Cyberpunk 2077: Für bessere Quests - CD Projekt bittet die Spieler um Feedback

Via Twitter wandte sich CD Projekts Lead-Quest-Designer Pawel Sasko an die Community und bat diese um Feedback zu den Quests von "Cyberpunk 2077". Dieses soll bei kommenden Projekten des polnischen Studios berücksichtigt werden und zu entsprechenden Verbesserungen führen.

Cyberpunk 2077: Für bessere Quests – CD Projekt bittet die Spieler um Feedback
"Cyberpunk 2077" ist für die Konsolen und den PC erhältlich.

Nach dem technisch durchwachsenen Launch im November 2020 wurde das Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ in den vergangenen Monaten mit diversen Updates versehen, mit denen die Entwickler von CD Projekt Fehler behoben und die Performance optimierten.

Laut Lead-Quest-Designer Pawel Sasko ist es für die Nutzer nun an der Zeit, ihre Spielerfahrung Revue passieren zu lassen. Gleichzeitig bat Sasko die Spieler von „Cyberpunk 2077“ auf Twitter um ihr Feedback zu den Quests des Rollenspiels. Dieses möchten die Macher von CD Projekt bei zukünftigen Projekten des Studios berücksichtigen, um für noch unterhaltsamere Quests zu sorgen.

Richtet euer Feedback direkt an die Entwickler

„Aktuell arbeite ich für mein Team an einer Retrospektive der Cyberpunk2077-Quests: Ich werde das Feedback unserer Spieler analysieren – das Ziel ist es, dass wir uns verbessern und herausfinden, was gut funktioniert hat, was nicht und warum“, führte Sasko aus und bat die Spieler darum, ihr Feedback direkt auf Twitter an CD Projekt zu richten.

Zum Thema: Vigilance 2099: Nicht zu viel versprechen – Entwickler ziehen Lehren aus Cyberpunk 2077

Wie seit einer Weile bekannt ist, arbeiten die Entwickler von CD Projekt derzeit sowohl an einer Next-Generation-Portierung von „Cyberpunk 2077“ sowie zwei umfangreichen Download-Erweiterungen zum Rollenspiel. Wann diese erscheinen werden, steht aktuell allerdings noch in den Sternen.

Darüber hinaus wurde CD Projekt zuletzt immer wieder mit einem möglichen „The Witcher 4“ in Verbindung gebracht. Offiziell bestätigt wurde der neue Ableger der beliebten Fantasy-Rollenspiel-Serie bisher allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sonderschuhle

sonderschuhle

28. September 2021 um 10:17 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

28. September 2021 um 10:31 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

28. September 2021 um 10:37 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

28. September 2021 um 10:44 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. September 2021 um 11:35 Uhr
Schnäbedehämbrä

Schnäbedehämbrä

28. September 2021 um 11:40 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

28. September 2021 um 11:56 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

28. September 2021 um 12:19 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

28. September 2021 um 13:59 Uhr