Während „The Division 2“ offiziell am morgigen Freitag, den 15. März für PS4, Xbox One und PC erscheint, tummelt sich der eine oder andere schon jetzt in der virtuellen Fassung von Washington D.C. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob der Open-World-Rollenspiel-Shooter das richtige Spiel für euch ist, dann hilft euch vielleicht ein neues Video bei der Entscheidung.
Im neuen Video fassen die Verantwortlichen von Ubisoft zusammen, was euch in „The Division 2“ erwartet. Dazu gehört beispielsweise eine nahtlose, offene Online-Spielwelt mit Tag-Nacht-Zyklus, verschiedenen Wetterbedingungen und zahlreichen Aufgaben. Das Ziel besteht für die Spieler darin, den Bewohnern der Stadt dabei zu helfen, die Stadt von feindlichen Fraktionen zurück zu erobern.
Video: Das könnt ihr von The Divsion 2 erwarten
Die dynamische und lebendige Welt verändert sich abhängig von den Entscheidungen des Spielers, die den Zivilisten helfen, die Stadt durch taktische Eingriffe zu befreien. Im Verlauf des Spiels könnt ihr euren Charakter und eure Ausrüstung durch ein umfassendes Fortschrittssystem sowie ein Craftin-System immer weiter verbessern, um den neuen Herausforderungen gewachsen zu sein.
Zum Thema: The Division 2 Tipps: So levelt ihr richtig auf – Schnell auf Level 30
Neben der Story-Kampagne gibt es in „The Division 2“ auch ein überarbeitetes PvP-Gameplay mit einer neuen Dark Zone, die speziell für ein faires und aufregendes Spielerlebnis erschaffen wurde. Mit unseren aktuellen Tipps erfahrt ihr, worauf ihr achten solltet, wenn ihr möglichst schnell Level 30 erreichen wollt.
Falls ihr mehr über die Erschaffung der authentischen Spielwelt von „The Division 2“ erfahren wollt, dann werdet ihr hinter diesem Link einige passende Informationen finden.
Das Game bockt ungemein. Bin jetzt im Endgame angekommen. Haben alles richtig gemacht.
Vollpreis DLC für Gamer ohne Ansprüche.
Ducken, ballern etc…naja die Smartphone Kiddys können ja auch nix anderes.
Hat mich positiv sehr überrascht. Sehr geiles Spiel und die Zeit verfliegt so schnell
Also die DZ im ersten Teil war schon unterhaltsam aber teils auch echt frustrierend, wenn auf einmal der ganze Loot weg war.
Bin gespannt auf Teil 2!
Das Spiel ist eine konsequente Fortsetzung zum ersten Teil. Grundlegendes Gameplay hat sich nicht geändert, jedoch wirkt alles nun viel Abwechslungsreicher und pauch die Missionen sind packender (zumindest soweit ich das als Solo Zocker bislang beurteilen kann.). Ich mag Deckungsshooter sehr gerne und TD2 macht das halt alles sehr sehr gut. Mir ist es wichtig das ich auch alleine viel Spass haben kann und nicht nur auf Gruppenraids angewiesen bin.
Hat Mutti euch beiden wieder kein Geld gegeben um das Spiel zu kaufen?
Müll.
Wer Nnoo1987 kennt kann auch nichts neues erwarten.
Clanname: NATO Truppe
System: PS4
Clan ist offen und kann ohne Anmeldung beigetreten werden…
Das ist Unfug, es gibt jede Menge Neuerungen! Man sollte halt auch gespielt haben bevor man dümmliche Kommentare in die Welt setzt…
wer teil 1 kennt kann nichts neues erwarten
Warum zeigen die denn keine Ingame Grafik?
@Smoov
Und bei jedem Spiel drückt man immer nur irgendwelche Knöpfe und Tasten.
Ist doch ALLES das Gleiche und langweilig.
@Smoov Man kann ja wahlweise auch mal das Ducken weglassen und nur schiessen. Oder mal nur ducken die ganze Zeit! ..so zur Abwechslung meine ich.
Man macht doch in jedem Spiel immer das gleiche^^ manchen gefällt so ein Spiel und anderen nicht.
Wie halt bei jedem anderen Shooter auch. 😉
Die Spielwelt und Koopmechaniken sind trotzdem gut umgesetzt
Das Spiel ist so Langweilig, immer nur ducken schießen mehr macht man da nicht, genauso interessant ein Grashalm beim Wachsen zuzusehen.