DICE-Entwickler rudern nach Kritik an Infinite Warfare wieder zurück:

Nach der harten Kritik an dem Enthüllungstrailer von "Call of Duty: Infinite Warfare" rudern die DICE-Mitarbeiter nun wieder zurück. Tweets wurden gelöscht und Entschuldigungen ausgesprochen.

DICE-Entwickler rudern nach Kritik an Infinite Warfare wieder zurück

Kurz nach der offiziellen Enthüllung von „Call of Duty: Infinite Warfare“ vor wenigen Tagen meldeten sich die „Battlefield“-Macher von DICE zu Wort und kritisierten den Enthüllungstrailer aufs Schärfste. So hatte man unter anderem zu sagen, dass die Grafik vielleicht 2010 noch aktuell gewesen wäre. Das war ganz bestimmt nicht die feine Art und Weise mit der man  der Konkurrenz gegenübertreten sollte, das haben inzwischen auch einige der DICE-Mitarbeiter erkannt, die ihre Aussagen nun wieder zurückziehen und sich dafür entschuldigen. Einige der kritischen Tweets wurden inzwischen auch gelöscht.

Beispielsweise auch Roland Smedberg musste im Nachhinein zugeben, dass die Kommentare keine wirklich gute Idee waren. Ebenso Randy Evans, der sogar eingestand, dass er  den neuen Titel spielen wird, wenn er auf den Markt kommt. „Call of Duty. Infinite Warfare“ erscheint am 4. November für PS4, Xbox One und PC.

EA und DICE werden heute Abend „Battlefield 5“ enthüllen. Den entsprechenden Livestream findet ihr hier. Die Details zum Spiel findet ihr dann auch hier auf der Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

06. Mai 2016 um 15:27 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

06. Mai 2016 um 15:40 Uhr
HushPuppy

HushPuppy

06. Mai 2016 um 16:32 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

06. Mai 2016 um 16:54 Uhr