Ubisoft Forward: Livestream heute ab 20 Uhr – Details und Programmplan

Kommentare (35)

Ubisoft Forward startet heute Abend um 20 Uhr mit einer Pre-Show. Das Haupt-Event könnt ihr ab 21 Uhr verfolgen. In dieser Meldung halten wir den Livestream parat.

Ubisoft Forward: Livestream heute ab 20 Uhr – Details und Programmplan
"Far Cry 6" dürfte zu den Spielen der Show zählen.

Nachdem aufgrund der COVID-19-Pandemie so ziemlich alle großen Gaming-Events wie die E3 ausfallen mussten oder zu Online-Events umstrukturiert wurden, konnten sich die Publisher recht gut mit der neuen Situation arrangieren und eigene Shows auf die Beine stellen. Heute Abend startet beispielsweise Ubisoft Forward. Der Publisher verspricht eine Veranstaltung im E3-Format.

Uhrzeit und Programmplan von Ubisoft Forward

  • Datum: 12. Juli 2020
  • Uhrzeit: Start der Haupt-Show um 21 Uhr

Doch nicht nur die obligatorische Haupt-Show möchte Ubisoft ausstrahlen. Auch könnt ihr jeweils eine Show vor und nach dem großen Event verfolgen. Nachfolgend haben wir die bekannten Details für euch:

Programmplan:

  • Pre-Show (20:00 Uhr bis 21:00 Uhr): In den 60 Minuten vor der großen Ankündigungs-Show möchte Ubisoft neue Infos zu bekannten Spielen teilen, darunter „Just Dance 2020“ und „The Division 2“.
  • Haupt-Show (21:00 Uhr bis 21:45 Uhr): An dieser Stelle dürften die meisten Zuschauer einschalten. Der Hauptteil von Ubisoft Forward widmet sich kommenden Blockbustern wie „Assassin’s Creed Valhalla“.
  • Post-Show (ab 21:45 Uhr): Im Anschluss findet eine Zusatz-Show statt. Es ist aber nicht so recht klar, was die Zuschauer erwartet.

Ubisoft Forward im Livestream

Verfolgen könnt ihr das Ganze über einen Livestream, der um 20 Uhr – also mit dem Start der Pre-Show – auf dem offiziellen Youtube– sowie auf dem offiziellen Twitch-Channel von Ubisoft zu sehen sein wird. Auch direkt in dieser Meldung könnt ihr die Ankündigungen verfolgen:

Ubisoft hat Spiele wie „Rainbow Six Quarantine“, „Watch Dogs: Legion“ und „Gods & Monster“ in der Pipeline. Gleiches gilt für „Assassin’s Creed Valhalla“ und „Far Cry 6“.

Außerdem befinden sich Titel wie „Beyond Good & Evil 2“ und „Skull & Bones“ in der Entwicklung, zu denen Fans neue Informationen erwarten. Gerüchten und Spekulationen zufolge könnten auch ein neues „Prince of Persia“ in den Mittelpunkt rücken. Fest steht: „Hyper Scape“ zählt zu den Spielen der Show.

Zum Thema

Erste Infos bekannt: Ein Teil der Informationen wurden schon vor der Show geleakt: Seit wenigen Stunden ist bekannt, wann „Assassin’s Creed Valhalla“ erscheinen wird. Und auch die Existenz von „Far Cry 6“ ist kein Geheimnis mehr. Kurz vor dem Wochenende wurden über einen Leak im PlayStation Store erste Informationen und auch der Release-Termin geleakt.

Werdet ihr euch Ubisoft Forward heute Abend anschauen? Und auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bloodgod2001 sagt:

    Und en ihr euch zu dem Zeitpunkt auf deren Seite anmeldet. Bekommt ihr watch Dogs 2 für den PC gratis!

  2. James T. Kirk sagt:

    @Bloodgod2001
    Nicht mal Gratis will ich diesen Mist haben.

  3. merjeta77 sagt:

    Einzige Spiel von Ubischrott die ich mir kaufen werde ist Prince of Persia und vielleicht Splinter Cell, alle andere Spiele von Ubischrott kann man getrost in die Tonne kloppen.

