The Last of Us Part II: Der Rapper Logic wird offenbar im Spiel auftauchen

Kommentare (25)

Der bekannte Rapper Logic wird offenbar im kommenden PS4-Highlight "The Last of Us Part 2" zu sehen sein. Naughty Dogs Neil Druckmann veröffentlichte ein Foto welches den Rapper im Motion-Capturing-Anzug zeigt.

The Last of Us Part II: Der Rapper Logic wird offenbar im Spiel auftauchen

Bei Naughty Dog arbeitet man weiterhin an „The Last of Us Part II“, das vermutlich weiterhin für PS4 entwickelt wird. Ein genauer Termin und weitere Details zum Spiel lassen weiterhin auf sich warten. Doch immerhin hat der für das Spiel zuständige Autor und Director Neil Druckmann auf Twitter ein neues Foto veröffentlicht, das einen Hinweis zum Spiel liefert.

Demnach scheint der für den Grammy Award-nominierte Rapper namens Logic eine Rolle in „The Last of Us Part 2“ zu übernehmen. Grund für diese Vermutung liefert ein Foto, welches den Rapper neben dem Schauspieler Travis Willingham zeigt. Beide wurden in Motion-Capturing-Anzügen abgelichtet. „Hatten etwas zu viel Spaß dabei, diese beiden feinen Herren brutal zu behandeln“, schrieb Druckmann zu dem Foto.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Es gibt Neuigkeiten, wenn man dazu bereit ist

Logic ist ein ausgesprochener Gamer, der auch offen über sein Hobby spricht und sogar in seinen Rap-Texten mehrfach Games erwähnt. Naughty Dog gehört offenbar mit zu seinen Lieblingsstudios.

Logic in The Last of Us Part 2

In welcher Rolle Logic in „The Last of Us Part 2“ auftauchen wird, ist bislang noch nicht klar. Vermutlich wird der Rapper nur eine kleine Nebenrolle spielen. Die Aussage, dass man viel Spaß dabei hatte, ihn brutal zu behandeln, deutet an, dass er vielleicht als ein Charakter auftauchen wird, den man im Spielverlauf töten wird.

Zum Thema: PS5 und Xbox Scarlett: AMD Gonzalo SoC gesichtet – NextGen-Konsolen näher als gedacht?

Nachdem Sony bereits die PlayStation Experience 2018 ausgelassen hat und auch die E3 2019 nicht nutzen wird, stellt sich die Frage, wann Sony und Naughty Dog weitere Details zum kommenden PS4-Highlight enthüllen wollen. Es wird bereits spekuliert, dass „The Last of Us Part 2“ als Cross-Generation-Titel für PS4 und PS5 erscheinen könnte. Laut jüngsten Hinweisen wäre es sogar denkbar, dass die PS5 im frühesten Falle schon Ende 2019 in den Handel kommt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Moonwalker1980 sagt:

    Nicht schlecht!

    (melden...)

  2. Spastika sagt:

    Vielleicht gibt es so einen coolen Hipie Hop-Rap für den Trailer. Ich habe gehört junge Leute mögen diesen Hipie Hop Unfug und junge Leute mögen diese Videospiele , das ist also sehr schlau dass die ihn im Spiel haben.

    (melden...)

  3. Am1rami sagt:

    @Spastika
    Das heißt Hiphop du unkultureller Kobold

    (melden...)

  4. xjohndoex86 sagt:

    Logic fand ich vor 1-2 Jahren noch richtig stark aber mittlerweile ist der Typ so omnipräsent geworden, dass es nur noch nervt. Vom wertvollen Underdog mit geilen Vibes zum austauschbaren Mainstream Rapper, der sich für alles hergibt. Schade!

    (melden...)

  5. Spastika sagt:

    @Am1rami

    HIPPEDI-WAS? ... KANNST DU BITTE EIN WENIG LAUTER SPRECHEN? MEIN GEHÖR LIESS EIN WENIG NACH, DAMALS I'M SCHÜTZENGRABEN.

    (melden...)

  6. Gurkengamer sagt:

    Logic ? Ich Kenn nur Lego ...

    Lang wirds ja wohl nicht mehr hin sein PS5 hin oder her...

    (melden...)

  7. Sunwolf sagt:

    Das man Beim Fotografieren auch so eine lächerliche Pose machen muss.

    (melden...)

  8. VincentV sagt:

    Kennsch ned.

    (melden...)

  9. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Ist doch klar, er ist Elly

    (melden...)

  10. Ezio_Auditore sagt:

    Hip Hop bester Mann!!!

    (melden...)

  11. BBH sagt:

    Kennt kein Mensch. Aber mir solls recht sein. Solange nicht Florian Silbereisen auftaucht im Spiel.....

    (melden...)

  12. Eye85 sagt:

    Was soll so ein Hip Hop scheiss dabei.
    Die Titelmelodie ist dann auch noch so eine hip hip kacke wa?
    Immer diese Gangster ....

    (melden...)

  13. Eskimo sagt:

    Lesbe meets Rapper... nicht zu vergessen der androgyne Mannsweibtrailer. Wird immer mehr zum Cringe Fest das Game.

    (melden...)

