Bei Obisdian Entertainment werkelt man derzeit am kommenden First-Person-Rollenspiel „The Outer Worlds“. Der vielversprechende Titel von den früheren „Fallout New Vegas“-Machern steht in einem neuen Video von Game Informer im Fokus.
Im eingebundenen Video weiter unten im Artikel sprechen Ben Hanson, Joe Juba und Matt Miller über „The Outer Worlds“, während gleichzeig weitere Gameplay-Szenen aus dem Titel gezeigt werden.
„The Outer Worlds“ erscheint später in diesem Jahr für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Dafür ist bereits klar, dass das Spiel als Download und auch im Einzelhandel als Diskversion veröffentlicht werden sollen.
Dynamische Story
Die Entwickler haben zuvor bereits betont, dass „The Outer Worlds“ eine dynamische Story bieten wird, die sich abhängig von den Aktionen der Spieler entwickelt. In diesem Zusammenhang wurde auch deutlich gemacht, dass die Spieler alle NPCs töten und das Spiel dennoch beenden können. Andererseits soll es uch möglich sein, das Spiel abzuschließen, ohne einen anderen Charakter zu töten.
Zum Thema: The Outer Worlds: Neues Sci-Fi-Rollenspiel von Obsidian angekündigt – Trailer & Details
In dem Singleplayer-First-Person-Rollenspiel verschlägt es die Spieler in eine fremde Welt. Als Besatzungsmitglied eines verloren gegangenen Kolonieschiffs, welches zur weit entferntesten Kolonie der Menschheit unterwegs war, erwachen die Spieler an einem unbekannten Ort aus dem Winterschlaf.
Kryoschlaf, nicht Winterschlaf 😀
Den Unterschied sollte man in der Sci-Fi Welt kennen 🙂
Sieht wirklich so aus, als hätte Obsidian lange, lange an einem möglichen Fallout Ableger gearbeitet und bringt es nun einfach unter einer neuen IP raus. New Vegas war super konzipiert, also werde ich das hier defintiv mal im Auge behalten.
„Sieht genau so hölzern aus wie Fallout“
Ich mag das.
nett kann man die quatsch köppe nicht aus blenden ist ja nervend können ja quatschen aber man muß die ja nicht unbedingt sehenund das video sieht mqan kaum was weil zu klein.
das ding wird gekauft verdammt nochmal!
Im Vergleich zu allem was Bethesda die letzten Jahre so verbrochen hat, sieht das fast schon unfassbar gut aus.
Sieht genau so hölzern aus wie Fallout
In your face Bethesta