The Witcher 3: Wild Hunt - Nutzung von Elixieren wird Geralts Aussehen verändern

Die Entwickler von CD Projekt RED wollen die Spieler mit „The Witcher 3: Wild Hunt“ in eine sehr lebhafte und glaubwürdige Spielwelt entführen. Dazu soll nicht nur das intelligente Verhalten der Bewohner der Tierwelt beitragen, auch der Protagonist Geralt von Rivasoll soll durch seine dynamisches Äußters dazu beitragen. Nachdem vor einigen Tagen erklärt wurde, dass Geralts Bart mit fortlaufender Spielzeit wächst, wurde nun bekannt, dass auch der Einsatz von Elixieren und Tränken Geralts Äußeres verändern wird.

“Geralts Gesicht verändert sich desto höher sein Giftgehalt ist”, bestätigte der Lead Quest Designer Mateusz Tomaszkiewicz. “Wie ihr wisst, sind die Hexer-Elixiere hoch giftig und könnten einen Menschen töten, wenn er/sie sie trinkt. Hexer sind resistenter gegen dieses Gift, aber es beeinflusst sie. Im Spiel hat man diese ‘Toxizitätsleiste’, die anzeigt, wie vergiftet Geralt ist.”

“Je höher die Toxizitätsanzeige, desto mehr zeigen sich die Giftveränderungen auf Geralts Gesicht. Sein Gesicht wird unnatürlich fahl, seine Venen werden sichtbar und scheinen schwarz zu sein, dunkle Ringe erscheinen unter seinen Augen, etc.”, so Tomaszkiewicz abschließend.

“The Witcher 3: Wild Hunt” erscheint hierzulande am 19. Mai unter anderem für PS4.

The-Witcher-3-Wild-Hunt-Bild-11

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

15. April 2015 um 11:13 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

15. April 2015 um 12:31 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

15. April 2015 um 14:03 Uhr
questmaster

questmaster

15. April 2015 um 17:21 Uhr