PlayStation 4: Weiterer Hinweis auf baldige PS2-Klassiker

In den vergangenen Wochen verdichteten sich die Hinweise, dass Sony diversen PlayStation 2-Klassikern den Weg auf die PlayStation 4 ebnen könnte.

So listete das Pan European Game Information Board mit “Ape Escape 2″, “Dark Cloud 2″ sowie “Twisted Metal Black” kürzlich gleich drei PlayStation 2-Klassiker für die PlayStation 4. Spekuliert wurde, dass wir es hier mit 1:1-Umsetzungen der PS2-Originale zu tun haben, die über den PlayStation Store vertrieben werden.

Und während Sony zu dem Thema weiter schweigt, verdichten sich in diesen Tagen die Hinweise, dass die Unterstützung der PlayStation 2-Klassiker mit dem PS4-Firmware-Update 3.00 den Weg auf Sonys aktuelle Konsole finden könnte. So tauchten in einem Live-Feed die beiden PS2-Titel „War of the Monsters“ und „Siren“ in der Beta zum Update 3.00 auf.

Eine entsprechende Ankündigung seitens Sony dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein.

PlayStation-4

Quelle: PlayStation LifeStyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

23. September 2015 um 13:08 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

23. September 2015 um 14:27 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

23. September 2015 um 15:19 Uhr
animefreak18

animefreak18

23. September 2015 um 16:33 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

23. September 2015 um 18:00 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

23. September 2015 um 18:29 Uhr