Assassin’s Creed Valhalla: Deep Dive-Trailer, Bilder und reichlich Gameplay

Kommentare (23)

Kurz vor dem Launch von "Assassin's Creed Valhalla" gewähren neue Videos und Bilder einen tiefen Einblick in das Action-Adventure von Ubisoft.

Assassin’s Creed Valhalla: Deep Dive-Trailer, Bilder und reichlich Gameplay
Ab November könnt ihr loslegen.

Der Publisher Ubisoft und die Entwickler von Ubisoft Montreal haben zu „Assassin’s Creed Valhalla“ einen neuen „Deep Dive“-Trailer veröffentlicht. Darüber hinaus kann ein Walktrough-Video gestartet werden, das auf einem Livestream basiert.

Siedlung, Clan und Anpassung im Trailer

Der sogenannte „Deep Dive“-Trailer macht euch mit vielen Dingen vertraut, die ihr über den neusten Teil der „Assassin’s Creed“-Saga wissen solltet. Dazu zählen die Erweiterung eurer Siedlung, die Anpassung eures Wikingers und die Reise in neue Welten, während ihr den Einfluss eures Clans in ganz England und darüber hinaus ausbaut.

Neben dem Trailer und dem erwähnten Gameplay-Walktrough seht unterhalb dieser Zeilen außerdem ein paar Gameplay-Videos, die auf Preview-Sessions verschiedener Redaktionen basieren. Mehrere neue Bilder mit Szenen aus dem Action-Adventure runden die heutigen Veröffentlichungen ab.

„Assassin’s Creed Valhalla“ erscheint am 10. November 2020 für Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One, PC sowie am 19. November 2020 für die  PlayStation 5. Der Titel soll außerdem parallel zum Start des Ubisoft-Kanals auf Amazon Luna erscheinen.

Zum Thema

Erst kürzlich wurde die Frage beantwortet, welche Auflösung und Framerate „Assassin’s Creed Valhalla“ auf der PS5 erreicht. Erwarten könnt ihr auf dieser Plattform wie auf der Xbox Series X eine 4K-Auflösung mit 60 FPS.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    war bei dem einen Gameplay echt am lachen,war sehr amüsant zu sehen.
    Wie sie mit einem Holzrammbock ein Holztor auf stießen und das dann explodierte und anfing zu brennen und nein es war kein Explosiv Fass in der nähe !

  2. James T. Kirk sagt:

    Assassin's Creed Odyssey bleibt ungeschlagen.

  3. Saleen sagt:

    Oh Gott
    ....
    Wieder Minuten lang drauf schlagen bis einer mal umkippt.

  4. Der Coon sagt:

    Wollen die uns verarschen? Was ist das für ein hässlicher Wolf auf dem Bild und dann auch noch Asgard... ich schau mir die Videos erst gar nicht dazu an... Pfuuui!!!

  5. Knoblauch1985 sagt:

    @James T. Kirk

    Du hast recht. 😉

  6. VincentV sagt:

    Das ist ein Bär.. o.o

    @samonuske

    Ich hab da nix explodieren und brennen sehen.

  7. AlgeraZF sagt:

    Das Spiel sieht eigentlich ganz gut aus. Kommt nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt raus.

    @VincentV

    Er meint den komischen Wolf mit Unterbiss auf den einen Bild unten.

  8. redeye4 sagt:

    @James T. Kirk
    Ungeschlagen überladen ja. Wie jedes AC mit schöner Spielwelt aber unnötigen Aufgaben zum abarbeiten. Ich finde noch immer Black Flag am Besten.

  9. VincentV sagt:

    Aso der. Ist halt so ein Fabelwesen Ding. Vllt sah der ja so aus :p

  10. usp0nly sagt:

    Das am Anfang und Ende xbox steht, passt zur Grafik irgendwie sehr gut...

  11. VincentV sagt:

    Sehe an der Grafik nichts schlechtes.

  12. LDK-Boy sagt:

    Dieses Sinnlose kindische trollen immer gegen ein Spiel was nicht mal draussen ist. Auf Nextgen sieht es richtig gut aus find ich

  13. Sunwolf sagt:

    Das Spiel sieht gut aus, die Trolle sollen lieber ruhig sein.

  14. Plastik Gitarre sagt:

    ja gefällt mir auch total. die welt sieht super aus. steckt wohl noch mehr rpg drin als in vorherigen teilen. und axtwaffen, diese geilen axtwaffen!!!

  15. Falkner sagt:

    Wird gekauft.

  16. ADay2Silence sagt:

    Was Ac bei mir jedes Mal schafft ist einfach die Spielewelt es lädt einfach einen zum erkunden ein selbst wenn diverse sidequest usw. nicht den Maß eines The Witchers erreicht ich freue mich dennoch drauf.

  17. KeksBear sagt:

    Die Freude ist groß aber da Cyberpunk kurz danach kommt bin ich wohl raus und werde es auf dem Haufen der Schande packen. Gekauft is es aber schon.

  18. Chadder88 sagt:

    Ich weiß nicht was ich machen soll? Das beißt sich einfach zu sehr mit Cyberpunk vom Zeitraum, obwohl ich ja schon bock hätte.

  19. consoleplayer sagt:

    Ich finde die Grafik großteils gut und ich freue mich schon in diese Welt einzutauchen. Finde die Landschaft sehr schön. Wird gekauft 🙂

  20. Attack sagt:

    Die Preview von Gamestar hat mich dem Spiel ggü. positiv gestimmt. Nach Origins war ich zufrieden, aber auch AC übersättigt. Schön langsam bekommt man aber wieder Bock.

  21. Misko2002 sagt:

    Also ich bin positiv überrascht, wie gut es auf einmal aussieht...könnte was werden. Aber wie Chadder88 schon richtig festhalten hat, erscheint am 19.11. CP77 und nebenher auch noch DS-Remake.

  22. Moonwalker1980 sagt:

    Das wird (wieder einmal) richtig, richtig geil werden. Freu mich wirklich schon extrem drauf! Sieht wirklich fantastisch aus, optisch scheint es gegenüber Odyssey noch so einiges drauf gelegt zu haben, und vom Gamedesign, von der Landschaft und dem pflanzlichen Bewuchs ist es wirklich komplett anders als bei Odyssey, überhaupt sehe ich keine gravierenden Ähnlichkeiten mit den beiden Vorgängern, die Menüs sehen anders aus, die Kämpfe u Kampf Choreos haben sich weiter entwickelt. Und, wie Good old Dude schon gesagt hat: die Äxte! Geil ist, dass man beidhändig mit Waffen kämpfen kann, also man kann zB zwei gleiche Äxte auf einmal verwenden UND, geniale Entscheidung: es sind wieder Schilde dabei!! Bin echt schon gespannt auf das Aufleveln der Kampf-Fähigkeiten und die Spezial Moves! Dass Köpfe rollen und springen ist ziemlich brutal aber es passt gut dazu.
    Nein, passt auf jeden!
    Und Cyberpunk muss leider solange warten bis ich mit Valhalla fertig bin, vielleicht gibt's ja bis dahin reduzierte Preise! Übrigens: auf Amazon gibt's coole Cyberpunk Figuren zu kaufen, vor allem die von Keanu Reeves mit E-Gitarre sind supercool! 😀

  23. Eskimo sagt:

    Hab mir nur den deep dive Trailer angeguckt und bin jetzt heiss, wird definitiv geholt.

Kommentieren