn oder dieses andere Dingsbums?! Ich verrate dir was: NIEMAND!!
…aber pssst, nicht weitersagen…
@Buzz
Mein Bios ist auch schrecklich alt ^^
manchmal denke ich mir auch ich hätte dann ein Computer im Stil von Alien 😀
@Buzz1991
Was ist daran gruselig? Das ist die Shell der PS4. Das Betriebssystem basiert auf einem BSD-Unix. Wenn du die grafische Oberfläche auf deiner Konsole weg lässt, sieht es genau so aus…
Supertolles game!
@Buzz
Stimmt. Ich habe mich auch sofort an meinen guten, alten C64 erinnert. 🙂
Lang, lang ist´s her.
Irgendwie bin ich schon ziemlich neidisch auf PS4 Spieler die TLoU am 30.07.2014 zum ersten mal Spielen dürfen. Aber auch ich werde wieder ne menge Spaß haben! 😊
Das Bild sieht gruselig aus.
Wie aus den 80-igern ein Computer.
Bktte keine nextgenbugs (5.1 sound, speicherbugs)
Bktte keine nextgenbugs (5.1 sound, speicherbugs)
@Laurence Barnes:
Hast du deinen Samet gefunden… Du musst weiter suchen… deine Liebe sie wartet nur auf dich^^.
@Feutmacher:
Ich denke kaum das die PS4 Remaster Version mit Killzone oder Infamous mithalten kann. So viel besser als auf der PS3 ist nicht wirklich. Klar besser, aber nicht komplett neu. Das geht in einem Jahr auch nicht und viele der Assets sind von der PS3 Version. Damit ein Spiel wirklich Next Gen ist müssten alle Bestandteile des Spiels von Anfang an für die PS4 geplant sein^^.
@Seven Eleven:
Naja sie haben nicht nur die Pixel auf dem Bild erhöht. Das ist Fakt und Bilder belegen bessere Texturen, Schatten, Shader, aber eben Teilweise noch die selben Assets.
Elite Dangerous zum bleistift 😀
oder Star Citizin ^^
@Feuhtmacher Nein. Grafisch bessere Spiele gibt es schon.
Ich habe bis jetzt keine Vergleiche der Grafik zwischen PS3 und PS4 gesehen. Ich bin schon gespannt wie groß der Unterschied ist.
Kaufen werde ich es mir aber, wenn überhaupt, erst später.
Habs 2 x auf der PS3 durch und auch den MP recht lange gespielt. Das reicht mir erst mal.
@ Aeis
Die Engine Version ist ziemlich neu! 😉
Da ND keine komplett neu Entwickelt sondern nur Teil weise Verbesserungen einbaut wo sie in ihren Augen nötig sind.
Aber Da das ICE Team ja zu ihnen gehört haben sie quasi immer die besten laufende Engine auf einem Playstation System.
Und ja bei TLoU wird sich sicher einige mehr getan haben als nur Auflösung hoch drehen und 60FPS rausholen den das wäre sicher deutlich schneller gegangen und hätte sicher kein Jahr gedauert
Jepp meine Rede …. TLOU wird über lange Zeit das grafisch beste Spiel auf der PS4 sein!
Die Engine ist ziemlich neu, ich denke da ist einiges mehr passiert als nur an der Auflösung zu werkeln.
Bei solchen Devil may Cry oder Silent Hill kram, da gebe ich Dir recht und auh bei jeden Uncharted 1080p PS4 HD Remake, gebe ich Dir ebenfalls recht.
Ich habe mir auf Digitalfoundry mal einen Artikel über die Engine durch gelesen und ich bin davon überzeugt, auch wenn wir hier ein Aufguss haben, denn bislang besten PS4 Titel zu bekommen
naja, Auflösung hochschrauben , fertig
Ging aber auch Flott 😀