Während sich der Release von „Hogwarts Legacy“ nähert, werden nach und nach auch die Synchronsprecher enthüllt, die die zahlreichen Charaktere des Spiels vertonen. Sebastian Croft wird dem männlichen Protagonisten seine Stimme leihen, während Amelia Gething die Rolle der weiblichen Zauberschülerin übernimmt. In ihrer Ankündigung enthüllte Gething auch zwei Arten, wie der eigene Charakter in dem Spiel zu Tode kommen kann.
Von Drachen-Kebabs und Besen-Unfällen
Über Instagram kündigte Amelia Gething an, der weiblichen Protagonistin in „Hogwarts Legacy“ ihre Stimme zu leihen. Gething ist eine britische Schauspielerin, die unter anderem in dem Historiendrama „The Spanish Princess“ und der 2022 veröffentlichten Biographie „Emily“ zu sehen war. Sebastian Croft ist unter anderem aus den Netflix-Produktionen „Love, Death & Robots“ und „Heartstopper“ bekannt und wird den männlichen Zauberer vertonen.
In ihrem Instagram-Beitrag verriet Gething, dass sie die letzten drei Jahre an „Hogwarts Legacy“ gearbeitet hat. „Holt euch eine Kopie des Spiels wenn ihr hören wollt, wie ich von einem Drachen gebraten werde oder von einem Besen in meinen unvermeidlichen Tod stürze“, so die Schauspielerin. Auf Reddit fragten sich die Nutzer, wie der eigene Charakter vom Besen fallen kann, da der Zauber-Sport Quidditch nicht Teil des Spiels ist. Die Länge der Synchronisierungs-Arbeiten lässt die Spieler zudem vermuten, dass „Hogwarts Legacy“ eine Menge gesprochene Dialoge enthält.
Weitere Meldungen zu „Hogwarts Legacy“:
- PS5-Grafikmodi und VRR-Support bestätigt
- Spieler berichten von stornierten Vorbestellungen
- Spiel hat praktische Lösung für das Sammeln von Ressourcen
Amelia Gething und Sebastian Croft sind nicht die einzigen Synchronsprecher, die in dieser Woche für „Hogwarts Legacy“ enthüllt wurden. Zuletzt wurde bekannt, dass der bekannte Schauspieler Simon Pegg die Rolle des Schulleiters Phineas Nigellus Black übernimmt. Laut Pegg soll es sich bei dem Charakter weder um einen guten Lehrer, noch einen engagierten Schulleiter handeln. „Er ist eigentlich ein ziemlicher Idiot“, verriet Simon Pegg in einem Video.
Quelle: PlaystationLifestyle, Reddit
Quidditch muss als DLC kommen, hoffen wir mal der Verkauf des Spieles ist gut genug.
Dank USK werden die meisten, die hier rummotzen das Spiel wohl eh nicht spielen dürfen.
Luftkämpfe und gegen Bäume fliegen wie in RDR2 confirmed ^.^
Fällt der dann einfach random runter?
Warum ist Quidditch nicht Teil des Spiels ?! Verschenktes Potential.
wer den lumos zauber im dunklen vergisst,der braucht sich dann auch nich wundern wenn er vom nimbus fällt……ganz klar
liest sich so als würde man ihre stimme nur hören wenn der charakter dabei ist das zeitliche zu segnen. ^^
bin gespannt auf die deutsche synchro, die englische interessiert mich nicht.
Naja, ich schätze mal das damit fallen aus großer Höhe gedacht ist. Vielleicht in Zusammenhang mit abgeschossen werden durch Feinde oder ähnliches…
Hatte bisher die Befürchtung dass „Hogwarts Legacy“ eher ne virtuelle Hogwarts-Tour wird mit wenig gameplay. Mit der Neuigkeit dass der eigene Charakter jedoch vom Besen fallen und sterben kann, hat sich das komplett geändert. Danke.
Muss an den Mario fall sound denken
*Wuahhhhhhhhh*
Je mehr News ich lese zu Hogwarts Legacy desto schwieriger wird das warten..
Als News Schreiber hat man es bei Play3 echt nicht leicht..anstatt ein bisschen dank zu äußern…gibts Dumme Kommentare..
O..kay
Eigener Charakter kann von Besen fallen und sterben so so stell mir die BILD ZEITUNG VOR : Junge fällt vom Besen und stirbt BILD sprach mit HORNBACH.