The Last of Us TV-Serie: 11 Serienposter zeigen Schauspieler und ihre Rollen

In wenigen Wochen startet die TV-Serie "The Last of Us". Schon heute kann ein Blick auf die Figuren und deren Schauspieler geworfen werden, denn elf neue Serienposter wurden veröffentlicht.

The Last of Us TV-Serie: 11 Serienposter zeigen Schauspieler und ihre Rollen

Zwischenzeitlich wurde auch ein Remake des ersten Teils veröffentlicht.

Die HBO-Fernsehserie „The Last of Us“ steht kurz vor der Veröffentlichung, was der Sender mit einer Reihe von Charakterpostern zelebriert. Darauf vertreten sind verschiedene Figuren, die bereits in der Videospielvorlage einen Auftritt hatten und in der Adaption von mal mehr und mal weniger bekannten Schauspielern verkörpert werden.

Auf den unterhalb dieser Zeilen eingebetteten Postern zu sehen sind unter anderem Nick Offerman als Bill, Nico Parker als Sarah, Storm Reid als Riley, Lamar Johnson als Henry und Murray Bartlett als Frank. Diese Nebenrollen gesellen sich zur Hauptbesetzung bestehend aus  Pedro Pascal als Joel und Bella Ramsey als Ellie.

Gespannt warten viele Fans auch auf die Veröffentlichung eines Trailers zur „The Last of Us“-Serie. Veröffentlicht wurde bisher nur ein Teaser, was bedeutet, dass aufgrund der nahenden Veröffentlichung der Staffel in absehbarer Zeit ein umfangreicheres Video folgen sollte.

„The Last of Us“ wird ab dem 15. Januar 2023 auf HBO und HBO Max ausgestrahlt. Neue Episoden werden wöchentlich folgen, wobei die erste Staffel insgesamt neun Episoden umfassen soll.

Hierzulande auf Sky und WOW

Auch in Deutschland kann die TV-Serie zu „The Last of Us“ angeschaut werden. Die Lizenz wurde an Sky und den dazugehörigen Streaming-Service WOW vergeben.

Laut der im September 2022 veröffentlichten Pressemeldung des Bezahlsenders erfolgt die Premiere in Deutschland parallel zum US-Debüt von „The Last of Us“, sodass hiesige Fans nicht länger warten müssen.

Zuschauer können eine Handlung erleben, die 20 Jahre nach der Quasi-Zerstörung der modernen Gesellschaft einsetzt und Joel in den Mittelpunkt rückt. Nach einem persönlichen Drama wurde er damit beauftragt, die 14-jährige Elli aus einer repressiven Quarantäne-Zone zu schmuggeln, was letztendlich zu einer gefährlichen Reise durch die Vereinigten Staaten führt.


Weitere Meldungen zu The Last of Us: 


Auch mit der Videospielvorlage geht es weiter. Naughty Dog arbeitet an einem eigenständigen Multiplayer-Spiel, das auf „The Last of Us“ aufbaut. Erst kürzlich sickerte durch, dass ein Battle Pass-Experte dem Team beigetreten ist. Schon zuvor hieß es, dass der Titel einen Live-Service-Ansatz haben wird.

Nachfolgend könnt ihr euch die neuen Filmposter anschauen:

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Overwatch 2 im Interview

Das sind die Geheimnisse der neuen Antarctica-Map

WWE 2K23 erstmals angespielt

Evolution nach dem Wrestling-Neustart!

PS5

Beta-Update mit Discord-Sprachchat, VRR für 1440p und mehr

Hogwarts Legacy

PS5 mit erheblicher Download-Größe und Preload-Termine

Titanfall

Eingestelltes Singleplayer-Projekt und Entlassungen bei Respawn?

PlayStation Plus Collection

Wird im Mai entfernt - Sichert euch vorher die enthaltenen Titel

Deals für PS4 und PS5

Angebot der Woche und Kritiker-Empfehlungen

DualSense

Metallic Gray und Metallic Red als neue Farboptionen?

Mehr Top-Artikel

Kommentare

consoleplayer

consoleplayer

01. Dezember 2022 um 10:35 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

01. Dezember 2022 um 10:56 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

01. Dezember 2022 um 10:57 Uhr
Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

01. Dezember 2022 um 11:01 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

01. Dezember 2022 um 11:10 Uhr
Affenbrotbaum

Affenbrotbaum

01. Dezember 2022 um 11:12 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

01. Dezember 2022 um 13:54 Uhr
kitetsufighter

kitetsufighter

02. Dezember 2022 um 03:29 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

03. Dezember 2022 um 21:47 Uhr