Uncharted Film: Finaler Trailer stimmt auf den baldigen Kinostart ein

Der dritte und letzte Trailer zum kommenden "Uncharted"-Film ist da. In genau drei Wochen erfolgt der Kinostart.

Uncharted Film: Finaler Trailer stimmt auf den baldigen Kinostart ein
"Uncharted" kann ab dem 17. Februar im Kino geschaut werden.

Im finalen Trailer zu „Uncharted“ bekommt ihr ein weiteres Mal brachiale Actionszenen zu sehen. Schaut euch das unten eingebundene Video jetzt an, um euch auf den Kinostart in drei Wochen optimal einzustimmen.

Die Handlung erklärt

Schon lange ist der junge Nathan Drake auf der Suche nach Eldorado, einer mythischen Stadt aus Gold. Er glaubt, dass sich diese irgendwo in Südamerika befindet und begibt sich daher mit seinem Mentor Sully sowie einem Journalisten auf eine abenteuerliche Reise nach dem Schatz. Allerdings sind sie nicht die Einzigen, die es auf das Gold abgesehen haben: Ein weiterer Schatzsucher ist bereits auf der Suche, weshalb ein Wettlauf gegen die Zeit entbrennt. Auch mit Piraten, Söldnern und andere Schurken muss sich das Trio herumschlagen.

Die Actionszenen haben Hauptdarsteller Tom Holland jedenfalls alles abverlangt. Kürzlich teilte er mit, dass die bekannte Flugzeug-Sequenz aus „Uncharted 3: Drake’s Deception“ die härteste Actionszene war, die er je gedreht hat.

Wer lieber das Videospielfranchise bevorzugt, kann ab morgen die „Uncharted: Legacy of Thieves“-Kollektion spielen. Unseren Test zu den beiden enthaltenen Action-Adventures könnt ihr euch hier durchlesen. Zudem bekommt ihr noch als Bonus ein Gratis-Ticket für den Kinofilm dazu.

Weitere Meldungen zu „Uncharted“:

Neben Tom Holland als Nathan Drake werdet ihr Mark Wahlberg und Sophia Taylor Ali in den Rollen von Victor „Sully“ Sullivan und Chloe Frazer sehen.

Der finale Trailer:

Startseite Im Forum diskutieren 12 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Mortal Kombat: Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition
Mortal Kombat Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition

Die “Mortal Kombat: Legacy Collection” erscheint auch in einer physischen Version. Atari und Digital Eclipse veröffentlichen das Retro-Spielpaket in drei Editionen - inklusive der “Mortal Kombat Trilogy”.

Also @ren
Es gibt diejenigen die sicher einen Holland etc grundsätzlich boykottieren. Ich sehe ihn einfach nicht in dieser Rolle. Zumindest im Trailer versprüht er nicht mal im Ansatz den Charme eines Drakes.

Als Spiderman ist er ok, aber auch da läuft im ein Maguire als auch ein Garfield den Rang ab.

Aber wo er wirklich gut gespielt hat und wirklich sein Talent gezeigt hat war in „The Devil all the Time“.

Ausserdem hat der Bursche so einiges drauf. Stunts macht er vieles selbst…. Dazu ein wahrer Athlet und Tänzer. Das wiederum rechne ich ihm hoch an.

Vielleicht kommt er irgendwann in die Gefilde eines Robert Pattinson, dazu wird er auch abseits des Mainstream Kinos mit den ganzen Stereotyp Rollen sein Talent ausbauen -müssen.

Bei Pattinson, Affleck, Craig, und Ledger haben auch alle rumgeheult… Nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Liegt halt an der beschränkten Sichtweise des Publikums gewisse Schauspieler nur mit gewissen Rollen zu identifizieren.

Was Holland angeht freue ich mich auf weitere Projekte mit ihm. Nur bei UC Film bin ich mir echt nicht sicher ob das so fruchtet. Angeschaut wird er definitiv… Nur im Kino weiss ich es noch nicht.

Wie ich es schonmal geschrieben habe solange der Film mich gut unterhält kann ich auch über den Cast darüber hinwegsehen,also ich schau Ihn mir an.

