Derzeit arbeiten die Entwickler von Crystal Dynamics mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Lara Croft und der Tempel des Osiris“. Der Titel wird am 9. Dezember für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Im Rahmen eines aktuellen Statements sprach der verantwortliche Executive Producer Scot Amos über das technische Grundgerüst von „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ und versicherte, dass der Titel sowohl auf dem PC als auch der PlayStation 4 sowie der Xbox One mit der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmern wird.
Hinsichtlich der Bildwiederholungsrate wurde laut Amos noch keine finale Entscheidung getroffen, da sich „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ weiterhin im Optimierungsprozess befindet. Zum Release verspricht man zwar mindestens 30FPS, im besten Fall könnte die Framerate aber noch etwas höher liegen.
Sobald man den Spielern dahingehend handfeste Details nennen kann, wird man sich noch einmal an die Community wenden.
RotTR ?
Realms of the Tortured Ring?
OLDSCOOL RPG!!!!!!
Scheiß auf Osiris, mir wär RotTR jetzt viel lieber… Scheiß XO… ^^
Fand das andere PSN Game auf der PS3 schon ziemlich müllig, aber wers mag
wann immer ich auch ein wenig aufheiterung im rl brauche lese ich eure comments und brech vor lachen fast täglich weg , jeder 2te trollt herum und in dem sinne ein danke an euch , macht nur weiter so:)
Wir reden hier doch über ein „Von-oben-Perspektiv-Spiel“ oder?. Da wirbt man aber wohl nicht mit läppischen 30fps. Können die meinetwegen auch Xbone-exklusiv machen…. aber da wird es wohl schwierig mit 30fps SCNR
@blubblub
Ja
@BooN
wieso das Entwickler noch weniger optimieren und sich darauf hin Geld/ Zeit sparen um es auf noch mehr Plattformen zu veröffentlichen und die Qualität noch weiter abnimmt
PS5 muss ma lamgsam kommen!
Viele scheinen die Verbindung von Auflösung, Framerate und Grafik nicht zu verstehen. Ihr wollt schöne Texturen und tolle Charaktermodelle haben, um das gut darzustellen werden viele Ressourcen benötigt. Um extrem deitaillierte Texturen dann zu bewegen und flüssig darzustellen wird ebenfalls viel an Rechenleistung benötigt.
Eine Konsole hat nicht endlos Power wie ein PC, den man einfach nachrüsten kann, wenn man 1080p und 60 FPS haben will muss man halt teilweise bei den Texturen Abtriche machen oder umgekehrt.
Darkthrone
16. September 2014 um 13:51
Hoffentlich wird play3.de bald der Saft abgedreht
Wieso bist du hier überhaupt noch angemeldet, wenn du die Seite so kacke findest, verstehe ich nicht?
Wo ist der Controller bitte klapprig? Ich verstehe das Argument mit den schlechten Sticks der ersten Generation. Diese lassen sich mit YouTube Video und Ersatzsticks aber innerhalb 20 Minuten wechseln – und das als Laie. Habe erst letztens neue Sticks eingebaut, von der Xbox One. Funktioniert einwandfrei im PS4 Controller.
Abgesehen sind es paar Logitech Lenkrad Teile die nicht supported werden, wen juckt das? Der Support kommt sicher noch da erst jetzt Rennspiele vor der Tür stehen.
Sony hinkt mit der Firmware hinterher, das muss ich ebenfalls bemängeln. Die ruhen sich da sehr gern auf ihren 10 Mio Konsolen aus… Abgesehen davon gefällt mir die aktuelle Gen sehr gut.
Nicht so viel heulen und auch mal locker bleiben
next gen konsole??!!! ob ps4 oder xbox one.
wo bitte schoen ist das denn next gen???
bei der ps4 ist das problem mit dem internet immer noch so mies wie bei der ps3!!!
internetwartungen fast alle 14 tage, fehlermeldungen bis der papst kommt, geringe kompatibelitaet mit lenkraedern, kopfhoerern usw.
und das soll next gen sein???
bei meiner ps4 werkelt jetzt das zweite laufwerk. nach sage und schreibe 4 monaten hat sich mein blue ray laufwerk verabschiedet. und wenn ich mir den klapprigen ps4 kontroller ansehe stelle ich mir ernsthaft die frage wo ist das denn next gen???
Nur 30fps? Abschiss
Scheis egal auf die grafik und die fps hauptsache das spiel macht spas was will ichmit nem spiel das super aussieht wenn es kein fun macht dann doch lieber ein sSpiel mit billig grafik und einfach fun macht zu zocken
haha ihr Pc nerds wieder mit eurem der pc ist ja so viel besser. 1080p ist am PC nicht ansatzweise Standard und ihr versucht Konsolen zu trollen 🙂
60fps für einen sidescroller sollten heutzutage kein prob mehr sein…. alles andere wäre einfach lächerlich….
@PC_Dödel
Zum einen ist es hohl auf einer Konsolenseite die Konsolen schlecht zu machen (machen nur Leute die im echten Leben keine Aufmerksmakeit bekommen)
und zum zweiten ist deine Aussage auch ziemlich hohl, da ein Mensch den Unterschied von 60 und 120 fps nicht wahrnimmt!
Was nur 30 fps? Vorstoniert.
@PC_Masterace
Da geb ich dir Recht, 30 fps sind schon arg wenig. Wenn ich paar Stunden ein Spiel mit 30 fps spiele, merk ich richtig, wie meine Augen rumspacken.
haha ihr luschen auf pc kann ich sogar mit 120 fps zocken. wer das auf konsolen zockt ist hohl.
Hannes
War bereits beim Vorgänger so. Ist also durchaus normal. Es ist ein Spin Off und kein Hauptteil.
Der neue Ableger wird ja vorerst nicht auf PS4 erscheinen. Dafür dieser Dreck hier.
Sieht nach 4er Coop aus -.-
Macht das jetzt jeder? Ich mein, ich finds super…aber muss jetzt nicht standard werden!
Sniper ist 3D
Hoffentlich wird play3.de bald der Saft abgedreht
60 Bilder sollten für eine Next-Gen-Konsole mittlerweile Standard sein, wahrscheinlich gibt es deswegen auch keine 3-D fähigen Spiele auf der PS4 bisher.
30 Bilder sind heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß, da zeigt sich leider dass man bei der Hardware der PS4 gespart hat, um einen relativ günstigen Preis zum Start den Kunden anbieten zu können.
Ich finde es absolut lächerlich dass Driveclub nur mit 30 Bildern pro Sekunde laufen wird, gerade bei Rennspielen, Sportspielen oder Shootern sind 60 konstante Bilder ein Muss, aber anscheinend ist das bei der Hardware der Next-Gen-Konsolen anscheinend nicht möglich oder die Entwickler haben kein Interesse daran noch mehr Zeit in die Entwicklung von Spielen zu investieren..
Wayne. Hauptsache bockt.
Ihr mit Euren Bild Niveau News