Allem Anschein nach wurde ein mögliches Remake zu „Need for Speed: Most Wanted“ geleakt. Bislang gibt es noch kein offizielles Statement von EA, doch einem mittlerweile gelöschten Tweet zufolge dass das Remake in 2024 erscheinen.
Simone Bailly, die im Original die Partnerin von Sgt. Cross vertont, ist die Übeltäterin und hat das mögliche Remake geleakt.
Need for Speed: Most Wanted könnte Remake in 2024 bekommen
In ihrem Tweet schrieb Bailly, dass User ihren Beitrag liken und kommentieren sollen, wenn sie Cross (Dean McKenzie) und seine Partnerin (Simone Bailly) auf der Jagd nach den Meistgesuchten sehen wollen.
Mittlerweile wurde der Tweet gelöscht, doch aufgrund ihrer Likes zu Antworten von anderen Usern lässt sich der Post noch nachverfolgen. Zudem konnte ein User im resetera-Forum den Tweet sichern. Die Quelle haben wir euch unterhalb des Artikels verlinkt.
Bislang gab es zwei Spiele im „Most Wanted“-Universum. Der erste Teil erschien im Jahr 2005 für PS2, ein weiterer Teil folgte 2012 für PS3. Bailly spielt mit ihrem Leak auf den ersten der beiden Titel an, da sie im Nachfolger nicht mehr vorkam.
„Most Wanted“ wird seinem Namen gerecht und ist unter Fans tatsächlich sehr beliebt. Deshalb würden sich viele User freuen, wenn ein Remake zum ersten Teil erscheinen würde.
Weitere Meldungen zu „Need for Speed“:
- Unbound: Vol 3-Update mit Trailer angekündigt – Speed Pass und mehr
- Unbound: Update bringt Cops in den Multiplayer
- Unbound: Update 1.1.4 mit ein paar Anpassungen steht bereit
Schon 2020 hat „Hot Pursuit“ ein eigenes Remake erhalten. Ein ähnliches Vorgehen könnte nun für „Most Wanted“ erfolgen.
In diesem Titel müssen sich Spieler und Spielerinnen in einer Elite-Rangliste von 15 Rennfahrenden behaupten und ihre Autos übernehmen. Die Polizei sitzt dabei ständig im Nacken und verfolgt die Auto-Fanatiker über weite Teile der Map.
Quelle: resetera
Cool wäre wenn Sie einen Music Player einbauen würden, mit dem man seine eigenen Soundtracks oder Spotify Playlists abspielen könnte. Dann kann jeder seine eigene Lieblings-Playlist hören
Omg. Bitte Originalgetreu.. und es wird ein Instakauf
Most Wanted 2012 war aber kein Remake von Most Wanted 2005, sondern ein komplett anderes Spiel.
Geil nun bekommen wir Remakes von Remakes.
Wenn man bald von Most Wanted spricht, wird immer die Frage sein, welches Most Wanted meinst du eigentlich?
Habe ja leider die Befürchtung, dass sie ein Remake irgendwie „verkacken“ würden, weil sie es zu sehr an den Geschmack irgendwelcher Gruppen anpassen wollen.
Mir wäre es daher fast lieber wenn sie uns 1:1 das Original nur mit 2023 Grafik und stark reduzierter Gummiband-KI geben würden ( für 30-40 Euro dann) oder dass gleiche noch mit Underground 2 machen und dann zusammen für Vollpreis.
Bin normalerweise auch nicht so pingelig mit Soundtrack, aber ich habe das Spiel wohl locker 10x komplett durchgespielt und viele Songs verbinde ich mit diesem Spiel. Diese Songs nicht im Spiel zu haben und stattdessen irgendwelches Hip-Hop oder Techno Zeugs? Nein danke, würde sich falsch anfühlen. Vor allem, da man für die neuen Songs ja auch Lizenzen zahlen muss, kann man gleich die alten wieder holen.
Hab mich sowieso gefragt wann EA anglich NFS Remakes bringt. Dazu noch gern Underground 1 und 2.
Underground 1&2 als Remake wäre auch sehr schön.
Mit dem originalen soundtrack wirds vermutlich schwierig, aber gibt ja auch noch genug andere gute tracks.
@Amitlu. Sowas gibts halt nicht auf Konsolen. Auf Xbox hatte man ja immerhin ne Version für die 360, aber auf PS nur die schon eher abgespeckte PS2 Version. Reines visuelles Remaster würde mir reichen. Die sollen möglichst gar nichts inhaltlich oder an der Fahrphysik ändern.
Das wäre ein geniales remake, was hoffentlich den Weg ebnen würde für ein Most Wanted 2, die „Blacklist“ abzuarbeiten war schon sehr geil damals
„keine Änderungen am Soundtrack“
Ich höre schon die Lizenzglocken läuten, dat wird nichts.
Wäre so geil wenn es kommen würde. Aber wehe die klatschen da so einen Soundtrack wie Unbound rein. Die sollen einfach alles so belassen wie es ist, ggf das Tuning aus Unbound was Optik betrifft übernehmen und gut. Mehr Wagen brauch ich nicht, die des Originals reichen mir aus.
Würde ich auch direkt zuschlagen und wegen mir gerne wieder mit der Gummiband KI. Die hat stellenweise so richtig hart genervt, aber eigentlich hat es auch Spaß gemacht.
Und wie Papa Schlumpf sagt, der original OST ist ein Muss. rock, Lupe Fiasco, Grant Mohrman Superstars, Suni Clay,… so viel geile Tracks dabei.
@ridgewalker
Meist ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Most Wanted und Underground 2.
Und was ist mit Underground? War das nicht der lieblings Teil?
@Sam1510
War das MostWanted aus dem Jahr 2012 überhaupt ein Remake? Soweit ich weiß, war das ein komplett neues und somit anderes Spiel.
– moderne Grafik
– mehr Autos ( OG hatte „nur“ 32 Autos, 50-60 wären schon nett)
– Reduzierung der Gummiband-KI
– keine Änderungen am Soundtrack
– evtl. noch einen zusätzlichen, neuen Stadtteil und dafür 5 neue BL-Fahrer (20 insgesamt)
-> Perfekt
Wenn sich sich sehr an das Original von 2005 orientiert gerne. Sollte es aber wie das Remake von 2012 werden oder wie Heat dann nein Danke^^
Einer der Teile der Reihe die mochte.
Mal schauen was da rumkommt
Mein absoluter lieblings Teil der Reihe. Obwohl ich von Remakes langsam echt genug habe, würde ich da wohl zugreifen.
Bitte bitte mit dem original Soundtrack. Diese ganze Scheiße in den neueren Teilen lässt mich in allen Regenbogenfarben kotzen.