Im Laufe der Jahre hat Crunchyroll einen gewaltigen Katalog an Anime-Serien und -Filmen angesammelt, unter denen sich auch diverse hochkarätige Titel wie „One Piece“, „Naruto Shippuden“ oder „Jujutsu Kaisen“ befinden. Nun gab der Streaming-Anbieter bekannt, dass ab sofort insgesamt komplette Staffel von 17 Anime-Hits kostenlos verfügbar sind. Ihr könnt die Episoden dieser Serien somit jetzt anschauen, ohne ein Premium-Abo abschließen zu müssen.
Bluelock, Chainsaw Man, Spy x Family & mehr erweitern Gratisauswahl
Unter den Titeln, welche von nun an die Gratisauswahl erweitern, befinden sich verschiedene Highlights der vergangenen Anime-Seasons. Unter anderem dürfen sich Fans auf Hochkaräter wie die Fußball-Show „Bluelock“, das düstere Fantasy-Abenteuer „Chainsaw Man“ und den familienfreundlichen Megahit „Spy x Family“ freuen.
Zu den weiteren neuen Anime-Serien, die ihr von nun an kostenlos bei Crunchyroll gratis anschauen dürft, zählen darüber hinaus das Mecha-Drama „Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury“, der Slice of Life-Hit „Bocchi the Rock!“ und die Actionserie „Lycoris Recoil“.
Hier die komplette Übersicht:
- Beast Tamer (Originalton mit Untertiteln: Episode 1-13)
- Bluelock (OmU: Episode 1-24; Deutsche Synchronisation: Episode 1-3)
- Bocchi the Rock! (OmU: Episode 1-12)
- Bungo Stray Dogs (OmU: Episode 1-12)
- Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill (OmU: Episode 1-12)
- Chainsaw Man (OmU: Episode 1-12; Dt. Synchro: Episode 1-3)
- The Daily Life of the Immortal King (OmU: Episode 1-15)
- Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro (OmU: Episode 1-12; Dt. Synchro: 1-3)
- Golden Kamuy (OmU: Episode 1-25; Dt. Synchro: Episode 1-3)
- Lycoris Recoil (OmU: Episode 1-12; Dt. Synchro: Episode 1-3)
- Mobile Suit Gundam: The Witch of Mercury (OmU: Episode 0-12)
- My Dress-up Darling (OmU: Episode 1-12; Dt. Synchro: Episode 1-3)
- Ranking of Kings (OmU: Episode 1-23; Dt. Synchro: Episode 1-3)
- The Reincarnation Of The Strongest Exorcist In Another World (OmU: Episode 1-13)
- Spy x Family (OmU: Episode 1-25; Dt. Synchro: Episode 1-3)
- Vinland Saga (OmU: Episode 1-24)
- Yona of the Dawn (OmU: Episode 1-24)
Bei den meisten dieser Anime-Hits könnt ihr genauer fortan jeweils die komplette 1. Staffel im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln anschauen. Bei den Serien, bei denen ebenfalls eine deutsche Synchronisation verfügbar ist, könnt ihr teilweise auch die ersten Folgen mit einer deutschen Tonspur anschauen.
Wenn ihr diese Gratistitel bei Crunchyroll ansehen möchtet, enthalten diese dafür kleinere Werbeunterbrechungen.
Möchtet ihr euch einige dieser Anime-Serien bei Crunchyroll anschauen?
Falls ihr es noch nicht wusstet: über eine libanische vpn Verbindung könnt ihr 1 Jahr crunchyroll für 80 Cent ergattern
Von dieser Liste kann ich Spy x Family und Vinland Saga nur jedem wärmstens ans Herz legen, dass sind zwei echt gute und spannenden (neuere) Serien. Die erste eine Spionage-Comedy-Serie und die zweite eine Wikinger-Serie. Angucken!
Es lohnt sich schon allein wegen Nier Automata mal bei Crunchyroll vorbeizuschauen.
Ich warte ja immernoch auf das Kombipaket mit PS+ ^^“‘
@SEGA-Fanatic
Sorry aber Animes wie Chainsaw Man würde ich meinen Kindern nicht zeigen. Lächerlich das es immer noch Leute gibt die von Animes keine Ahnung haben. Vermutlich wird Heidi hier als Maßstab aller Dinge genommen.
@branch
Streaming? lel
@ DerKaiser3
Attack on Titan
Einfach mit das beste
Danke @Plunderkeks
So schade. Die würde ich sehr gerne wieder sehen, aber ich geb kein halbes Vermögen für die DVDs aus. Unglaublich die Preise bei der Serie.
One Piece, Demon Slayer und Attack on Titan kann ich jedem ans Herz legen.
Die müssen mal Death Note, Code geass usw. ins Abo packen
Dragonball Super läuft ja irgendwie auch nirgendwo in deutscher Sprachausgabe…. -.-
@branch Nein dbz und Co sind nicht drin aber die aktuellen Filme
Wer meint das Anime für erwachsene nichts mehr sind sollte sich mit dem Thema mal richtig beschäftigen.
Und seine Aussage mal gründlich überdenken
@Kintaro Oe Das Ende im Anime wurde sogar verändert 🙂
Man müsste das ändern um weiter zu machen.
@Rushfanatic oder Attack on Titan 😀
Gibts da dragonball? Dragonball Z? Usw
@Rushfanatic: Elfenlied! Der Wahnsinn! Leider als Anime nie zu Ende gebracht, der Manga geht noch soviel weiter.
Sega Fanatic hat noch nie Hellsing Ultimate oder Elfenlied gesehen xD
Soviele Trolls die einfach nur armselige Biomassen sind
Last euch doch von dem Troll nicht triggern. 🙂
Er hat doch keine Ahnung und ist unglücklich. 😉
Hab eh ein Abo, auf der PS5 einfach ein Traum mit Crunchy, nahezu jeder Anime drin welcher ich schauen will/wollte. 😀
Habe mir gerade wieder ein Abo geholt. Um es mal mit den Worten eines Privatsenders zu sagen:
„Es gibt noch viel zu sehen“ 🙂
Klasse 🙂 Da schaue ich mal rein.
@SEGA-Fanatic also sind Spiele, Filme, Serien usw. nur für Kinder?
@SEGA-Fanatic: Aber Video Spiele spielen.. klar…
Kein Interesse, ich bin schon erwachsen.