Ubisoft Massive hat sich gegenüber Examiner über die in „Tom Clancy’s The Division“ enthaltenen Stadtgebiete von New York City zu Wort gemeldet. Obwohl man in einem Video zuletzt auch Brooklyn sehen konnte, wird der Stadtteil zum Launch Anfang März nicht zur Verfügung stehen. Stattdessen konzentriert man sich laut Creative Director Magnus Jensen auf Midtown Manhattan.
“Das liegt an der 1:1-Nachbildung [der Stadt] und an der Art, wie die Pandemie passiert ist. Im Grunde ist alles betroffen und es gibt keine Ressourcen mehr, da jeder versucht hat, zu entkommen. In den Autos befindet sich kein Benzin mehr, es gibt keinen Verkehr und ihr geht zu Fuß”, erklärte Jensen.
Allerdings sei Midtown Manhattan bereits ein gigantisches Gebiet, welches auf der Detailebene eine „riesige Open-World-Erfahrung“ bietet. So soll es für die Spieler trotzdem mehr als genug zu tun geben und sich vollständig in die Spielwelt hineinversetzen können. Nichtsdestotrotz könnte Brooklyn eines Tages auch als Erweiterung den Weg ins Spiel finden.
„Tom Clancy’s The Division“ erscheint am 8. März 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Vorbesteller können auf der PlayStation 4 ab dem 29. Januar 2016 an einer Beta-Phase teilnehmen.
Quelle: Examiner
Chapeu! Ubisoft! Chapeu!
viel spaß bei dem ubischrott
@ dna111
18. Januar 2016 um 13:47
Ich verstehe. Danke Dir.
Bitte kein Handel….wie arm wäre das denn.
Handelssystem wurde auch vorerst entfernt. Klingt nach unfertig…
Das wird ne schön gemütliche Stadterkundung mit eingestreuten Scharmützeln. Genau mein Ding.
Habs bei der 9.99 aktion vorbestellt und bin mal gespannt wie es wird. Hoffe das es ein wenig wie Freedmfighters wird.
Denke sie haben Ursprünglich ein deutlich größeres Gebiet geplant (wie auch an den maps aus früheren Trailern zu sehn) aber sich massiv im dafür benötigten Aufwand verschätzt… und können deshalb jetzt nur deutlich weniger machen…
TheSh4dow_Strikes
Also auf dem anspielevent wurde in einem Video gesagt, dass es kaum ladezeiten gibt. Beim ersten laden klar, danach nur wenn dein gesamtes Team tot ist oder man über fast-treveling reist. Ansonsten soll alles nahtlos funktionieren.
Die Welt wird wohl groß genug sein. Man sollte von Anfang an nicht erwarten dass man ganz New York sieht. Es spielt ja auf mehreren Ebenen und wird wohl groß genug sein, da bin ich mir sicher.
Kurz zum Topic direkt.
Ich kann es ein wenig verstehen was Brooklyn angeht.
Das Spiel ist sicherlich nicht für ein paar Tage ausgelegt und hat jetzt auch schon einige ( ich hoffe zum guten ) Verschiebungen hinter sich.
Das stetig an dem Game gearbeitet wird und das es Add Ons geben wird, sollten uns allen klar sein.
Nicht ganz so clever ist es Brooklyn vorher zu zeigen und es quasi noch nicht zu Releasen.
Aber das sollte das Spiel nicht schlecht machen.
Ich finde es eher beeindruckend, dass Ubisoft so oft verschoben gelassen hat <— extra gewählte Form 😉
Destiny war uns allen eine Lehre.
Gute Mechanik, kaum Spielwelt…und alle hoffen, dass nicht genau das Selbe mit Division passiert.
Wenn das nicht passiert, glaube ich, steht uns ein guter Titel bevor.
Weiß einer, wie das technisch läuft? Wird es zB Ladezeiten geben bei diesem riesigen Gebiet?
@16bithero
Ok guter Vergleich ich hätte Fallout 4 größer eingeschätzt. Na dann gibt es wirklich nix zu meckern! 🙂
Fallout 4 hatte 9,9 Quadratkilometer.
Aber da war auch viel Brachland und nichts.
