Marvel's Wolverine: Erscheint "frühestens im Herbst 2024" - Weitere Details im Umlauf

Der gut informierte Insider Jeff Grubb hat einige vermeintliche Details zu "Marvel's Wolverine" verraten, die sowohl das Rating als auch den Erscheinungszeitraum betreffen.

Marvel’s Wolverine: Erscheint „frühestens im Herbst 2024“ – Weitere Details im Umlauf

In den letzten Jahren hatte Insomniac Games mit „Ratchet & Clank: Rift Apart““ sowie den beiden „Marvel’s Spider-Man“-Titeln einen Erfolg nach dem anderen erzielt. Und auch die Zukunft verspricht sehr erfolgreich zu werden.

Neben „Marvel’s Spider-Man 2“, das bereits im Laufe dieses Jahres erscheinen soll, arbeitet das Entwicklerstudio auch an einem weiteren Superhelden-Spiel. Mit „Marvel’s Wolverine“ erhält der legendäre X-Men ein neues Abenteuer, zu dem der meist gut informierte Insider Jeff Grubb einige weitere Informationen gehört haben möchte.

Ein ganz eigener Angang an Wolverine

Zunächst betonte Grubb, dass die Spieler keine weichgespülte Version des Mutanten befürchten müssen. Stattdessen strebt Insomniac Games ein M-Rating an. Somit dürfte auch der Gewaltgrad nicht zu verachten sein. Darüber hinaus möchte Insomniac Games eine vollkommen eigene Version des ikonischen Helden erschaffen, die von der Filmversion losgelöst ist.

„Sie werden jegliche Verbindungen oder Ähnliches vermeiden, das die Fox-Filme heraufbeschwört. Sie möchten auf eigenen Beinen stehen. Ich hatte versucht das Setting einzugrenzen und habe gehört, dass es beginnt, bevor er den X-Men beitritt, was auch für ein Wolverine-Spiel Sinn ergibt“, sagte Grubb.

Auch zu einem möglichen Erscheinungszeitraum von „Marvel’s Wolverine“ verlor der Insider einige Worte. Demnach könnte das Abenteuer „frühestens im Herbst 2024“ auf den Markt kommen. Jedoch könnte es auch sein, dass Sony Interactive Entertainment bis 2025 wartet.

Zudem scheint es sich um kein Open-World-Abenteuer wie die Geschichten des Spinnenmanns zu handeln. Stattdessen lassen sich die Entwickler von der halboffenen Welt eines „God of War: Ragnarök“ inspirieren.


Weitere Meldungen zu Marvel’s Wolverine:


„Marvel’s Wolverine“ wurde im September 2021 angekündigt und befindet sich für die PlayStation 5 in Entwicklung. Die neuesten Informationen sollte man einmal mehr mit der nötigen Vorsicht genießen. Sobald Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games konkrete Details zum Spiel enthüllen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PSFanboy666

PSFanboy666

02. Februar 2023 um 19:17 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

02. Februar 2023 um 19:24 Uhr
Internetzwerg

Internetzwerg

02. Februar 2023 um 19:33 Uhr
PSFanboy666

PSFanboy666

02. Februar 2023 um 19:33 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

02. Februar 2023 um 19:34 Uhr
11Meliodas11

11Meliodas11

02. Februar 2023 um 19:37 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

02. Februar 2023 um 21:03 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

02. Februar 2023 um 22:34 Uhr
KingHarlekin

KingHarlekin

03. Februar 2023 um 01:55 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

03. Februar 2023 um 10:34 Uhr
KingHarlekin

KingHarlekin

03. Februar 2023 um 16:24 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

03. Februar 2023 um 18:57 Uhr