Ghost of Tsushima Film: Regisseur nennt die große Herausforderung

Chad Stahelski und sein Team arbeiten intensiv am Film zu "Ghost of Tsushima". Bei der Produktion gibt es jedoch eine große Herausforderung, für die noch keine ideale Lösung gefunden wurde.

Ghost of Tsushima Film: Regisseur nennt die große Herausforderung
Jin Sakai kommt auf die Leinwand.

Auf Comicbookmovie ist am Freitag ein umfangreiches Interview mit Chad Stahelski online gegangen. Es handelt sich um den Regisseur der „John Wick“-Reihe, weshalb der im März veröffentlichte vierte Teil das Hauptthema war. Später wurde aber auch der geplante „Ghost of Tsushima“-Film thematisiert.

Der Interviewer bezeichnete sich selbst als großen Fan von Sonys Samurai-Adventure. Daher wollte er wissen, wie die Produktion voranschreitet.

Stahelski versicherte: „Das ist etwas, an dem wir gerade intensiv arbeiten.“

Er liebe die Geschichte von Jin Sakai. Sowohl sein Übergang als auch seine anstehenden Entscheidungen sind für ihn höchst interessant. Auch die Charaktere sind etwas, was Stahelski keineswegs vernachlässigen möchte.

Zu viel tolles Material

Der erfolgreiche Regisseur fragt sich jedoch, wie so viele Informationen in einen Film gepackt werden sollen. Ziel sei schließlich ein „zwei- oder zweieinhalbstündiger Film“. Die Vorlage bringt es wiederum auf eine Spielzeit von um die 30 Stunden.

„Das ist die eigentliche Herausforderung: Wie können wir so viel Großartiges auf ein ansehnliches Niveau bringen?“, lautet die Frage an sich und sein Team.


Weitere Meldungen zu „Ghost of Tsushima“:


Auch wenn die Produktion voll im Gange ist, solltet ihr also nicht mit einer zeitnahen Veröffentlichung rechnen. Die genaue Umsetzung der Adaption ist noch nicht ganz geklärt. Schon Anfang des Jahres machte Stahelski klar: In kreativer Hinsicht gebe es noch „eine Menge Dinge“ zu klären.

Das Videospiel ist jedenfalls für PS5 und PS4 erhältlich. Mit einem Metascore von 83 Punkten wusste das Open-World-Abenteuer zu überzeugen. Ob der Film genauso gut ankommt, bleibt abzuwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sunbro_Patze

Sunbro_Patze

18. Juni 2023 um 19:47 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

18. Juni 2023 um 19:49 Uhr
Daniel Lamb

Daniel Lamb

18. Juni 2023 um 20:07 Uhr
Internetzwerg

Internetzwerg

18. Juni 2023 um 20:07 Uhr
Daniel Lamb

Daniel Lamb

18. Juni 2023 um 20:18 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

18. Juni 2023 um 21:24 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

19. Juni 2023 um 02:11 Uhr