  4. keepitcool sagt:

    AC Valhalla und FC 6 schau ich mir genauer an, Watch Dogs Legion sieht mir gameplaytechnisch zu "anstrengend" aus mit diesem ganzen Gehacke usw...Valhalla sah vom Gameplay , vom Bewegungsmuster etc. echt so aus wie der Witcher 3^^...Wenns nicht zu groß wird werd ichs mir wohl gönnen, FC geht immer, nur etwas schade das man es es FC 6 nennt und nicht FC+Name...Auf die ein oder andere Überraschung hoffe ich ebenfalls, ggf. auch eine neue IP, dafür war Ubi in den letzten Jahren eigentlich immer gut...

  5. Kampfstier Gamer sagt:

    Bitte UBISOFT Wir brauchen endlich ein neues Prince of Persia oder ein Remake für PS5

  6. BluEsnAk3 sagt:

    Gibt es dieses skull and bones eigtl schon? Das ist doch auch von ubi vllt kommt da noch was. Oder Rayman

  7. Nathan Drake sagt:

    merjeta77
    STEEP ist echt gut und darum hätte ich gerne eine Ankündigung für STEEP 2 für Next Gen mit neuen next gen features

  8. keepitcool sagt:

    Steep wird aber auch schnell langweilig und sehr schnell auch extrem schwer muss ich zugeben...Habs damals ne Weile am PC gespielt und habe viele Events gar nicht mehr gepackt...

  9. Sunwolf sagt:

    Firma als Ubischrott bezeichnen und trotzdem deren Spiele spielen.

  10. Plastik Gitarre sagt:

    was ich schon von walhalla gesehen habe ist ernüchternd. durch die epoche vorgegeben besteht die welt aus kargen burgen, lehm und stroh hütten und na ja...
    wenn ich dagegen an das opulente und prächtige ägypten aus origins denke könnte es hier ein wenig eintönig werden. lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

  11. Sunwolf sagt:

    @Plastik Gitarre

    Die werden sich wohl am Original gehalten haben. Da ist es normal das es keine Städte gibt.

    Zu Far Cry 6 hoffe ich mal das man auch Gameplay sieht.

  12. AD1 sagt:

    Hoffentlich wir eine dritter South Park Teil angekündigt

  13. Upsidedown sagt:

    Bitte ein neues Rayman,ich liebe diese reihe seit Origins und Legends. Es ist sooo lange her:-(

  14. Yago sagt:

    Möchte gameplay von God's & Monsters sehen.

  15. Jerzy Dragon sagt:

    Ubisoft wie wäre es mal mit neuen spielen!!!!

  16. keepitcool sagt:

    @Sunwolf
    Wenn das im Teaser-Trailer als die Games gezeigt wurde auf der linken Seite Far Cry war, dann ja;-)...Ich rechne ohnehin mit Gameplay zu AC Valhalla, FC 6 und eben Watch Dogs Legion..Zudem gehe ich von Skull&Bones aus und 1-2 Neuankündigungen, ob neue oder bekannte IPs wird man dann sehen...

  17. Frank Castle Returns sagt:

    Die Leute warten noch immer auf den Patch von Ghost recon Bre. der angeblich heute Kommen sollte ??? Ubi ubi ubi so wird das nicht 🙁 🙁 🙁

  18. Corristo sagt:

    Wann haben die zuletzt mal ein gutes Spiel raus gebracht ?
    AC ist schon lange kein Game mehr das wirklich Spielspaß bereitet. Genauso wenig Far Cry.

  19. keepitcool sagt:

    Ubi hat halt ein großes Problem. Sie können und konnten schon immer hübsche Welten designen, aber sie können einfach keine Stories. Origins und v.a. phasenweise Odyssey war zwar schon etwas besser, aber alles andere ist halt einfach Standard, Beschäftigungstherapie und das Abarbeiten der typischen Ubi-Formel...An FC sah man es am besten, FC 3 war noch geil, FC 4 praktisch das Gleiche mit einem anderen Bösewicht, FC 5 konnte mich nicht mal im Ansatz in irgendeiner Form locken, New Dawn dann FC 5 in bunt..Sie haben jetzt wirklich etliche Games nach hinten verschoben, da bin ich mal gespannt ob sich da jetzt was tut...

    Die letzten wirklich starken Games von Ubi waren die AC-Titel rund um die Ezio-Trilogie (wobei ich AC 2 bis heute mit am besten finde) und dann eben FC 3...

  20. BluEsnAk3 sagt:

    @corristo

    Ich fand AC origins gut, das setting hat aber auch viele Leute abgeholt. Rainbow 6 siege erfreut sich auch großer beliebtheit.

