Cyberpunk 2077: Erste Details zu Patch 1.3 bekannt – Livestream angekündigt

CD Projekt RED gab ein weiteres Mal über die Ingame-Nachrichtensendung "N54 News" erste Informationen zum bevorstehenden Patch bekannt. Bereits morgen Abend werden in einem Livestream des polnischen Videospielentwicklers weitere Neuerungen mitgeteilt.

Cyberpunk 2077: Erste Details zu Patch 1.3 bekannt – Livestream angekündigt
"Cyberpunk 2077" erhält bald einen weiteren Patch.

Gillean Jordan von „N54 News“ verrät die ersten neuen Inhalte, die mit dem nächsten Patch hinzugefügt werden. Schon bei vergangenen Updates wurde die Ingame-Nachrichtensendung dazu genuzt, um auf kommende Neuerungen einzugehen.

Eine bessere Navigationstechnologie und mehr

Im ersten Punkt geht es um eine Aktualisierung der GPS-Navigationstechnologie. Mehrere Fahrzeughersteller aus Night City werden sich in Kürze darum kümmern. Dadurch werdet ihr unter anderem während einer Fahrt weiter aus der Minimap herauszoomen können. Zudem sollen Fehler bei der Navigation behoben werden.

Bei der nächsten Meldung geht es anscheinend um eine Anpassung der Mission „Automatic Love“. Hier soll der Zeitraum verlängert werden, in dem ihr euch zwischen den beiden Puppen Sky und Angel entscheiden müsst.

In der letzten Meldung wird eine neue Funktion im Skill-System vorgestellt. Diese ermöglicht euch, verteilte Punkte zurückzusetzen. Dadurch könnt ihr bei der Verteilung eurer Punkte herumexperimentieren und verschiedene Builds ausprobieren.

Seit Ende Juni ist „Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store verfügbar. Die Verantwortlichen gaben wenige Tage nach der Rückkehr bekannt, dass sie mit der Performance inzwischen zufrieden sind. Tatsächlich wurde wurde in diesem Monat kein Spiel so oft heruntergeladen wie das futuristische Action-RPG.

Inoffizielle Details zu bevorstehenden Inhalten und Funktionen findet ihr hier:

Related Posts

Die vollständigen Patch-Notes sollen schon bald veröffentlicht werden. Sobald diese vorliegen, werden wir euch umgehend darüber in Kenntnis setzen. Weitere Details werden bereits morgen enthüllt. Um 18:00 Uhr veranstaltet CD Projekt RED einen Livestream auf Twitch, der in englischer Sprache durchgeführt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RoyceRoyal

RoyceRoyal

16. August 2021 um 20:12 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

16. August 2021 um 21:55 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

16. August 2021 um 22:07 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

17. August 2021 um 07:16 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

17. August 2021 um 08:02 Uhr
Christianweg

Christianweg

17. August 2021 um 13:26 Uhr
UniqueSchmikl

UniqueSchmikl

17. August 2021 um 14:46 Uhr
Christianweg

Christianweg

17. August 2021 um 18:15 Uhr
Christianweg

Christianweg

17. August 2021 um 18:18 Uhr