In wenigen Tagen werden die Verantwortlichen von Red Barrels ihren neuen Survival-Horror-Titel „Outlast 2“ in den Handel bringen. Der Titel wird einzeln oder im Komplettpaket „Outlast: Trinity“ mit dem Vorgänger erscheinen. Bevor die Titel hierzulande sogar mit USK-Freigabe am 25. April 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen, haben wir jetzt die Möglichkeit, neue Trailer anzusehen.
In „Outlast 2“ werden die Spieler einen komplett neuen Schauplatz mit frischen Gruselerlebnissen kennenlernen. So wurde bereits angekündigt, dass man die Tiefen des menschlichen Verstandes und die dunkelste Geheimnisse erforscht wird. Dazu schlüpft man die Rolle des Kameramannes Blake Langermann, der mit seiner Frau Lynn ungewöhnlich hohe Risiken eingeht, um besondere Geschichten aufzudecken, die sonst niemand erforschen möchte.
So forschen die Beiden nach dem Mord an einer schwangeren Frau schließlich in der Wüste Arizonas nach. Dort bekommen sie etwas zu Gesicht, was sie sich wünschen lässt, wahnsinnig zu werden.
Neben der separaten Fortsetzung „Outlast 2“ wird am 25. April auch das „Outlast: Trinity“-Bundle veröffentlicht, welches den Vorgänger „Outlast“ sowie die Erweiterung „Outlast: Whistleblower“ und „Outlast 2“ mit sich bringt. Hier die neuen Trailer:
Her mit dem VR-Support! Wie hier schon jemand schrieb nachdem mal Resi7 mit VR gewohnt war bzw. ist, ist alles ohne VR lasch :/
Spastika: hat das eine genauere Bedeutung oder ist es einfach von Vollpfosten falsch gezeichnet worden? Und was bedeutet „der Fisch“ für dich selbst?
Humantarget: ich bin auch schon längerer Zeit folgender Meinung: „es gibt nix was es nicht gibt“ 😉
Hab Outlast zwar lange auf den Schirm gehabt kam aber schlussendlich nie dazu wird zeit das ich es mal nachhole
@skywalker1980
Ich bin mir der tatsache das die amis religiös einen an der klatsche haben leider sehr bewusst. Über 40% von denen denken das die erde nur 6000 jahre alt ist, so wie in der bibel beschrieben. Da kann ich nur den kopf schütteln.die quintessenz meiner aussage war eigentlich, dass das symbol nicht falsch zu verstehen ist, und das es nicht illegal ist antichristliche symbole zu verwenden. Es kann natürlich sein, dass deswegen jemand vor gericht kommt, aber es wird niemand verurteilt werden. Obwohl…trump ist ja auch president geworden. Wahrscheinlich ist heutzutage alles möglich.
@olideca
wegen dem Roten Fisch?
@wassilies interessant, wo doch Teil 2 gar noch nicht draußen ist…
Freue mich irre drauf!!
Humantarget: na da hast du aber „eine Ahnung“… Also: nicht. Die USA ist das Land der religiös fundamentalistischen Eiferer und Kreationisten, die amerikanischen Pilgerväter (sagt schon das Wort), die im 17ten bis 19ten Jahrhundert in Europa unerwünscht waren, weil entweder zu extrem religiös oder den“ falschen“ Glauben, wurden in Europa verfolgt oder vertrieben und fanden in den USA eine neue Heimat, diese Tatsache ist die Grundlage der heutigen religiösen Wahnsinnigen dort drüben. Einer neuen US Studie zufolge glauben dort drüben heute 70% der Leute an einen persönlichen Schutzengel. Tatsache! In den USA gab es schon unzählige Prozesse zum Thema Religion. Vor allem gings da um das Recht, dass der persönliche Glauben nicht verletzt, nicht hersbgewürdigt, verspottet usw werden darf. Auch wenn ich Spastikas Avatarbild zum Kotzen finde hat er in dieser Sache absolut recht. Judas Priest ist in den USA vor Gericht gestanden weil sich zwei Teenager umgebracht hatten, man fand eine Vinyl Platte von Judas Priest bei denen zu Hause, und irgendjemand bildete sich ein, wenn man diese Platte bei einer Stelle des Refrains eines Songs zurückdreht, dass man da angeblich eine Teufelsstimme hören konnte, die „do it“ befahl, und sich die Teenies deshalb umgebracht haben sollen, deshalb wurden sie wegen Beihilfe zum Mord angeklagt, wurden aber natürlich freigesprochen. Von dem abgesehen, dass man „do it“ für jede Handlung die man sich vorstellen kann, verwenden kann, konnte man in Wahrheit gar nix hören, weder do it, noch don’t oder egal was.
Marilyn Manson stand vor Gericht nach dem Columbine Massaker in einer Highschool weil man ihm eine Mitschuld gab, da die Amokläufer ne Manson CD hatten.
In den USA wurden in den 60ern von religiösen Eiferern tausende Elvis und Beatles Platten gekauft und mit einer Straßenwalze zerstört, weil sie als Verführer der Jugend und als Sünder angesehen wurden. Und wenn man im Netz sucht findet man sehr viele Beispiele von Gerichtsprozessen, die eben Religion und (Aber-) Glaube zur Grundlage hatten. Sowas wär in Europa unmöglich. In Saudi Arabien oder im Iran wieder nicht, da bekommst im schlimmsten Fall die Todesstrafe wegen Gotteslästerung. Oder zumindest unzählige Peitschenhiebe oder Stockschläge. Zu den langen Haftstrafen dazu. Die Menschheit ist völlig irre, das sollte sich jeder irgendwann mal bewusst werden.
Fand die Demo schon geil und Teil 2 scheint auch ausgereifter zu sein als der 1.
Ich zähle schon die Tage. 🙂
@spastika
Wie kann denn das kreuz missverstanden werden? Das is doch ganz eindeutig und ohne zweifel das symbol des antichristen. Warum sollte dafür irgendjemand vor gericht? Illegal ist es jedenfalls nicht. Und antichristlich zu sein ist selbst in amerika kein verbrechen.
Finde die Luft ist raus. Teil 2 hat mich auch nicht mehr gerockt.
Omg das kommt in wenigen Tagen? Ist ja der HAMMER!
Freu mich drauf
Outlast 1 wischt mit sämtlichen Horrorspielen der letzten 15 Jahre den Boden auf. Mal schauen, Demo von Teil 2 hat mich nicht sooo überzeugt.
@Spastika
Schau Du lieber mal DEIN Avatar an….
Uuh, das Kreuz im logo könnte auch übel misverstanden werden. würde mich nicht wundern wenn sie damit in der USA noch vor Gericht müssen