Call of Duty Modern Warfare: Betas, Infos und mehr – Die Roadmap bis zum Launch des Shooters

Kommentare (5)

Ende Oktober erscheint mit "Call of Duty: Modern Warfare" ein Reboot der beliebten Shooter-Serie. Die Wartezeit bis zum Release wird euch mit mit verschiedenen neuen Informationen oder Betas versüßt. Wann mit welchen Details zu rechnen ist, verrät ein Blick auf die offizielle Roadmap.

Call of Duty Modern Warfare: Betas, Infos und mehr – Die Roadmap bis zum Launch des Shooters

Aktuell arbeitet das US-Studio Infinity Ward fieberhaft an der Fertigstellung des Shooters „Call of Duty: Modern Warfare“.

Der neueste Ableger der beliebten Shooter-Serie wird Ende Oktober für die Konsolen und den PC veröffentlicht. Versüßt wird euch die Wartezeit bis zum finalen Release unter anderem mit mehreren Beta-Tests, in denen euch die Möglichkeit geboten wird, selbst Hand an „Call of Duty: Modern Warfare“ zu legen.

Los geht es mit einer PlayStation 4-exklusiven Beta, die vom 12. bis zum 16. September 2019 stattfindet. Ein weiterer Beta-Test, in dem erstmals die Crossplay-Funktion getestet werden kann, ist für den Zeitraum zwischen dem 19. und dem 23. September 2019 vorgesehen.

Weitere Details in den kommenden Wochen

Darüber hinaus kündigten Infinity Ward und Activision weitere Details zu „Call of Duty: Modern Warfare“ an, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden. Die ersten neuen Informationen sollen zwischen den beiden Beta-Wochenenden genannt werden. Weiter geht es Ende September mit Details zur Singleplayer-Kampagne.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Umfang der Kampage orientiert sich an den Vorgängern

Den Schlusspunkt setzen Details zu den Special-Ops-Missionen, die in der Woche ab dem 7. Oktober 2019 veröffentlicht werden. Anschließend wartet nur noch der Launch von „Call of Duty: Modern Warfare“, der auf der PlayStation 4, der Xbox One sowie dem PC am 25. Oktober 2019 erfolgt.

Anbei die offizielle Roadmap zu den kommenden Betas und Informationen.

  • 12. bis 16. September: Beta-Wochenende auf der PS4
  • Woche ab dem 16. September: Details zum Crossplay
  • 19. bis 23. September: Beta mit Crossplay-Support
  • Ende September: Informationen zur Kampagne
  • Woche ab dem 7. Oktober: Details zu den Special-Ops-Missionen
  • 25. Oktober: Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TenaciousD sagt:

    Irgendwie freue ich mich ja drauf aber leider sind Tausende fragen unbeantwortet.

  2. kmoral sagt:

    Was nur dieser Crossplay Müll soll. Ansonsten freue ich mich

  3. Scarface sagt:

    Spec Ops Missionen am start.Hoffe es werden mehr als 30.

  4. Rushfanatic sagt:

    Was ist so schlimm am crossplay?
    Welche Fragen sind denn unbeantwortet?

  5. Zockerfreak sagt:

    Dieses mal hat COD nicht mal Konkurrenz,da kein ähnliches Spiel erscheint,wird sich noch besser verkaufen als sonst.

    Werde auch nach der Beta entscheiden ob ich es kaufe.

Kommentieren

Reviews