Kojima Productions: Studio nimmt mit vier Mitarbeitern seine Arbeit auf - Merchandise-Store eröffnet

Im Laufe der Woche wurde bekannt gegeben, dass Hideo Kojima nach seinem Weggang von Konami ein neues Studio gründete.

Dieses trägt den Namen Kojima Productions und arbeitet zusammen mit Sony Computer Entertainment an einem neuen Projekt, das sowohl für die PlayStation 4 als auch den PC veröffentlicht wird. Warum sich Kojima dazu entschloss, mit Sony Computer Entertainment zusammenzuarbeiten, obwohl mehrere Entwickler und Publisher Interesse an seiner Arbeit hatten, verrät er uns hier.

Ergänzend dazu wurde nun bestätigt, dass Kojma Productions mit einer überschaubaren Anzahl an Mitarbeitern seine Arbeit aufnimmt. Derzeit bestehe das Studio aus gerade einmal vier Mitarbeitern. Hierbei haben wir es mit Kojima selbst, Art Director Yoji Shinkawa, dem ehemaligen Konami-Producer Kenichiro Imaizumi sowie Ayako Terashima, Kojimas persönlichem Assistenten, zu tun. Weiteres Personal soll in den kommenden Wochen angeheuert werden.

Des Weiteren enthüllte Kojima den offiziellen Merchandise-Store von Kojima Productions, der ab sofort zur Verfügung steht und euch die Möglichkeit bietet, offizielle Fan-Artikel wie T-Shirts, Sticker und einen Becher, die mit dem Logo von Kojima Productions versehen wurden, zu erwerben.

Diese sind Bestandteil einer Box, die ab dem 21. Dezember vorbestellt werden kann. Einen Preis nannten die Verantwortlichen bisher nicht.

kojima productions merchandise

Quelle: Kojima Productions

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

18. Dezember 2015 um 13:33 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

18. Dezember 2015 um 13:51 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. Dezember 2015 um 14:17 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

18. Dezember 2015 um 14:27 Uhr
animefreak18

animefreak18

18. Dezember 2015 um 16:08 Uhr