Traurig wie sich einige hier anstellen. Ich finde den Cast sehr gut und habe persönlich mit den Schauspielern kein Problem.
Der eine hat mal den Spiderman gespielt und schon wird der ganze Film boykottiert, der andere ist einfach „nur“ Mark Wahlberg, den mag man ja generell nicht. Ich finde das einfach nur lächerlich aus welchen Gründen so eine Ablehnende Meinung entsteht.
Soll man nur noch nach Ähnlichkeiten casten? Sollen sich Schauspieler die Gesichter operieren lassen, nur damit sie wie die Charaktere im Spiel aussehen? Was würde das überhaupt für einen Film bringen, wenn die Protagonisten wie ihre Vorlage aussehen…ich würde sagen: nichts!
Nur so nebenbei, es ist auch klar, dass Nathan Drake nicht wie Ottfried Fischer ausschauen sollte.
Es ist einfach nur ein Film, basierend auf einer Spielvorlage, leichteste Unterhaltung, schönstes Popcorn-Kino und mehr nicht.
Ist wie mit Buchverfilmungen, wenn ein Film nicht Haargenau der Vorlage der Fans entspricht, ist es schon das mieseste was man je gesehen hat, siehe „Alita Battleangel“, oder „Ready Player One“. Da gab es auch so unsägliche Diskussionen und die Filme sind einfach mal sehr gut.
Ich freue mich auch schon auf die ganzen Erbsenzähler, die mit Stift und Block alles aufschreiben was nicht so ist wie im Spiel. Man hat ja auch noch nie etwas von künstlerischer Freiheit gehört, oder das ein Film eventuell etwas anders funktionieren könnte als ein Spiel, oder Buch.
Ich denke der Film wird die Meisten, die nicht alles so Bierernst nehmen bzw. die nicht alles auf die Goldwaage legen, sehr unterhalten. Ich freue mich auf diesen Film.

#NichtMeinNate

Ich mag Tom Holland als Spiderman aber die Nummer wird boykottiert. Das würde ich nicht mal illegal über Stream schauen geschweige den Geld fürs Kino bezahlen.

Die story Änderungen sehe ich nicht so wild, da wie so oft die Visionen der Macher vom Originalwerk unterscheiden, mal deutlich mehr, mal weniger…. Hier hat man sich entschieden von allen Teilen etwas in den Topf zu werfen. Geht soweit in Ordnung soweit das UC Flair stimmt.

Zum Trailer selbst muss ich sagen. Das der hier bisher den Besten Eindruck hinterlässt.

Kurzweilige Popcorn action. Ob die so cool in Szene gesetzt wird wie im Spiel ,? Da bin ich noch skeptisch.

Am wenigsten passen für mich noch die Darsteller. Schade auch das es anscheinend wenig praktische Effekte gibt… Könnte trotzdem besser als der bescheidene Tomb Raider Film werden.

Die Trailer hauen einen jetzt nicht vom hocker !

Ich hab eine Idee.
Wie wärs wenn man den Film so schaut als ob es die Games nicht geben würde?
Das ist ein popcorn Film.
Ein Kino Ticket kostet bei uns 9,49€.
Da mach ich nichts falsch.

@Horst Jo, wahrscheinlich so wie damals beim Prince of Persia Film. Irgendwie hat in Hinsicht auf die Spiele nichts gepasst, die Zeitlinien unterschiedlicher Serienteile waren zusammengemischt etc. (So wie hier der junge Drake mit dem Flugzeugstunt zB). Aber für sich alleinstehend war er unterhaltsam.

Alle Schauspieler sind leider danebengecasted… auch dass Sully schon Sam kennt, passt nicht zum Spieleversum. Hatte gehofft, dass sie da viel kohärenter wären. Aber wenn man es schafft, das abzuschalten während dem Kucken, könnte sich der Film als unterhaltsam entpuppen… Bin gespannt ^^

Könnte ein schönes Stück Popcorn-Kino werden, schade das der Hauptdarsteller in etwa so viel Ähnlichkeit mit Nathan Drake hat, wie ich mit Brad Pitt…

Werde ich mir anschauen

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, wenn man davon absieht, dass der Cast komplett unpassend ist.