Wenn Ubisoft das vollgepackt hat, mit begehbaren Gebäuden etc…dann gute Nacht.
Die Karte wird zum Release von The Division ca. 9,2 Quadratkilometer groß sein. Hört sich jetzt nicht gerade gigantisch an aber ordentlich.
DLC incomming!!!! 😀
Wenn der Rest des Spiels gut ist und der DLC nicht dringend benötigt wird, soll es mir egal sein.
@MPerator: WORD, so und nicht anders !
@dna111: [email protected] 😉
@dna111
Glaube kaum das Ubisoft Massive dann das Gegenteil behaupten würde. Im Idealfall wird es irgendwann nach Release kostenfrei nachgereicht. Aber wird wohl sehr wahrscheinlich das erste kostenpflichtige DLC sein.
Ich würde gerne was dazu sagen, aber wegen dem nda der alpha darf ich das nicht. Vermute brooklyn wird enthalten sein
Haha… Wieder so ein „Ich werbe mal mit Sachen, die dann im Spiel gar nicht drin sind“ Fall.
Deswegen meine Regel: Keine Vorbestellungen mehr und auch kein Kauf zum Release. 🙂
ich lasse mich mal überraschen 🙂 aber da es von ubisoft produziert wird, wird die grafik bestimmt hart gedowngraded war schon bei the witcher 3 so mega krass enttäuscht gewesen wegen der grafik… :/
Wie sie noch gesagt haben : Brooklyn ist ‚DEFINITIV dabei ……… und vergessen haben : irgendwann als DLC, hahaha, was für Lügner
Wenn Midtown Manhattan wirklich so gigantisch ist reicht mir das erstmal. Schließlich muss alles zu Fuß erkundet werden Gebäude und selbst die Kanalisation kann man betreten. Und wenn später noch das ein oder andere Gebiet kostenpflichtig nachgereicht wird ist das doch ok. Die Erweiterungen von Destiny waren sehr teuer und haben keine neuen Planeten enthalten sondern höchstens kleine zusätzliche Gebiete auf alte Planeten.
Wie wäre es wenn ihr euch einfach mit der Beta ein Bild von dem ganzen macht? So eine Vorbestellung lässt sich ganz einfach wieder stornieren und Geld wird euch auch nicht abgezogen, bis das Spiel versendet wurde. Also selbst wenn euer Taschengeld grad knapp ist, kein problem 😉
Ich für meinen Teil freue mich sehr auf The Division und werde mir wenn die Beta gut wird, das ganze mitdamt Season Pass für die Xbox holen.
Und schon geht es wieder los kurz vor release, dass ist nicht im Game drin, dies wird erst später hinzugefügt, dieses könnte vielleicht nachträglich kommen, das wird noch definitiv kommen nur nicht zum release aber liebe dumme Kunden, ihr könnt euch schon jetztz den season pass holen, was da drin sind können wir euch aber noch nicht sagen lass euch einfach überraschen.
Mal ehrlich, Ubisoft geht die Sache aber auch selten dämlich an.
Sie hätten einfach in keinem Trailer Brooklyn zeigen dürfen.
Jetzt ist doch wirklich jedem klar das man hier einfach ein Stück Map aus dem Spiel entfernt um es später als DLC anbieten zu können. Schlechtes Marketing.
Mir persönlich sind im Gameplay die Flut von Infos, welche man angezeigt bekommt, zu viel. Vielleicht sind diese nicht so störend wie sie mir zumindest im Moment noch vorkommen. Bin mir bei dem Titel nicht sicher ob er das halten kann, was er verspricht.
So alle paar Tage werde ich mir ein wenig sicherer das The Division so ein Zwischending aus Destiny und Watchdogs und damit für mich absolut uninteressant wird :/
Wäre toll wenn ich mich irre….
Dann kauft es doch einfach nicht. Ich hingegen werde mich auf The Division freuen:)
Und schon geht das Gejammer über das Gejammer los.
Und schon geht das gejammer los 😀
Hahahaha ehrlich ich überlege es mir wirklich langsam nicht zu kaufen…
könnte? das wird 110% als kostenpflichtiges dlc angeboten und als paywall dienen. destiny lässt grüssen!