Cyberpunk 2077: Interaktive Map mit allen wichtigen Infos

Kommentare (10)

Eine interaktive Karte von Piggyback ist euch dabei behilflich, in "Cyberpunk 2077" den Überblick zu bewahren. Angeboten wird sie in einer kostenlosen Variante und in einer Premium-Version.

Cyberpunk 2077: Interaktive Map mit allen wichtigen Infos
Piggyback hat versucht, Night City etwas übersichtlicher zu gestalten.

Der Zustand auf den Konsolen PS4 und Xbox One und die Art und Weise, wie CD Projekt den Spielern eine mangelhafte Version unterjubelte, hindert „Cyberpunk 2077“ nicht daran, auf den New-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X sowie auf dem PC einen soliden Eindruck zu hinterlassen.

Und Spieler, die mit dem Rollenspiel auf den genannten Plattformen zufrieden sind, bekommen fortan ein recht nützliches Hilfswerk zur Seite gestellt. Da es in „Cyberpunk 2077“ eine Menge Ecken und Locations gibt, die erkundet werden können, hat Piggyback eine interaktive Karte erstellt, die ihr während euer Spielsessions auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone im Auge behalten könnt.

Fixer, Ripperdocs, Netrunner und mehr

Die Map dient euch bei euren Abenteuern in „Cyberpunk 2077“ als praktische Orientierungshilfe und liefert Hinweise auf Aktivitäten, Fixer, Ripperdocs, Netrunner, Überfälle, Bars und Schnellreise-Punkte, die allesamt auf der Map markiert sind.

Angeboten wird die interaktive Karte von Piggyback in zwei Versionen – als kostenlose und als kostenpflichtige Variante. Die Gratis-Version bietet bereits genügend Informationen, die euch das Leben in und um Night City angenehmer gestalten können.

In der Premium-Variante seht ihr die Satellitenkarte hingegen in einer Ultra-HD-Auflösung, könnt ein uneingeschränktes Tracking des Fortschritts nutzen und profitiert von mehr als 800 Location-Screenshots, Infos über Raritäten und der unbegrenzten Erstellung eigener Notizen.

Auch ist es in der kostenpflichtigen Version der interaktiven Karte von „Cyberpunk 2077“ möglich, uneingeschränkt viele Orte als gefunden und markieren, während es in der Gratisversion nur 100 Einträge sind. Die Premium-Version der „Cyberpunk 2077“-Map schlägt mit 5,99 Euro zu Buche.

Zum Thema

Einen Zugriff auf die Premium-Version erhalten auch Besitzer des offiziellen Lösungsbuches zu „Cyberpunk 2077“. Es kostet rund 20 Euro und kann unter anderem beim Versandriesen Amazon bestellt werden. Das Unternehmen verspricht eine zügige Lieferung. Mehr zu „Cyberpunk 2077“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. proevoirer sagt:

    Das ist genial!
    Werde ich dann gerne nutzen wenn ich irgendwann anfange

  2. AlgeraZF sagt:

    Sehr gut! Die Karte im Spiel ist ja Augenkrebs erregend. Und in den Badlands sind nur die Straßen eingezeichnet der Rest ist einfach schwarz. Weiß nicht ob ich sowas schon in einem anderen OW Game gesehen habe.

  3. Rikibu sagt:

    Wer daslösungsbuch gekauft hat, kriegt das premium paket der map gratis

  4. freedonnaad sagt:

    Wäre auch mal schön zu erfahren, wo es die map gibt

  5. AlgeraZF sagt:

    @Rikibu

    Habe ich auch gemacht. Wird mir später noch sehr nützlich sein um alles von der Spielwelt zu sehen. Erstmal wird aber ganz im Ruhe die Story durchgespielt.

  6. austrian sagt:

    Mal eine dämliche Frage:
    Ich habe das Lösungsbuch schon zu Hause - wie komme ich jetzt an diese Premium-Karte ?? Danke schon mal für eure Antworten.

  7. PS4-Junkie72 sagt:

    Ich warte, bis die PS5-Version da ist und auch noch auf weitere Patches. Ich möchte ein fehlerfreies Erlebnis. Hab ich damals schon bei "The Witcher 3" so gemacht. Als alles fertig gepatcht war, habe ich begonnen. Bei den jetzigen Fehlern, die mit Sicherheit auch auf der PS5 zu beobachten sind, habe ich es nicht eilig.

  8. Rikibu sagt:

    @austrian
    hehe, ich hab den Code auch gesucht...
    einfach auf https://maps.piggyback.com gehen, den code aus m buch - siehe Inhaltsverzeichnis rechts unten im weißen feld... piggyback konto erstellen und code einlösen...

  9. Nnoo1987 sagt:

    Schlechtes Spiel 5/10

  10. Mauga sagt:

    Die Karte ist mega! Heute Abend definitiv den Code einlösen.
    Allerdings hat die Karte einen Fehler. Es gibt im Spiel nicht nur 1 Joytoy 😉