  14. Saleen sagt:

    Ja, keine Ahnung wer das ist aber die Kommentare reichen mir aus um ein Bild zu machen. 😀

    (melden...)

  15. SchatziSchmatzi sagt:

    Ein Grund mir das Game nicht zu kaufen. Nicht falsch verstehen, aber irgendwelche Stars in Videospielen einzufügen ist nur eine PR-Masche um diese Person noch bekannter zu machen. Der Deal ist ganz klar, dass beide einen Vorteil aus diesem Geschäft ziehen wollen. Einfach nur verlogen ist diese Form von Geschäft. Meine Unterstützung bekommen die jedenfalls nicht.

    (melden...)

  16. Blackmill_x3 sagt:

    ich liebe die kommentare

    (melden...)

  17. Moonwalker1980 sagt:

    SchatziSchmatzi: na du bist ja ein ganz zart besaitetes, empfindliches Kerlchen, was?? 😀 "ein Grund das Spiel nicht zu kaufen". D.ummheit zum Quadrat.

    (melden...)

  18. SchatziSchmatzi sagt:

    @Moonwalker1980
    Warum so beleidigend. Das ist meine persönliche Meinung. Wenn du nicht damit klar kommst.. naja, dann kommt sowas heraus wie "D.ummheit zum Quadrat".

    (melden...)

  19. VincentV sagt:

    @SchatziSchmatzi

    Dann gehst du auch nicht ins Kino oder kaufst/schaust Filme oder Musik? Weil das macht Promis ja auch nur bekannter. Immer diese Deals.

    @Eskimo

    Im Game wird er mit Sicherheit kein Rapper sein. Und das Frauen Frauen mögen können und Frauen in einer Welt am Abgrund etwas maskuliner werden müssen ist genauso was völlig normales. Cringe ist allein dein Kommentar und die Einstellung dahinter.

    (melden...)

  20. xjohndoex86 sagt:

    "In einer Welt am Abgrund" Das passiert auch so gerade in unserer Wohlstandsgesellschaft und wird durch solche Agendas wie bei ND noch gefördert. Ist schön zu sehen, wie wohl sich Frauen fühlen, wenn sie wieder weiblicher sein dürfen. Das verlernen sie nur immer mehr. Auch weil wir immer mehr zu Puss*s werden.

    (melden...)

  21. SchatziSchmatzi sagt:

    @VincentV

    Es geht es nicht um diese Medien, sondern um Games, und da sind mMn solche Leute fehl am Platz. Ich möchte in Games keine Stars, sondern frei erfundene Charaktere spielen mit denen ich mich identifizieren kann usw. Es reicht doch schon, wenn die international präsent sind.

    @xjohndoex86

    Meine volle Zustimmung! Ich erinnere mich an einem Song von den Ärzten.. Die weibliche Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichlichte Männerwelt oder so ungefähr und das ist die Wahrheit. Gut, dass es noch Länder gibt, wo es noch schön ist Mann zu sein.

    (melden...)

  22. VincentV sagt:

    Ihr seid ein Paar Weicheier die sich durch Maskuline Frauen zu schwach fühlen. Uwu..
    Männer dürfen kleine Kinder sein wenns ums Krank sein oder Games geht. Frauen aber nicht erwachsen wenns ums überleben geht. Haben wir 18XX? Wenn für euch ein strammer Körper mit ein paar Muskeln nicht weiblich ist dann ist in eurer Erziehung echt was schief gelaufen.
    Wir reden hier nicht von Hulk im Frauenkörper. Sondern von ein paar Muskeln die man da sieht. Was in so einer Welt einfach logisch sein kann. Das hat nichts mit einem Frauenbild zu tun. Sondern das sie ihr Game so logisch wie möglich machen möchten. Aber dann kommen "Männer" wie ihr die sich dann in der Hose beschnitten fühlen. Großes Kino 😀

    Und er spielt eine erfundene Figur in dem Spiel. Er verleiht eben nur sein Gesicht und Körper einer Figur. So wie es heute mit jeder Art von Motion Capture ist.

    (melden...)

  23. xjohndoex86 sagt:

    Und warum darf dann nicht Hans Peter als einer der größten Fans in den Motion Capture Anzug und es muss Mr. Logic sein? Ist doch alles abgekartete PR.

    Zudem geht es im Kern um Naughty Dog's "modernes" Weltbild, dass sie in Form politischer Agendas hemmungslos durchdrücken und nicht nur um ein paar athletische Amazonen. Den Hulk mit Damenbart wirst du schon noch kriegen in ein paar Jahren. Darauf entwickelt es sich doch hin. Vllt. bezirzt Druckmann ja sogar Conchita Wurst als nächsten Nebendarsteller. Dann kann er sich wieder auf die Schulter klopfen.

    (melden...)

  24. VincentV sagt:

    Ja weil eine Frau ein paar Muskeln hat. Ganz klar.^^
    Vllt mal unter dem Stein raus kommen und eben einsehen das Frauen nicht nur 90/60/90 sind.

    Und natürlich ist das mit dem Rapper PR. Aber an den Models in DMC5 hat sich ja auch nicht wirklich wer gestört. Oder den Schauspielern und Detroit. Er ist ingame kein Rapper. Sondern irgendein NPC den man halt trifft. Mit eigener Hintergrundgeschichte.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews