Vor kurzem waren die Entwickler von Crystal Dynamics live auf Twitch zu sehen. Dort haben sie noch einmal unterstrichen, dass „Marvel’s Avengers“ über mehrere Jahre unterstützt werden soll. Zudem wird schon an mehreren neuen Inhalten gearbeitet, die den Spielern in der Zukunft bereitgestellt werden. Trotz des bisherigen Misserfolges setzen Crystal Dynamics und Square Enix ihren Kurs also fort.
Neue Inhalte in Entwicklung
Im genauen Wortlaut klang das folgendermaßen: „Seid versichert, dass wir uns der Zukunft von Marvel’s Avengers für die nächsten Jahre verschrieben haben und an einer ganzen Reihe von Dingen arbeiten, die wir gerne enthüllen möchten.“
Bereits in der kommenden Woche dürft ihr euch neue Spielinhalte freuen. Für den 18. März ist nämlich die Veröffentlichung des Hawkeye-DLCs geplant. Darin werdet ihr die Geschichte des meisterhaften Bogenschützen erleben. Auch die Next-Gen-Versionen des Superhelden-Spiels erscheinen an diesem Tag. Und damit noch nicht genug: Update 1.5 erblickt ebenfalls das Licht und verschafft euch unter anderem die Möglichkeit, die Kampagne noch einmal zu erleben.
In den vergangenen Monaten wurden zahlreiche Updates veröffentlicht, die das allgemeine Spielerlebnis verbessert haben. Anfang Dezember erschien das erste DLC, in dem ihr die Rolle von Kate Bishop übernimmt.
Related Posts
„Marvel’s Avengers“ wurde am 14. August 2020 für PS4, Xbox One, Google Stadia und PC veröffentlicht. Falls ihr schon eine PS5 besitzt, könnt ihr das Abenteuer der Superhelden-Truppe in wenigen Tagen (noch einmal) mit höherer Auflösung und besserer Grafik erleben.
Was hat man auch von den avangers erwartet,außer dummes draufhauen,zock ich lieber den Mortal Kombat DC Clone.
Das Spiel ist wirklich für jeden Marvel Fan, ein Schlag ins Gesicht.
Sowas sollte boykottiert werden.
Ich finde es super das sie es länger Unterstützen wollen da es ein echt gutes Spiel und und einfach nicht diesen Hass verdient hat, bestimmt habt ihr das Spiel nie gespielt und wollte einfach nur drüber her ziehen. Die Story ist echt super gemacht das gameplay, sowie die Missionen und Helden Progress usw. Gibt kein p2w und nur kosmetische Inhalte die man sich per echt Geld holen könnte, was niemand machen muss weil man das alles locker in 1 Monat auch so bekommt und alle neuen Helden sowie deren Story und neue Gebiete usw was raus kommt ist alles umsonst. Man sollte das Spiel auch gespielt haben um es runter machen zu dürfen.
Ich finde es super das sie es länger Unterstützen wollen da es ein echt gutes Spiel und und einfach nicht diesen Hass verdient hat. Die Story ist echt super gemacht das gameplay, sowie die Missionen und Helden Progress usw. Gibt kein p2w und nur kosmetische Inhalte die man sich per echt Geld holen könnte, was niemand machen muss weil man das alles locker in 1 Monat auch so bekommt und alle neuen Helden sowie deren Story und neue Gebiete usw was raus kommt ist alles umsonst. Ihr hater habt einfach wie immer null Ahnung. Erst sollte man das Spiel auch spielen bevor man es runter macht.
Ich kann mir vorstellen, dass es im Laufe des Jahres für zwanzig wirklich zu haben sein wird. Ob als Standard- oder Angebotspreis… da würde ich auch zuschlagen, wenn ich sonst nicht allzu viel andere Spiele rumliegen hätte.
Erstmal sollten sie Story von MP trennen. Wer dann den MP noch zocken möchte kann das ja gerne tun.
Bzw eben das von der Story trennen das man zwischendrin diese Missionen machen muss :p
Ich finde es super das sie es länger Unterstützen wollen da es ein echt gutes Spiel und und einfach nicht diesen Hass verdient hat, bestimmt habt ihr das Spiel nie gespielt und wollte einfach nur drüber her ziehen. Die Story ist echt super gemacht das gameplay, sowie die Missionen und Helden Progress usw. Gibt kein p2w und nur kosmetische Inhalte die man sich per echt Geld holen könnte, was niemand machen muss weil man das alles locker in 1 Monat auch so bekommt und alle neuen Helden sowie deren Story und neue Gebiete usw was raus kommt ist alles umsonst. Ihr hater habt einfach wie immer null Ahnung.
Für Zwanzig Euro würde ich es direkt mitnehmen, dass ist es mir wert, aber mehr auch nicht, denn dafür fehlt die Langzeitmotivation beim Spielen.
Genau so wie es zischrot gesagt hat. Die entwickler sollen einfach wieder was geiles auf die beine stelle wie tomb raider. Leider haben sie von square zu viele microtrans müll vorgaben bekommen. Verstehe ichbaich die lizenz war teuer.
Ganz einfach, weil man diese Ressourcen weitaus besser investieren könnte. Wer glaubt denn in dieser schnelllebigen Zeit noch ernsthaft daran, dass das Ruder bei diesem Game rum gerissen werden kann?
Was ein dämlicher Kommentar. Wiso soll das Spiel sterben??? Beachte es doch einfach nicht dann. Ich find das spiel ziemlich gelungen und spassig.
Hoffwntlich stirbt dieses game genauso wie anthem.