Auch wenn der First-Person-Shooter „Call of Duty: Advanced Warfare“ erst in wenigen Tagen offiziell veröffentlicht wird, wird in den internationalen Gaming-Foren schon jetzt eifrig über die Auflösung des Titels diskutiert.
Der Grund: Genau wie es bereits beim direkten Vorgänger „Call of Duty: Ghosts“ der Fall war, könnte auch „Call of Duty: Advanced Warfare“ auf der PlayStation 4 eine bessere Figur machen. So wurden schon vor dem Release Direct-Feed-Screenshots veröffentlicht, die deutlich machen, dass die PlayStation 4-Version von „Advanced Warfare“ native 1080p auf die Mattscheibe zaubert.
Wie es hinsichtlich der Auflösung auf der Xbox One aussieht, ist zwar noch unklar, allerdings wollen die Pixelzähler von Digital Foundry in Erfahrung gebracht haben, dass zumindest der Mehrspieler-Modus lediglich 900p unterstützt. Wie es bei der Singleplayer-Kampagne aussieht, wurde nicht verraten.
Beachtet aber bitte, dass die bisherigen Angaben zu den Auflösungen der beiden Ableger bisher weder von Sledgehammer Games noch von Activision selbst bestätigt wurden.
Also wie ihr einige schreiben Grafik Müll , drecksgame usw , die haben echt keine Ahnung. Sowas geht man garnicht . Ich selber zock es nicht , hab es mir nur so angeguckt , nichts mit Müll usw . Echt Traurig das von einigen hier zu lesen. Macht euch mal selber gedanken um euer leben wie ihr lebt zb , und schreib nicht immer gleich alles schlecht. 1. sowas gehört ihr nicht rein , 2. zockt am besten garnicht mehr. 3. wenn ihr überhaupt eine ps4 habt , dann verkauft sie doch , und gut ist. lass uns einfach in ruhe mit so einen dummen Kommentaren hier.
Call of Duty, das perfekte Spiel für den patriotischen Redneck. In Deutschland scheint dieses Spiel besonders die Bildungsunterschicht anzusprechen.
Drecks kiddy game. Selbe rotz wie ghosts!
Ihr habt keine Ahnung. Habs heute bekommen. Die grafik ist porno und mal wirklich next gen.
WOW aber das drecksgame wird mit 1080p nicht besser 😛 können auch 4k es bleibt einfach ein Mist-Game!
Das Game ist wie erwartet sowas von geil *-* Macht mega Laune einfach. Grafik schaut echt gut aus diesmal. Sehr schick
So 3 Std ausgiebig getestet, Cod aw = Cod Ghost mit titanfall Elementen (springen) kack Game
*Matches = Matsche
Sorry. xD
@redeye4
Danke für die Info. 😉 Na dann ist es ja super, wenn zu 60 FPS noch FullHD hinzukommt, dann ist ja alles paletti. ^^ Fifa und CoD sind dann aber auch so ziemlich die einzigen Spiele die auf der PS4 beides packen, da dort natürlich nicht so viel berechnet werden muss wie z.B. bei Assassins Creed oder Far Cry. FullHD ist ja auch nicht gleich FullHD, die Auflösung kann FullHD sein und die Texturen sind trotzdem Matches, vielleicht sollten die Entwickler so an die Spiele herangehen, um mit 60 FPS und FullHD einen Standard zu erreichen.
hmmm… Destiny und Killzone Shadowfall für die PS4 sind mir lieber~
aber anspielen kann man CoD AW ja mal~
jopp, da geb ich dir recht redeye4,
auflösung hier, releasetermin da~
play3.de is innovativ wie eh und je,
wie wir sie lieben und kennen >,> *ironie off*
@ Goldrock
Das Spiel hat schon 60 FPS. Das ist eh das oberste Ziel bei der Entwicklung von Call of Duty.
Trotzdem nervig immerwieder die Auflösung zum Thema zu machen. Videospiele macht so viel mehr aus
60 FPS wären deutlich wichtiger gewesen, oder hat das Spiel 60 FPS? Oh je, die nächsten 6-8 Jahre der aktuellen Konsolengeneration wird es zu jedem Spiel solche News geben. Und die allermeisten Entwickler werden lieber von HD auf FullHD gehen, anstatt die paar Pixel auf 720p zu lassen und dafür die doppelte Framerate zu verwenden.
Wieso nehmen die Entwickler in dieser Konsolengeneration nicht 1080p als Standard und passen dann die Entwicklung dann daran an? Schaut das Spiel dann halt ein wenig schlechter aus.
Ich bin auch für bessere Grafik, aber die Hauptsache ist immer noch das Gameplay und das es zumindest bei 30fps flüssig läuft.
Die Grafik ist okay besser als der Brei bei ghosts. Wird evtl mal ausgeliehen kommen den Monat zuviele gute Spiele
Egal ob 900p oder 1080p, hauptsache es läuft flüssig
Wo ist die Grafik Müll ihr habt echt ein knall.
Wo ist die Graf Müll ihr habt echt ein knall.
Wen interessiert denn die Auflösung, wenn die Grafik immer noch Müll is?!
Nehmt mal die Hater Brille ab und vergleicht mal objektiv Ghosts und Advanced Warfare miteinander. Wer da noch sagt das Advanced Warfare schlecht aussieht hat meiner Meinung nach echt ein Augenproblem.
Bin auch kein Mega CoD Fan, aber etwas ehrlich sollte man sogar zu CoD sein.
Yes hat Full HD . Hab das auch schon
„Hüpf springt das Wiesel“
hahaha!
das gefällt mir immer wieder an diesem forum:
fachleute wohin das auge blickt!
O man wie microaft panik hat wieder..das die ja nix über die auglösung verraten vorher.saftverein
Auf der Packungsrückseite (liegt gerade vor mir) steht zumindest 1080p. 😉
Ich weiss nicht was ihr habt, also Ich fand die Grafik die Ich bis jetzt gesehen habe super.
Super 1080 p! Vorbestellt! (Ironie aus)….. -.-
ja, das stimmt, die grafik ist ma wieder eher mau. alter brei halt. aber die kmpagne war schon ganz ok
egal ob in 500 p oder 6000p, sieht eh schlechte grafik aus