Nachdem es vor einigen Tagen bereits erste Berichte über ein sogenanntes „Xbox All Access“-Abo von Microsoft gab, ging das Angebot nun an den Start. Mit Xbox All Access erhalten interessierte Käufe in bestimmten Regionen der Welt die Möglichkeit, ein Komplett-Angebot aus Xbox One-Konsole mit den Abo-Diensten Xbox Live Gold und Xbox Game Pass für zwei Jahre zum monatlichen Festpreis zu erhalten. Hier der passende Link zum Microsoft-Store.
Es gibt das Xbox All Access-Bundle entweder mit der Xbox One S oder der Xbox One X. Während das Paket mit der Highend-Konsole Xbox One X zum Preis von 34,99 Dollar pro Monat angeboten wird, ist das Bundle mit der Xbox One S für günstigere 21,99 erhältlich. Das Xbox All Access-Bundle wird in Kooperation mit Dell Preferred Account möglich gemacht. Es handelt sich demnach also lediglich um eine Finanzierung des kompletten Angebotes, die über zwei Jahre abgezahlt wird.
Käufer erhalten mit Xbox All Access eine neue Xbox One-Konsole, die sie im Anschluss an die zwei Jahre natürlich behalten können. Darüber hinaus ist im Preis für zwei Jahre der Xbox Game Pass enthalten, der Zugriff auf mehr als 100 Spiele gewährt. Weiterhin ist auch die Premium-Mitgliedschaft Xbox Live Gold mit all ihren Vorteilen für zwei Jahre mit im Bundle enthalten.
Zum Thema: Xbox All Access: Abo-Bundle mit Konsole, Gold und Game Pass im Anmarsch – Zieht Sony nach?
Das Angebot richtet sich scheinbar an Kunden, die über einen längeren Zeitraum von zwei Jahre lieber monatlich einen kleineren Betrag zahlen, anstatt zum Start ihrer Gamer-Karriere auf der Xbox One einen größeren Betrag zu investieren, auch wenn sie auf diese Weise letztendlich sehr wahrscheinlich mehr zahlen. Ein vergleichbares offizielles Angebot von Sony mit der PS4/Pro, PlayStation Plus und möglicherweise PlayStation Now wurde bisher noch nicht angekündigt.
Mal abgesehenn davon, das All Access einfach eine weitere Kaufoption, welches bzgl. der UVP alles andere als Abzocke ist, macht dieses Angebot allein durch den Gamepass die Konkkurenz eher zum „Abzocker“
Kannst ja mal Ausrechen, was man bei Sony für die Pro Konsole + PSN + die exklusiven und die ganzen anderen Games welche im MS Gamepass vorhanden sind für zwei Jahre UVP verlangt.
Das es manchen so schwer fällt mal ein wenig mitzudenken. Stattdessen kommt man dann auch noch mit irgendwelchen separaten Angeboten. Ouch.
Egal ob man die Konsole behalten darf, der Preis ist nicht gerechtfertigt.
Alles zusammen bekomme ich jetzt zu einen deutlich günstigeren Preis als 2 Jahre 35 € zu zahlen. Und wer das Geld für eine Konsole nicht sofort hat und den Kredit nehmen muss, der sollte sich wohl vorerst mit dringlicheren Dingen beschäftigen als zu zocken. 😉
Ich habe übrigens die Pro und die X. Dieses sinnlose Fanboy gelaber hier ist schon lustig, denn beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile und ihre Berechtigung.
Nein Nathan, die Konsole kannst du danach behalten, nur die Abos für Gold und den Gamepass laufen nach 2 Jahren dann aus.
ist eine gute idee hab zwar schon alle 3 Konsolen aber Cool
in dem sinne
Make love not War
528 Dollar für 2 Jahre für eine S und danach ist alles weg.
StevenB82 sry aber die brotbox war die ps3 damals^^
Cool, dann kann ich mein God of War in 4k spielen
Ohne forzs
Mir Wurst, meine Sony/Nintendo Combo regelt alles, hab mit ps3/4/Vita/Switch/3ds ca. noch 50 Blockbuster zum gamen und mit Spidy, Rdr2 u. Co komm ich nicht nach an der Flut an guten Perlen.
Wie Play3 die ganzen Kleinkinder aus Sonys Fanboy Krabbelgruppe ständig mit News der Konkurrenz trollt ist schon irgendwie sympathisch
Xbox? Ist das jugendsprache für brotbox?
@TenaciousD
Nein aber Play3 hätte trotzdem gerne die Klicks.
Ist das auch für Europa?
Schafft die playsi nicht wegen native 4k und so
Und wie kann ich das jetzt auf meiner Playstation nutzen?
was ist ein xbox?
Aber ohne mich (-_-)