    Vieles ist leider dieser ubisoft Einheitsbrei. Es ist als ob es alles ein Spiel, nur mit unterschiedlichen mods wäre

  21. Rookee sagt:

    Ich hoffe auf ein neues Rayman. Legends war und ist wirklich genial.

  22. Sveninho sagt:

    Freue mich schon drauf. Heute im Ubishop schon zugeschlagen und FC New Dawn sowie AC Rogue Remastered gekauft.
    Auf Gods and Monsters bin ich auch sehr gespannt. Hoffe mal, das man dazu etwas zu sehen bekommt. 🙂

  23. MAX_ON_FIRE1 sagt:

    Spielt einer von euch noch Far Cry New Dawn? Ich brauche mal Hilfe bei der Coop Trophy

  24. MAX_ON_FIRE1 sagt:

    Ich lass auch einen 10er für den Store springen

  25. Yago sagt:

    @Sveninho

    Ja, man hat ja noch nicht viel dazu gesehen, vll ist es ja so in Richtung Zelda. Wäre cool. Kommt bestimmt heute Abend was dazu.

  26. Sveninho sagt:

    @MAX_ON_FIRE1:
    Kannst mich gerne adden: sven100
    Bekomme es im Laufe der Woche.
    Das mit dem 10er lassen wir aber.^^

    @Yago:
    Ja, ich hab gestern auf Youtube eine Alpha Version des Spieles gesehen. Sah echt aus wie Breath of the Wild. Das Quest Menü Design war noch genau dasselbe wie in AC Odyssey.
    Wäre echt schön, wenn man da etwas zu sehen bekommt.
    In Breath of the Wild habe ich so um die 120 schöne Stunden verbracht.^^

  27. Yago sagt:

    @Sveninho

    Ah cool :).

    Zelda hab ich auch super viele Stunden, 120 schreine haben bisschen gedauert :D.

    Aber neben Witcher 3 für mich das beste oben world Spiel.

  28. TenaciousD sagt:

    Denkt keiner von euch an Beyond Good and Evil?

  29. Sveninho sagt:

    @Yago:
    Beides auf jeden Fall top Spiele. Leider waren die Dlcs von Breath of the Wild nicht so pralle, da hatte The Witcher 3 deutlich die Nase vorne.^^

    @TenaciousD:
    Ich glaub da irgendwie nicht dran. Der Köcher von Ubisoft ist schon so sehr gefüllt. Aber vielleicht überraschen sie uns ja.

  30. keepitcool sagt:

    @Sveninho
    Klar, wobei es sicherlich die ein oder andere Überraschung geben wird und jetzt nicht "nur" Gameplay bzw. neue Infos zu bereits angekündigten Titeln. Da hat sich Ubi die letzten jahre traditionell nie lumpen lassen und hatte immer mal ne neu IP rausgehauen. Denke das heute Abend schon noch was kommen wird:-)

  31. Yago sagt:

    @keepitcool

    Naja ist nicht God's & Monster was neues, ist doch jetzt was neues von Upisoft oder nicht?

  32. Duffy1984 sagt:

    Hyper Space ist ja auch neu.

  33. Drache sagt:

    Was für eine peinliche Show ....
    Eine Stunde verschwendet für nichts !
    Watch dogs Legion, sowas unterirdisches, da fehlen die Worte ...
    Assassins Creed Valhalla, 0815 genau das Gleiche wie die letzten Teile nur neuer Sandkasten .....
    FarCry6, wie immer halt, hat mich aber vom Setting angesprochen, das behalte ich mal im Auge .......
    Skull & Bones ? Prince of Persia ? Tja leider nichts, davon hätte ich sehr gerne etwas gehört / gesehen ......
    Na ja, wenn Skull & Bones auf ein Singleplayer Spiel umgebaut wird solls mir recht sein .....
    Mal sehen wie alles kommen wird .....

  34. pasma sagt:

    Habe gestern drei (!) Accounts erstellt, weil ich dachte, mich nimmt es nicht an.

    Ich habe mehr als nur 1 Minute den Stream angeschaut.
    Ich war berechtigt WD 2 zu laden, aber natürlich waren "wieder" die Server down...

    Ich war die ganze Zeit beschäftigt mich einzuloggen, der Stream war mir eigentlich auch relativ egal, bis auf (etwas) WD Legion. 🙂