Bereits Anfang des Jahres erreichte uns erstmals das Gerücht, dass zur Zeit an einer technisch überarbeiteten Neuauflage zum Detektiv-Abenteuer „L.A. Noire“ gearbeitet wird.
Nachdem es um diese Thema in den vergangenen Monaten schnell recht still wurde, kochen die entsprechenden Gerüchte in diesen Tagen ein weiteres Mal hoch. Der Stein des Anstoßes: Der WWG-Autor Liam Robertson, der sich nun ein weiteres Mal zu Wort meldete und weitere Details in Erfahrung gebracht haben möchte.
L.A. Noire: Remaster mit PlayStation VR-Unterstützung in Arbeit?
Demnach befindet sich die Remastered-Fassung zu „L.A. Noire“ in der Tat in Arbeit und soll für die Xbox One, Nintendos Switch und die PlayStation 4 erscheinen. Auf Sonys Konsole soll zudem die Unterstützung von PlayStation VR an Bord sein. Dies sollen verschiedene Quellen bestätigt haben.
Wann die Neuauflage zu „L.A. Noire“ im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll, sei noch unklar. Sowohl eine Veröffentlichung in diesem Jahr als auch ein Release im Laufe des nächsten Jahres werden demnach in Betracht gezogen. Von offizieller Seite wurden die Gerüchte um das Remaster zu „L.A. Noire“ bisher allerdings nicht bestätigt.
Quelle: Comicbook
La noire in VR? Der erste Grund mir ne VR Brille zu holen!
Good News!
Bin da einer Meinung mit Buzz.
Also in vr würde ichs mir auch nochmal holen =D
Gute Story, langweiliges Spiel.
Red Dead Redemption gerne, LA Noir brauche ich nicht
Glaube ich nicht dran,Rockstar ist kein Fan von Remaster.
Wenn dann vielleicht ein PS3 Classic Game.
Es wurde ja schon oft „spekuliert“ das LA Noire Remastered im Spätsommer rauskommen soll, hoffe das es wahr wird 😉 in ca. 3 Monaten soll es also rauskommen. Es wird sicher zur Gamescom ein paar Infos geben.
VR hin oder her. Dieses Meisterwerk verdient eine Neuauflage!
Geil und ich hoffe dann auch mit Hochaufgelösten Texturen! Die Pc Version hatte ja schon keine guten Texturen. Denn was nützen einen die sehr guten Gesichtsanimation wenn die Gesichter nur Match sind ^^
PSVR Unterstützung wäre super.
Der nächste große Name nach Resident Evil 7, Doom und Skyrim.
Ob mit oder ohne PSVR, ich würde mich sehr über ein Remaster freuen. Noch besser wäre ein Nachfolger. Heute wäre technisch noch so viel mehr möglich. Tatorte könnten komplexer sein, dynamischer, größer.
Wenn PlayStation VR-Unterstützung geboten wird, kann ich mir das sehr gut beim Ansehen von Objekten vorstellen. Wahrscheinlich dann mit dem Move Controller.