Marvel’s Spider-Man 2: Soll die Erwartungen übertreffen - Präsentation in Kürze?

Einem bekannten Insider zufolge soll das Gameplay von "Marvel’s Spider-Man 2" die Erwartungen der Community übertreffen. Darüber hinaus wird berichtet, dass die offizielle Enthüllung des Nachfolgers schon "bald" über die Bühne gehen soll.

Marvel’s Spider-Man 2: Soll die Erwartungen übertreffen – Präsentation in Kürze?

"Marvel’s Spider-Man 2" erscheint wohl 2023.

Bekanntermaßen arbeiten die Entwickler von Insomniac Games aktuell an gleich mehreren neuen Projekten für die PlayStation 5. Darunter einem noch namenlosen Multiplayer-Shooter und „Marvel’s Wolverine“.

Darüber hinaus entsteht beim seit 2019 zu Sony Interactive Entertainment gehörenden Studio „Marvel’s Spider-Man 2“, das für eine Veröffentlichung im kommenden Jahr vorgesehen ist. Während sich die Entwickler von Insomniac Games mit konkreten Details in den vergangenen Monaten vornehm zurückhielten, möchte ein für gewöhnlich gut vernetzter Insider bereits mehr wissen.

Die Rede ist von Millie Amand, der mit seinen Angaben in der Vergangenheit meist richtig lag und via Twitter berichtet, dass die Entwicklung von „Marvel’s Spider-Man 2“ große Fortschritte macht.

Grafik soll die Mitarbeiter von Marvel beeindruckt haben

Weiter führt der Insider aus, dass die Entwickler von Insomniac Games hier ein heißes Eisen im Feuer haben, das die Erwartungen der Spieler und Kritiker übertreffen wird. Demnach hatten ausgewählte Mitarbeiter von Marvel bereits die Möglichkeit, hinter verschlossenen Türen einen ausführlichen Blick auf „Marvel’s Spider-Man 2“ zu werfen. Der Nachfolger soll dabei für Staunen und Begeisterung gesorgt haben.

Laut Millie Amand sind es vor allem die flüssigen Animationen, die Inszenierung der Action und die „visuelle Schlagkraft“, die zwischenzeitlich dafür sorgten, dass die Marvel-Angestellten das Gefühl hatten, es mit einer Zwischensequenz und nicht mit echtem Gameplay zu tun zu haben. In wie weit die Angaben von Millie Amand den Tatsachen entsprechen, erfahren wir möglicherweise schon in einigen Wochen.


Weitere Meldungen zum Thema:


Wie der Insider des Weiteren in Erfahrung gebracht haben möchte, planen Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games, „schon bald“ das erste Gameplay zu „Marvel’s Spider-Man 2“ zu präsentieren. Einen konkreten Termin nannte der Insider jedoch nicht.

Erschwerend kommt hinzu, dass eine offizielle Stellungnahme zu den Angaben von Amand noch aussteht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Monster Hunter Rise

Offiziell mit einem Trailer für PS4 & PS5 angekündigt

The Callisto Protocol im Test

So eklig, dass es schön ist

The Last of Us TV-Serie

11 Serienposter zeigen Schauspieler und ihre Rollen

The Witcher Remake

Erst nach Polaris - Release noch mehrere Jahre entfernt

PS Plus Dezember 2022

Spiele für PS5 und PS4 angekündigt

Marvel’s Midnight Suns im Test

Wie XCOM, nur anders

PlayStation Turniere

Neues Feature ist ab heute für PS5 verfügbar

PlayStation Plus

Essential-Titel für den Dezember 2022 geleakt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

07. September 2022 um 08:40 Uhr
dark_reserved

dark_reserved

07. September 2022 um 09:11 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

07. September 2022 um 09:13 Uhr
BlackPlayerX

BlackPlayerX

07. September 2022 um 09:18 Uhr
Internetzwerg

Internetzwerg

07. September 2022 um 09:26 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

07. September 2022 um 09:32 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

07. September 2022 um 09:35 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

07. September 2022 um 09:53 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

07. September 2022 um 09:56 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

07. September 2022 um 10:05 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

07. September 2022 um 13:56 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

08. September 2022 um 16:33 Uhr