Sifu: "Große Ankündigung" steht bevor und neuer Gameplay-Clip

Die Verantwortlichen des Kung-Fu-Brawlers "Sifu" gaben auf Twitter bekannt, dass in der kommenden Woche eine wichtige Ankündigung gemacht wird. Zeitgleich haben sie einen kurzen Gameplay-Clip veröffentlicht.

Sifu: „Große Ankündigung“ steht bevor und neuer Gameplay-Clip
In ein paar Tagen erfahren wir Neues zu "Sifu".

Das französische Entwicklerstudio Sloclap wird nächste Woche eine „große Ankündigung“ zum Kung-Fu-Abenteuer „Sifu“ durchführen. Zudem wurde ein weiterer Gameplay-Clip gezeigt, in dem es der Protagonist abermals mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnimmt. Den Twitter-Beitrag haben wir unten eingebunden.

Eigentlich sollte der Titel noch in diesem Jahr herauskommen, doch wie bei vielen anderen Titeln der heutigen Zeit wird mehr Entwicklungszeit benötigt. Auf der Opening Night Live von Geoff Keighley wurde schließlich der neue Erscheinungstermin verkündet: Der 22. Februar 2022.

Demo-Version in Aussicht?

Eine weitere Verschiebung ist nicht zu erwarten. Solch eine Meldung würde der Entwickler wohl kaum euphorisch ankündigen. Der Inhalt der Standard- und Deluxe Edition ist längst bekannt, Vorbestellungen können schon getätigt werden. Deshalb halten wir eine Demo-Version für am wahrscheinlichsten. Interessierte könnten sich damit ein genaueres Bild von „Sifu“ machen.

Auch eine Disk-Version wäre im Bereich des Möglichen. Im Moment kann das Beat ‚em Up-Spiel ausschließlich digital vorbestellt werden. Möglicherweise erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt ein physischer Release, so wie es bei „Kena: Bridge of Spirits“ der Fall ist. Nebenbei bemerkt: Für das gelobte Indie-Abenteuer erscheint nächsten Freitag die Disk-Edition.

Letzten Monat wurde ein Making-Of-Video veröffentlicht. Dort haben wir unter anderem erfahren, dass es im Spiel hauptsächlich um eine „realistische und brutale Abbildung von Kung-Fu“ geht.

Related Posts

„Sifu“ befindet sich für PS5, PS4 und PC in Entwicklung. Die Standard-Variante kostet euch 39,99 Euro, während für die Deluxe-Edition 49,99 Euro verlangt wird. PS Plus-Abonnenten erhalten einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Devil-Ninja

Devil-Ninja

14. November 2021 um 02:49 Uhr