State of Play: Klickzahlen in der Übersicht – GoW Ragnarök übertrumpft alles

Auf wie viel Resonanz die Spiele der vergangenen State of Play gestoßen sind, zeigen die unten aufgelisteten Klickzahlen.

State of Play: Klickzahlen in der Übersicht – GoW Ragnarök übertrumpft alles
Die Aufrufe des Story-Trailers sind durch die Decke gegangen.

Knapp drei Tage ist die State-of-Play-Ausgabe von Sony nun her. Einmal mehr nutzte der PlayStation-Hersteller das Format, um kommende Spiele für PS5 und PSVR2 vorzustellen. Die Fans haben dabei sowohl Trailer zu schon angekündigten Spielen als auch Neuankündigungen zu sehen bekommen.

Wenig überraschend konnte der vielerseits erwartete „God of War“-Nachfolger die größte Aufmerksamkeit erzeugen: Ganze 4,2 Millionen Aufrufe hat der epische Story-Trailer in den letzten Tagen erhalten. Dahinter folgt mit großem Abstand der achte „Tekken“-Ableger, der ebenfalls auf großes Interesse stieß. Das frisch angekündigte „Way of the Ronin“ folgt dicht dahinter und kann dementsprechend das Gleiche behaupten.

Hier die Auflistung der vorgestellten Spiele und ihre Klickzahlen:

  1. God of War: Ragnarök – 4,2 Millionen Aufrufe
  2. Tekken 8 – 1,6 Millionen Aufrufe
  3. Rise of the Ronin – 1,4 Millionen Aufrufe
  4. Like A Dragon: Ishin – 478.000 Aufrufe
  5. Stellar Blade (ehemals Project EVE) – 456.000 Aufrufe
  6. Hogwarts Legacy (PlayStation-exklusive Quest) – 308.000 Aufrufe
  7. Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge – 180.000 Aufrufe
  8. Pacific Drive – 168.000 Aufrufe
  9. SYNDUALITY – 153.000 Aufrufe
  10. Demeo – 80.000 Aufrufe

Wie oben erwähnt wurde zu „God of War: Ragnarök“ noch ein passender Controller gezeigt, der limitiert sein wird. Zudem gewährte Sony einen Blick auf PlayStation Stars.

Insgesamt waren sieben Neuankündigungen Bestandteil des Programms. Auch wenn es sich beim „Star Wars“-Spiel nur um eine überarbeitete Version handelt. Genau wie „Demeo“ erscheint es zu einem unbekannten Zeitpunkt für PlayStation VR2.

Auf welches der präsentierten Spiele freut ihr euch am meisten? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PSFanboy666

PSFanboy666

16. September 2022 um 19:06 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

16. September 2022 um 19:14 Uhr
Animefreak7

Animefreak7

16. September 2022 um 19:15 Uhr
SteveSunderland

SteveSunderland

16. September 2022 um 21:08 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

16. September 2022 um 22:25 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

17. September 2022 um 07:02 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

17. September 2022 um 14:17 Uhr