Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony Interactive Entertainment bekanntgegeben, dass man noch einmal die kurzlebige Demoversion des Action-Adventures „MediEvil“ im PlayStation Store veröffentlicht. Ab heute kann man die Demo mit zusätzlichen Inhalten im PlayStation Store entdecken.
Somit kann man sich noch einmal einen Eindruck von dem Abenteuer von Sir Daniel Fortesque verschaffen und sich Sir Dans Helm als Bonus sichern. Des Weiteren wird man den Friedhof sowie das Bergmausoleum durchqueren sowie den bunten Grinch von Gallowmere aus dem Weg räumen. Der Buntglasdämon wird sich den Spielern in den Weg stellen, wobei man über die Festtage die Demo spielen kann.
Mehr: MediEvil – Neues Update 1.02 nimmt Verbesserungen an der Kamera vor
Mit „MediEvil“ bekomen die Spieler ein remake des PlayStation-Klassikers geboten, der bereits 1998 den Ritter Sir Daniel Fortesque von den Toten auferstehen ließ, um noch einmal das Königreich Gallowmere vor dem bösen Zauberer Zarok zu retten sowie zu einem Helden aufzusteigen, der in den Legenden am Leben bleiben wird.
Weitere Nachrichten zum Spiel kann man in unserer Themenübersicht entdecken.
Mein Gott, jetzt müssen sie sich künstlich rar machen damit sich die Leute das Teil aus Angst was zu verpassen runterladen.
Lasst doch den manipulativen Bullshit, Sony.
@johndoex:
Kann dir nur empfehlen mal weiterzuzocken 🙂
@Buzz
Nee, ich habe gut 4-5 Stunden gespielt. War dann bei dem Riesenkürbis.
@Spieletreff
„War“ weil ich es halt bisher nur an diesem Abend gespielt habe. 😉
Ich werd’s mir auch holen, sehr symphatisches Game und liebevoll umgesetzt, mit der Steuerung in der Demo hatte ich keine Probleme.
Toll das es gerade bei MM für 15 € zu haben ist.
@xjohndoex86:
Hast du es an einem Abend durchgespielt?
Ich sitze jetzt seit Donnerstag dran und hab 12 Welten bisher geschafft und schätzungsweise etwa 6-7 Stunden gezockt. Davor Anfang November 1,5 Stunden.
Ich hatte mit der Steuerung 0 Probleme.
Da sieht man einmal mehr das es sich lohnt ältere Games weiterhin zu spielen. :p
Und unfertig war da auch nix.
Leider ein sehr unfertiges Spiel mit furchtbarer Steuerung
wieso war ? ist auch heute noch zu genießen.
Nur leider dabei nicht so exzellent spielbar sondern wirklich viel Gefuchtel mit unbefriedigendem Trefferfeedback.
Die Aufmachung dagegen ist ein Traum. Spiele solcher Art und mit dieser Atmosphäre gibt es halt einfach nicht mehr. Wirklich eine superbe Wiederbelebung eines Klassikers. Wunderschön anzusehen, eigenwillige Kameraarbeit statt schnöder Schulterkamera und mega Soundtrack der zusammen mit dem schrulligen Art Design immer wieder wohlig an 90er Tim Burton Material erinnert. War ein echtes Juwel am Halloween Abend.
Geiles Spiel habs für 15€ gekauft und es macht echt ne Menge Spaß auch wenn es mir manchmal fast so brutal wie Sekiro und co vorkommt
„Des Weiteren wird man den Friedhof sowie das Bergmausoleum durchqueren sowie den bunten Grinch von Gallowmere aus dem Weg räumen. Der Buntglasdämon wird sich den Spielern in den Weg stellen, wobei man über die Festtage die Demo spielen kann.“
Das gab es in der Demo von Ende September nicht.
Ich spiele es zurzeit, nachdem es wegen DEATH STRANDING hinten anstand. Hin und wieder ist es frustrierend, weil das Zielen hakekig ist und Sir Dan nicht das macht, was er soll.
Doch den Charme, die Atmosphäre und nicht zuletzt Sir Daniel Fortesque habe ich in mein Herz geschlossen. Ich habe mit dem Remake viel Spaß. Sehr abwechslungsreich durch die vielen Waffen, Gegner und Schauplätze.
@San1510:
Dachte ich mir auch.
@merjeta77:
Das Spiel wurde auch in einem denkbar schlechten Zeitraum veröffentlicht, als gerade Unmengen an Blockbustern erschienen sind.
Sollen die doch die Demo einfach drin lassen mein Gott. Was für ein Theater^^
Na hat sich wohl schlecht verkauft was.