Devil May Cry 5: Rote Orbs können gekauft werden - Capcom bestätigt Mikrotransaktionen

Wie Capcom bekannt gab, unterstützt der kommende Action-Titel "Devil May Cry 5" Mikrotransaktionen. So erhalten die Spieler die Möglichkeit, rote Orbs käuflich zu erwerben.

Devil May Cry 5: Rote Orbs können gekauft werden – Capcom bestätigt Mikrotransaktionen

Zur Zeit wird beim japanischen Publisher Capcom unter anderem am Action-Titel „Devil May Cry 5“ gearbeitet, der Anfang des kommdenden Jahres erscheint.

Im Zuge der diesjährigen Tokyo Game Show nannte Director Hideaki Itsuno weitere Details zum neuen Abenteuer von Dante beziehungsweise Nero und wies darauf hin, dass „Devil May Cry 5“ die sogenannten Mikrotransaktionen unterstützt. So erhalten die Spieler die Möglichkeit, rote Orbs, mit denen beispielsweise neue Fertigkeiten freigeschaltet werden können, käuflich zu erwerben.

Devil May Cry 5: Rote Orbs werden auch in Form von Mikrotransaktionen angeboten

Itsuno kommentiert diese Entscheidung wie folgt: „Wenn wir es den Menschen ermöglichen, rote Orbs käuflich zu erwerben, dann ist das etwas, das wir als Option anbieten wollen. Wenn sie Zeit sparen möchten und einfach nur das ganze Zeug auf einmal bekommen wollen, dann können die Menschen das machen.“

Zum Thema: Devil May Cry 5: Umfassende Präsentation zeigt mehr Gameplay, Fotomodus, Trainingsmodus und mehr bestätigt

Und weiter: „Aber auf der anderen Seite habe ich nicht das Gefühl, dass du alle Moves benötigst. Man sollte in der Lage sein, das Spiel so zu spielen, wie man es spielen möchte.“ „Devil May Cry 5“ erscheint am 8. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

23. September 2018 um 09:57 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

23. September 2018 um 11:07 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

23. September 2018 um 15:53 Uhr