Guerrilla Games lässt mit einem Video einen weiteren Blick auf das kommende „Horizon Forbidden West“ werfen. Es widmet sich den Stämmen des „Verbotenen Westens“ und stellt unter anderem die Utaru und Tenakth vor.
Ebenfalls gezeigt werden die Oseram, eine relativ friedliche Gemeinschaft von Tüftlern, Bauarbeitern und Nachtschwärmern. Die eher vorsichtigen Carja sind damit beschäftigt, ihre Grenzen zu bewachen, in der Hoffnung, auf jegliche Bedrohung vorbereitet zu sein. Immerhin ist der Frieden alles andere als sicher.
Die anfangs erwähnten Tenkath sind ein Stamm, der für seine Aggressivität bekannt ist. Ebenfalls zurückgekehrt sind die Utaru, die mit ihren Gesängen versuchen, den Plainsong von der Seuche zu befreien, die das Land befallen hat.
Ein neuer Feind gesellt sich hinzu
Die vorgestellten Stämme sehen sich in „Horizon Forbidden West“ mit einem neuen Feind konfrontiert, der im Mittelpunkt des menschlichen Dramas stehen dürfte. Regalla und ihre Rebellen konnten langsam die Herrschaft über den Westen übernehmen, indem sie die Fähigkeit entdeckt haben, Maschinen außer Kraft zu setzen. Sie sind jedoch nicht die einzige Gefahr, denn das Video endet mit einem Hinweis auf einen noch stärkeren Stamm, der am Rande des „Verbotenen Westens“ auf euch wartet.
Laut Sony könnt ihr mit dem Video einen Blick auf die Bewohner des Grenzgebiets, ihre Länder und ihre Bräuche werfen. Doch solltet ihr nicht erwarten, alles über sie zu erfahren. „Wie auch Aloy lernen wird, gib es nur einen Weg, die Geheimnisse des Verbotenen Westens zu entschlüsseln: Man muss ihn selbst erkunden“, so Sony zum heutigen Video.
„Horizon Forbidden West“ wird am 18. Februar 2022 für PS4 und PS5 erscheinen und kann hier vorbestellt werden. Mehr zum Spiel ist in unserer „Horizon Forbidden West“-Übersicht aufgelistet. Nachfolgend das Video zu den Stämmen:
Weiteres Horizon-Spiel in Arbeit
Wie wir seit dieser Woche wissen, ist ein weiteres Spiel der „Horizon“-Reihe in Arbeit. Die Rede ist von „Horizon Call of the Mountain“, das im gleichen Universum spielt aber sich von den Haupttiteln unterscheidet. Denn es handelt sich um eine Produktion, die exklusiv für PlayStation VR2 auf den Markt gebracht wird.
Weitere Meldungen zu Horizon Forbidden West:
Das Virtual Reality-Headset wurde in dieser Woche offiziell vorgestellt und soll durch Features wie die Augenerkennung bzw. Verfolgung und ein damit auf den Sichtbereich konzentriertes Rendering die allgemeine Qualität in die Höhen treiben. Erste Details und Bilder zu „Horizon Call of the Mountain“ findet ihr in der verlinkten Meldung.
Hoffe auf ein wenig mehr Abwechslung. Unterschiedliches Missiondesign, evtl minispiele rtc
ja mal sehen was man so alles in den siedlungen machen kann. ich hoffe einfach mehr aktivitäten als nur mit npc’s zu quatschen. das ding wird meinen oled tv sprengen, sieht brutal gut aus.
PS5 steelbook ist vorbestellt. grins
Ich konnte nicht wiederstehen….ich kann es nicht mit Worten beschreiben…ich bin baff!
Komisch, der letzte trailer hat mich nicht so abgeholt . Hier sind wieder shots dabei die an genialität kaum zu übertreffen sind. Ich bin mehr als gespannt auf die finale qualität, ich glaube man unterschätzt schnell die Ausmaße dieses Werkes. Ich hoffe nur dass es auch eine Gewisse Dynamik in bezug aud die Ereignisse in der Open World geben wird, nicht nur geniale Optik und Gameplay…
Man das sieht schon echt extrem gut aus.Der Detailgrad ist schon atemberaubend:-D
Das habe ich auch vor. Ich werde mir schön Zeit lassen, alles erkunden und die grandiose Optik genießen.
Die Stürme werden nach wie vor dabei sein. Da wurde nichts geändert.
Puhhhh sieht das gut aus…..
GG ihr werdet immer besser….
@ Crysis
Ich werde sonst auch immer schwach, aber diesmal nicht. Ich würde mich im Februar nur um so mehr ärgern. Will mich richtig flashen lassen.
Ich werde schlussendlich immer schwach und schaue mir doch die ganzen Videos dazu an. Wirklich beeindruckend was GG mitlerweile zaubern kann. HZD war schon eine Perle und HFW sieht schon richtig heftig aus mit den ganzen Details.
Damals gabs doch mal ne Newes mit diversen Stürmen, die Täler fluten sollen und so weiter. Ich glaube fast das man dies am Ende verworfen hat, jedenfalls gabs dazu kein Video bis jetzt und ich glaube sehr stark da wird auch nichts kommen. Die Power der PS5 hätte solche Naturschauspiele sicher zugelassen, aber da man die PS4 hier berücksichtigen muss, müssen auf diverse Spielerreien verzichten werde. Hoffe es verkauft sich gut, will auch noch mehr Horizon in Zukunft haben. Da die PS4 allerdings hierbei mit unterstützt wird, müssten die Verkaufszahlen eigentlich richtig gut sein.
Ich bleibe stark, ich werde mir keine Videos anschauen. Es reizt mich zwar, aber ich möchte alles selbst erleben beim zocken.
Ich werde stark bleiben!
@Riku danke.
@Mr X
Standard und Steelbook Version sind mit Discs.
Seit dem Ankündigungs Trailer habe ich kein einziges Video mehr angeschaut. Oh doch, den ersten Gameplay Trailer habe ich gesehen aber das hat mir schon gereicht. Das Spiel ist vorbestellt und die paar Wochen werde ich noch aushalten können. İch freue mich wie ein Schnitzel.
Gibt es denn in jeder Version nur ein Downloadcode?Überlege schon es vorzubestellen.
Hoffe dieses Mal ist Mimik etwas besser als in Horizon zero dawn da war sie teilweise sehr Staar. Das war einer der wenigen Schwächen im Spiel.
Hatte es letzte Woche vorbestellt, kann es auch kaum abwarten…
Alter, war das etwas ein Robo Triceratops in dem Trailer? ICH WILL ES ENDLICH SPIELEN! xDDD