L.A. Noire Part Two: Steht die Ankündigung des Nachfolgers unmittelbar bevor?

Kommentare (17)

Könnte die offizielle Ankündigung eines Nachfolgers zum Detektiv-Abenteuer "L.A. Noire" unmittelbar bevorstehen? Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte ein möglicher Leak auf Youtube.

L.A. Noire Part Two: Steht die Ankündigung des Nachfolgers unmittelbar bevor?

Schon seit einer ganzen Weile macht das Gerücht die Runde, dass wir uns auf kurz oder lang auf einen Nachfolger zum Detektiv-Abenteuer „L.A. Noire“ freuen dürfen.

Für frische Spekulationen sorgt aktuell ein vermeintlicher Leak auf der führenden Video-Plattform Youtube. So tauchte auf dem Youtube-Kanal von Take-Two Interactive ein Song aus „L.A. Noire Part Two“ auf – „Break My Stride“ von Matthew Wilder. Bisher wurde ein solches Projekt allerdings nicht offiziell angekündigt. Der Song wurde von Take-Two hochgeladen, wobei der Soundtrack über das Label Warner Chappell Music veröffentlicht wird.

Offizielle Ankündigung in Kürze?

Laut Google werden YouTube-Kanäle dieser Art automatisch erstellt, wenn das Thema eine „signifikante Präsenz“ auf der Website vorzuweisen hat. Auch wenn der besagte Song und der dazugehörige Kanal mittlerweile wieder entfernt wurden, ist das Gerücht nun natürlich in der Welt und sorgt für entsprechende Spekulationen.

Zum Thema: L.A. Noire The VR Case Files: PSVR-Update 1.02 mit neuen Komfort-Optionen veröffentlicht

In der Vergangenheit wiesen die Entwickler von Rockstar Games mehrfach darauf hin, dass das Studio durchaus Interesse an einem Nachfolger zu „L.A. Noire“ hat. Somit ist durchaus denkbar, dass die offizielle Ankündigung von „L.A. Noire Part Two“ nur noch eine Frage der Zeit ist. Bisher wollten sich allerdings weder Rockstar Games noch Take-Two Interactive zu den aktuellen Gerüchten äußern.

„L.A. Noire“ wurde im Jahr 2011 für die Xbox 360, den PC und die PS3 veröffentlicht. Im November des Jahres 2017 folgten zudem Remastered-Fassungen für die PS4, die Xbox One und Nintendos Switch.

Quelle: Metro

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Rushfanatic sagt:

    TEIL 1 ist grandios, die Mimik und Gestik war bahnbrechend. Ich bin gespannt

  2. TGameR sagt:

    Oh jaaa, bitte <3

  3. Buzz1991 sagt:

    Das wäre wirklich genial! Dann aber bitte für PS5.

  4. xjohndoex86 sagt:

    Würde ich heftig feiern. L.A. Noire ist in so vielen Dingen einzigartig, dass es immer wieder ein gern gesehener Gast im Laufwerk ist.

  5. KingOfkings3112 sagt:

    Ja, bitte.

  6. Zockerfreak sagt:

    Würde ich begrüßen 🙂

  7. Son-Gohan sagt:

    Tolles Spiel damals!

  8. Christian Cage sagt:

    Bitte für die PS4. Die 5er kannste erstmal behalten.

  9. Moonwalker1980 sagt:

    Bin grade dabei den ersten Teil nochmal zu spielen, in Remaster versteht sich. Zwei Kritikpunkte müssen bei einem Nachfolger jedenfalls behoben werden: der Schwierigkeitsgrad, der eindeutig zu easy war, und die leere, fad wirkende Stadt muss unbedingt in realistischerer Weise modern aufgehübscht werden. Alles andere hat gepasst für 2011, bzw war sogar revolutionär und sehr fortschrittlich damals.

  10. Falkner sagt:

    Gekauft!

  11. Sveninho sagt:

    Das wäre der absolute Hammer.
    Hatte mit dem 1. Teil sehr viel spaß.

  12. Horst sagt:

    Bin ich Fan von! 😀 😀 Bitte einen zweiten Teil! Teil 1 war einfach genial!

  13. daywalker2609 sagt:

    Dann bitte mehr auf die Ermittlungsarbeit fokussieren und diese unnötigen Schießereien streichen.

  14. GeaR sagt:

    Dann bitte lokalisierten. Wenn man Untertitel liest, dann merkt man wenig von der Mimik

  15. Moonwalker1980 sagt:

    Oder doch synchronisieren?? 😀

  16. Rushfanatic sagt:

    Daywalker, man kann diese ActionSzenen alle überspringen

  17. SchatziSchmatzi sagt:

    Hört sich toll an, aber der Protagonist hat bereits das Zeitliche gesegnet. Von daher würde ein Nachfolger nicht passen, es sei denn sie machen einen Nachfolger unter einem anderen Titel.

Kommentieren

Reviews