Black Myth Wukong: Knapp 14 weitere beeindruckende Minuten aus dem Action-Rollenspiel

Das kommende Action-Rollenspiel "Black Myth: Wukong" aus dem Hause Game Science zeigt sich in einer weiteren beeindruckenden Technikpräsentation. Neben Gameplay bekommen wir auch eine Zwischensequenz zu bestaunen.

Black Myth Wukong: Knapp 14 weitere beeindruckende Minuten aus dem Action-Rollenspiel

Lang ist es her, seitdem wir etwas zum kommenden Action-Rollenspiel „Black Myth: Wukong“ zu sehen bekommen haben. Kurz vor dem Beginn der Gamescom haben sich die zuständigen Entwickler von Game Science dazu hinreißen lassen, neues Gameplay zu dem grafisch imposanten Abenteuer zu veröffentlichen.

Wukong zeigt sich wieder in Aktion

Somit können wir bereits acht weitere Minute aus der Adaption von „Die Reise nach Westen“ erleben, wobei vor allem ein Augenmerk auf die Ray-Tracing- und Nvidia DLSS-Unterstützung gelegt wird. In einem weiteren Video bekommen wir wiederum eine sechsminütige Zwischensequenz zu Gesicht.

Die Entwickler hatten bereits in der Vergangenheit versprochen, dass der Affenkönig im Umgang mit Waffen geschult sein wird, wobei auch verschiedene Martial-Arts-Techniken in seinem Repertoire zu finden sein werden. Dadurch kann Wukong seine Gegner verwirren, täuschen und nach und nach auszuschalten. Sonst sind kaum weitere Details zu dem Abenteuer bekannt, das mit der Unreal Engine 5 entwickelt wird.


Weitere Meldungen zu Black Myth Wukong:


Bisher wurde auch nur mitgeteilt, dass die Veröffentlichung von „Black Myth: Wukong“ für das nächste Jahr geplant ist. Dafür möchte man auch alle Mainstream-Konsolen sowie den PC  unterstützen. Hier sind erst einmal die beiden neuen Videos:


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

triererassi

triererassi

21. August 2022 um 15:03 Uhr