Kena Bridge of Spirits: Release für andere Plattformen wird "in Betracht gezogen"

Josh Grier von Ember Lab sprach in einem Interview unter anderem über die Konsolenexklusivität von "Kena: Bridge of Spirits". Über die Veröffentlichung für weitere Plattformen werden die Entwickler nachdenken.

Kena Bridge of Spirits: Release für andere Plattformen wird „in Betracht gezogen“
"Kena: Bridge of Spirits" ist für PS5, PS4 und PC via Epic Games Store verfügbar.

Seit knapp einer Woche verweilt das Indie-Abenteuer „Kena: Bridge of Spirits“ auf dem Markt. Es handelt sich um ein konsolenexklusives Spiel, das neben der PlayStation für den PC erhältlich ist.

Im Interview mit Segmentnext hat sich der Studio-Gründer kürzlich zu einer möglichen Veröffentlichung für andere Plattformen geäußert. Dort verriet er, dass bei Ember Lab durchaus über weitere Konsolenversionen nachgedacht wird.

„Nach dem Launch und einer Pause werden wir uns mit anderen Plattform-Veröffentlichungen beschäftigen“, teilt Josh Grier mit.

Folgt eine Xbox-Version?

Früher oder später könnten also auch die Xbox-Spieler in den Genuss des märchenhaft schönen Adventures kommen. Auf dem PC könnte „Kena: Bridge of Spirits“ neben dem Epic Games Store auch bei Steam angeboten werden.

Seiner Aussage fügt er hinzu, dass sie die Wünsche der Community so gut wie möglich berücksichtigt haben. Erst vor kurzem wurde eine Disk-Version bestätigt. Hier ist allerdings offen, ob diese auch in Europa verfügbar sein wird. Zudem wurden die russische und die brasilianisch-portugiesische Sprache hinzugefügt.

Abgesehen davon planen die Entwickler, weitere Inhalte und Funktionen zu erstellen. Zum Beispiel soll der Fotomodus Aktualisierungen erhalten und es könnten ein paar Kampfszenarios eingeführt werden.

Über das gestern veröffentlichte Update könnt ihr euch hier informieren:

Related Posts

Zum nächsten Projekt hat sich Grier wiederum keine Informationen entlocken lassen. Bis dahin wird noch eine ganze Weile vergehen. Fans von „Kena: Bridge of Spirits“ sollen jedenfalls begeistert sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consoleplayer

consoleplayer

27. September 2021 um 15:10 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

27. September 2021 um 15:59 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

27. September 2021 um 16:56 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

28. September 2021 um 07:10 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

28. September 2021 um 08:07 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

28. September 2021 um 12:25 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

28. September 2021 um 13:04 Uhr