Death Stranding: ist seiner Zeit weit voraus, meint Norman Reedus

Was es mit "Death Stranding" im Detail auf sich hat, ist nach wie vor unklar. Laut dem involvierten Schauspieler Norman Reedus dürfen wir uns jedoch auf ein Abenteuer freuen, das seiner Zeit voraus ist.

Auch wenn die japanische Designer-Legende Hideo Kojima bereits seit einer ganzen Weile an „Death Stranding“ arbeitet, lassen handfeste Details zum neuen Projekt des „Metal Gear“-Schöpfers weiter auf sich warten.

Zwar wurden in der Vergangenheit mehrere Teaser und Trailer veröffentlicht, diese warfen jedoch mehr Fragen auf, als sie im Endeffekt beantworteten. In einem aktuellen Statement meldete sich nun der involvierte Schauspieler und „The Walking Dead“-Star Norman Reedus zu Wort. Wie dieser zu verstehen gibt, soll „Death Stranding“ seiner Zeit voraus sein.

Death Stranding: Ist Kojimas neues Projekt seiner Zeit voraus?

In einem Interview äußerte sich Norman Reedus wie folgt zu „Death Stranding“: Das Konzept ist so umwerfend. Denn es verhält sich nicht nach dem Motto…na du weißt schon: ‚Alle töten und das Spiel gewinnen‘. Es ist eine Sache, die verbindet. Im Prinzip ist es das komplette Gegenteil. Und weißt du, es ist seiner Zeit so weit voraus.“

Des Weiteren deutete Reedus an, dass „Death Stranding“ mit interessanten Social-Media-Elemente versehen sein könnte. Näher ins Detail konnte oder wollte er allerdings nicht gehen. Unklar ist also weiterhin, wann endlich Details zum spielerischen Konzept von „Death Stranding“ folgen.

Quelle: MetalGear Informer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

25. Januar 2018 um 21:18 Uhr
Behaarte Uhse

Behaarte Uhse

25. Januar 2018 um 22:11 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

25. Januar 2018 um 22:19 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

25. Januar 2018 um 23:54 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

26. Januar 2018 um 06:23 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

26. Januar 2018 um 08:19 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

26. Januar 2018 um 09:17 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. Januar 2018 um 11:52 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. Januar 2018 um 12:14 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

26. Januar 2018 um 15:29 Uhr