Far Cry New Dawn: Frisches Gameplay-Material zeigt die postapokalyptische Action

Kommentare (19)

„Far Cry New Dawn“ wird die Spieler im Februar des kommenden Jahres in das postapokalyptische Hope County, Montana versetzen, wo sie neue Herausforderungen meistern müssen. Die frischen Gameplay-Videos geben einen Vorgeschmack.

Far Cry New Dawn: Frisches Gameplay-Material zeigt die postapokalyptische Action

Nachdem Ubisoft den neuen Open-World-Shooter „Far Cry New Dawn“ im Rahmen der Game Awards 2018 angekündigt hat, folgen nun weitere Gameplay-Videos. Die frischen Videos mit umfassenden Gameplay-Szenen aus dem kommenden Titel könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Die Handlung von „Far Cry New Dawn“ ist 17 Jahre nach einer globalen Nuklearkatastrophe angesiedelt, wo eine Zivilisation aus dem Chaos entsteht, die sich in der dramatisch veränderte Welt zurechtfinden muss. Als Spielumgebung dient das aus dem Vorgänger bekannte Hope County, Montana sowie weitere bekannte Orte der USA.

Zum Thema: Far Cry New Dawn: Alle Details zum neuen Ausflug in die Postapokalypse – Trailer und Bilder

Die Bevölkerung hat sich in verschiedene Gruppen aufgeteilt, die eigenen Überlebensstrategien folgen. Für die Bevölkerung in Hope County taucht eine neue Bedrohung auf: Die Zwillingsschwestern Mickey und Lou, die den den Bewohnern von Hope County ihre Besitztümer streitig machen wollen. Die Spieler werden den Überlebenden helfen, sich zu wehren, stärker zu werden, ein provisorisches Waffenarsenal zu schaffen und in einer gefährlichen Schlacht zu überleben.

„Far Cry New Dawn“ wird am 15. Februar 2019 auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Update: Weiteres Gameplay-Material:


Ursprüngliche Videos:





Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DUALSHOCK93 sagt:

    Da warte ich lieber auf RAGE 2 😀

    (melden...)

  2. Mephistopheles sagt:

    zu bunt, zu clean... post apocalypse stelle ich mir anders vor

    (melden...)

  3. Zockerfreak sagt:

    Ja,lieber noch paar Wochen länger auf Rage 2 warten.

    (melden...)

  4. Brok sagt:

    Mich würde gerade die buntere Welt reizen. Diese klischeehaften Endzeit „Wüsten“ gab es ja schon genug

    (melden...)

  5. 3DG sagt:

    Es ist halt Far Cry. Sieht gut aus aber immer das gleiche Spiel. Wenn man gerade bock drauf hat, macht es Spass. Wenn nicht , bemerkt man das Far Cry Prinzip einfach so extrem das man ausschaltet. Wobei man das nach Teil 3 es immer sofort sieht

    (melden...)

  6. ResiEvil90 sagt:

    Mir gefällt das überhaupt nicht irgendwie..
    Sieht mir einfach zu bunt und crazy aus ja fast schon albern.

    (melden...)

  7. Bulllit sagt:

    Ne ne ne... Rage 2 schockt mehr

    (melden...)

  8. spider2000 sagt:

    die hätten am liebsten ein painball game draus machen sollen, so bunt ist das alles.
    also ich werde es auch nicht spielen. irgendwie ist Far Cry nicht mehr wie es einmal war.

    (melden...)

  9. James T. Kirk sagt:

    Far Cry 2 war der letzte gute Teil.

    (melden...)

  10. Trinity_Orca sagt:

    Wow das merkt ihr jetzt erst das die games nix sind?

    (melden...)

  11. jonesey sagt:

    Wow... ich hab's bis jetzt nicht gemerkt, stell dir vor:)

    Gerade einmal die Darstellung etwas anders finde ich gut. Von diesen düsteren Welten gab's in den letzten Jahrzehnten gefühlte Tausende...

    (melden...)

  12. TheSchlonz sagt:

    Für ist Far Cry nach wie vor eine der besten Serien überhaupt.
    Ich bekomme immer genau das was ich will, einen Open World Shooter der mich lange sehr gut unterhält.
    Ich habe es glaub ich schon mal erwähnt, dass wenn ich auf der Suche bin nach Unterhaltung die einen höheren geistigen Anspruch stellt, dann lese ich Tolstoy oder Hesse.

    (melden...)

  13. Spastika sagt:

    Bin ich der einzige dem der Teil fast wie ein asset Flip rüber kommt?

    (melden...)

  14. Eqlipzhe sagt:

    Kein interesse, Lieber Resi2, Metro und Days Gone kaufen.

    (melden...)

  15. Spastika sagt:

    @TheSchlonz

    Hab hier mal ein paar Bücher da lässt du dein Far Cry vielleicht auch ein Weilchen in der Ecke verstauben 😉

    Die Blechtrommel - günter grass ("der butt" ist auch ganz witzig)
    Hundert jahre einsamkeit- gabriel garcia marquez
    Tyll- Daniel kehlmann (die Vermessung der Welt ist auch geil)
    1Q84- haruki murakami (der Typ hat viele geile, leicht surrealistische Romane)
    Frösche- mo yan
    Der Ekel- Jean Paul Sartre
    Ikarien- Uwe Timm

    (melden...)

  16. Christian Cage sagt:

    Was für ein Scheiß...seit Teil 3 echt runter gewirtschaftet und nicht mehr interessant für mich...

    (melden...)

  17. Caprisun sagt:

    Pfui Stornirt Sehr Gammelig

    (melden...)

  18. samcro1978 sagt:

    Freue mich schon sehr darauf.
    Liebe die Far Cry Reihe.

    (melden...)

  19. AlgeraZF sagt:

    Ich finde es gar nicht schlecht. Würde Rage 2 nicht kurze Zeit später erscheinen, hätte ich es wohl gespielt. So halt später mal für wenig Geld.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews