PlayStation Plus: Dezember-Spiele wurden offiziell enthüllt

Kommentare (31)

Sony Interactive Entertainment hat die Dezember-Spiele von PlayStation Plus offiziell enthüllt. Demnach kann man sich auf einen Shooter und ein Rennspiel einstellen, wenn die Auswahl in der nächsten Woche aktualisiert wird.

Nachdem am heutigen Nachmittag bereits ein Leak zu den PlayStation Plus-Spielen für den Dezember 2019 aufgetaucht war, hat Sony Interactive Entertainment inzwischen auch offiziell bekanntgegeben, welche Spiele ab dem kommenden Dienstag, den 3. Dezember 2019 für die PlayStation 4 ohne Zusatzkosten zum Download bereitstehen werden.

Von Mechs bis zu Motocross-Maschinen

Demnach können sich die Spieler auf den First-Person-Shooter „Titanfall 2“ freuen, der von Respawn Entertainment erschaffen wurde und seinerzeit mit einer packenden Kampagne, einem rasanten Multiplayer und einem überaus flüssigen Gameplay die Kritiker und die Spieler begeistern konnte. Allerdings litt der Shooter in kommerzieller Hinsicht unter einem schrecklichen Erscheinungsfenster, das „Titanfall 2“ direkt zwischen „Battlefield 1“ und „Call of Duty: Infinite Warfare“ platzierte.

In „Titanfall 2“ steigen die Piloten in sogenannte „Titans“, die unglaublich robuste Kriegsmaschinen darstellen, die auch unterschiedliche Fähigkeiten mit sich bringen. Neben agilen Mechs, die vor allem im Nahkampf tödlich sind, stehen auch stark gepanzerte, langsame Modelle zur Verfügung, die sich auf mächtige Schusswaffen konzentrieren.

Als zweiter Titel wird das Rennspiel „Monster Energy Supercross“ zur Verfügung stehen. Demnach kann man sich auf die matschigen Rennstrecken begeben und mit Motocross-Maschinen satte Stunts vollführen, die Konkurrenz aus der Kurve drücken und die Rennen mit einer puren Dominanz gewinnen.

Aus dem Vormonat: PlayStation Plus – November-Spiele stehen zum Download bereit

Wer sich PlayStation Plus abonniert, bekommt Zugang zu dem Online-Multiplayer auf der PlayStation 4, kann sich monatlich über zwei weitere PlayStation 4-Spiele freuen, hat die Chance exklusive Rabatte im PlayStation Store zu nutzen und erhält Zugriff auf einen Online-Speicher, in dem man 100 Gigabyte an Speicherständen der PlayStation 4-Spiele sichern kann.

In den Black Friday-Angeboten kann man sich aktuell eine Jahresmitgliedschaft bei PlayStation Plus zum Rabattpreis von 44,99 Euro sichern. Sonst sind 59,99 Euro fällig, um die verschiedenen Vorteile für 12 Monate zu erhalten. Bis zum kommenden Dienstag kann man sich weiterhin die November-Spiele sichern. Dabei handelt es sich um das Action-Rollenspiel „Nioh“, das im kommenden März mit einem Nachfolger versorgt wird, sowie den Survival-Horror „Outlast 2“, der einem in der Wüste Arizonas das Fürchten lehren soll.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BVBCHRIS sagt:

    Echt krass was sie wieder raushauen.
    Muss man auch mal ein Kompliment ansony weitergeben.

  2. KingOfkings3112 sagt:

    Nein, danke.

  3. Gurkengamer sagt:

    Zum Abschluss also Crappy MC Crapnstein ..

  4. Edelstahl sagt:

    Shit, ich habe mir Titanfall 2 bereits vor nem halben Jahr geholt, bisher aber noch nicht gezockt.

  5. Michael Knight sagt:

    titanfall 2 hat mir auf jeden fall spaß gemacht. hab da aber nur einmal die kampagne gespielt, ist allerdings nicht so der 0-8-15 shooter, weshalb es wirklich laune gemacht hat. das andere spiel sagt mir nichts, aber vom titel her hört es sich recht bescheiden an.

  6. Shaft sagt:

    @Edelstahl
    "Shit, ich habe mir Titanfall 2 bereits vor nem halben Jahr geholt, bisher aber noch nicht gezockt."

    willkommen im club. geht mir ähnlich. hab es angezockt und es ist gut, aber dann kam borderlands 3. und seitdem bin ich auf pandora und co unterwegs.

  7. Horst sagt:

    Also, wer Titanfall 2 noch nicht gespielt hat: UNBEDINGT NACHHOLEN! Jetzt oder nie!!
    Monster Energy Supercross scheint ganz passabel zu sein. Wird gezogen ^^

  8. Zockerfreak sagt:

    Na toll und ich hab beide Spiele schon 🙁

  9. AD1 sagt:

    Titanfall 2 ist ein genialer Shooter. Eines der ganz wenigen Games welche ich zwei Mal durchgezockt habe

  10. ArthurKane sagt:

    Verdammt gut online.

  11. Seven Eleven sagt:

    Yeeeeeeees

  12. Ridgewalker sagt:

    Vielleicht bekommt es jetzt die Anerkennung!

  13. Plastik Gitarre sagt:

    sag ich doch michael knight spielt nur egoshooter schrott. jetzt hat er sich auch noch geoutet.
    komm gib gas weiter oben steht schon die nächste death stranding news für dich.

  14. big ed@w sagt:

    Dass jemand der Fan von sprechenden Autos ist u mit nem Hasselhoff Bildchen hausieren
    geht nicht der tiefgründigste Denker ist sollte doch klar sein.
    Alles was die Tiefe einer Pfütze übersteigt ist somit jenseits des persönlichen Ereignisshorizonts.
    Das gut daran ist-es kommen ständig klasse Spiele für einen auf den Markt deren Stories nicht nur den halben Inhalt eines Werbespots haben sondern immer dieselbe Geschichte erzählt.

  15. merjeta77 sagt:

    Nein danke, Egoshooter geht gar nicht, weg damit.

  16. Pony sagt:

    Wie immer nur Müll

  17. Farbod2412 sagt:

    Sehr schwacher Monat titanfall 2 kenne ich schon und monster energy cross brauche ich nicht hört sich schon behindert an deswegen verlängere ich auch mein ps plus nicht mehr für dieses Jahr

  18. Tomyi sagt:

    Doch KEIN "God of War" für PLUS-Member im Dezember? 😉 Wusste ich's doch...

  19. Weichmacher sagt:

    ah God of war, schön. Bild3 hat wieder einen raus gelassen.

  20. ADay2Silence sagt:

    Wurde bestätigt Titanfall 2 und Motorcross Energy

  21. acmcsc sagt:

    Für mich ist das auch nix. Stehe nicht auf Mechshooter

  22. acmcsc sagt:

    Schade werde ps Plus wohl auch nicht mehr verlängern

  23. Richi+Musha sagt:

    Die Spiele sind nicht mal die 7€ wert, die der Monat kostet. Nichts gegen Titanfall 2 aber das Spiel kostet retail 5€.

  24. Kirito117 sagt:

    T2 hab ich schon und das zweite hört sich Lame an.

  25. VincentV sagt:

    Wie Leute immer das Geld aufwiegen anstelle dem spielerischen Wert. Traurig.

  26. pasma sagt:

    @Edelstahl und @Shaft Darf ich auch in eurem Club? 😉
    Ich habe Titanfall auch vor einem guten halben Jahr geholt und noch nicht einmal ausgepackt.

    Dieses Motorcross-Game spricht mich auch nicht unbedingt an, dass ich weiterhin getrost passen kann. 😉

  27. Blackmill_x3 sagt:

    Sehr gut. Wollte mir Titanfall 2 schon immer mal zulegen, aber bin nie dazu gekommen.
    Vielen Darm Sony

  28. Emzett sagt:

    PS now lohnt sich einfach so viel mehr. Nur 5 Euro im Monat und eine riesige Games Auswahl. Da bekommt man sogar God of War 😉 zum Download... Und viele mehr.

  29. KeksBear sagt:

    Seit 2016 ist TF2 einer meiner liebsten Spiele überhaupt. ^^ gönnt es euch.

  30. Banane sagt:

    "Vielen Darm Sony" ?? LOL

  31. RETROBOTER sagt:

    Guter Monat, weiter so.

Kommentieren

Reviews