Review

Dying Light: Unser Video-Review zum neuen Zombie-Abenteuer

play3 Review: Dying Light: Unser Video-Review  zum neuen Zombie-Abenteuer

Nach „Dead Island“ widmeten sich die Entwickler von Techland ihrem neuen Zombie-Abenteuer „Dying Light“, mit dem sie alle Ideen umsetzen wollten, die sie sich eigentlich schon für „Dead Island“ gewünscht hatten. Ob das gut oder schlecht ist, verraten wir euch hier in unserem Video-Review.

Im Review betrachten wir die Story des Protagonisten Crane, der in einer fiktiven Stadt in Süd-Ost-Europa nach einem Terroristen sucht, wobei es aber nicht bleiben soll. Weiterhin kommen wir genauer auf die gelungene Optik und den Gameplay-Mix aus „Mirrors Edge“ und „Dead Island“ zu sprechen. Ebenso werden wir euch über den Koop-Modus und den gesamten Spielumfang weiter aufklären.

Das Fazit vorab: „Dying Light“ ist tatsächlich das Zombie-Spiel geworden, das sich viele gewünscht haben. Die große Freiheit, die sich optisch offenbart, entfaltet sich auch im Gameplay. Es gibt eine Menge zu tun und vor allem zu erleben, so dass selbst nach einigen Stunden keine Ermüdungserscheinungen auftreten. Kluge Entscheidungen der Entwickler in Hinblick auf den Koop-Modus und die Verwaltung des Inventars sorgen für unkomplizierten Spielgenuss. „Dying Light“ ist das bisher beste Spiel seiner Art.

Wertung und Fazit

Dying Light: Unser Video-Review zum neuen Zombie-Abenteuer

Hotlist

Kommentare

doofenschmirtz

doofenschmirtz

30. Januar 2015 um 11:38 Uhr
scarface-_-1984

scarface-_-1984

30. Januar 2015 um 12:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. Januar 2015 um 12:56 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

30. Januar 2015 um 20:17 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

31. Januar 2015 um 15:52 Uhr