The Division: Open-Beta Termin enthüllt; USK-Freigabe ab 18

Auch wenn Ubisoft die aktuelle geschlossene Beta von “Tom Clancy’s The Division” inzwischen schon bis Dienstag Mittag verlängert hat, konnten noch nicht alle interessierten Spieler daran teilnehmen. Mit der bevorstehenden offenen Beta, sollten jedoch alle interessierten Spieler die Möglichkeit bekommen, den Online-Shooter auszuprobieren.

Auf der Facebook-Seite von Xbox Italien wurde nun der Durchführungszeitraum der Open-Beta für „The Division“ enthüllt. Auf der Xbox One werden die Spieler demnach vom 16. bis 21. Februar „The Division“ in der Beta-Version testen können. Genau wie bei der geschlossenen Beta werden die ersten 24 Stunden exklusiv für Xbox One-Spieler sein. Spieler auf PS4 werden demzufolge also ab dem 17. Februar an der offenen Beta teilnehmen können.

Die Vollversion von “The Division” erscheint am 8. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. In Deutschland wird der Titel mit dem USK 18-Logo in den Handel kommen. Man kann also vermuten, dass keine Kürzungen vorgenommen wurden.

thedivision02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

01. Februar 2016 um 15:46 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

01. Februar 2016 um 16:22 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

01. Februar 2016 um 16:56 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

01. Februar 2016 um 17:32 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

01. Februar 2016 um 22:26 Uhr