Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Blizzard bestätigt Patch-Support auf der PS4

Zuletzt deutete Blizzard an, dass man auf den Konsolen darauf verzichten wird, die „Diablo 3: Ultimate Evil Edition“ nach dem Launch mit Patches beziehungsweise Updates zu versehen.

Allem Anschein nach setzte nach der zum Teil harsch formulierten Kritik der Community jedoch ein Umdenken bei Blizzard ein. So gab das Unternehmen nun bekannt, dass man die „Diablo 3: Ultimate Evil Edition“ zumindest auf der PS4 und der Xbox One auch nach dem offiziellen Release mit Updates und Patches bedacht werden soll.

Blizzard dazu: „Eine weitere coole Nachricht für PS4-Spieler: die Next-Gen-Konsolenarchitektur macht es uns einfacher weiteren Patchsupport für die PS4-Version der Ultimate Evil Edition anbieten zu können. Das bedeutet, dass, während wir weiterhin das Spiel auf dem PC patchen, wir nun in der Lage sind ähnliche Patchinhalte auch auf der PS4 auszuliefern. Es wird einige zusätzliche Zeit nach der PC-Patchauslieferung benötigen, aber wir werden sie zu euch so schnell wie möglich bringen.” Auch auf der Xbox One sollen nach dem Launch Patches angeboten werden.

Hierzulande wird die „Diablo 3: Ultimate Evil Edition“ am 19. August erscheinen.

diablo3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

08. August 2014 um 16:26 Uhr
Neptunez05

Neptunez05

08. August 2014 um 17:07 Uhr
Neptunez05

Neptunez05

08. August 2014 um 17:11 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

08. August 2014 um 17:37 Uhr
Neptunez05

Neptunez05

08. August 2014 um 17:46 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

08. August 2014 um 18:54 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

09. August 2014 um 09:04 Uhr