Zwei Wochen nach Release ist „Call of Duty: Modern Warfare 3“ bereits günstiger erhältlich. Anlässlich des heutigen Black Fridays kostet der First-Person-Shooter im PlayStation Store nur 67,99 Euro, was einem Rabatt von 15 Prozent entspricht.
Eigentlich beträgt der Preis 79,99 Euro. Dass der Shooter zum Vollpreis angeboten wird sorgte für eine Menge Kritik, weil er ursprünglich als DLC für „Modern Warfare 2“ geplant war. Das spiegelt sich vor allem in der kurzen Kampagne wider, die wenig Highlights zu bieten hat.
Habt ihr dennoch Lust auf den wie gewohnt spaßigen Multiplayer, dann könnt ihr jetzt zwölf Euro sparen. Das Angebot gilt bis zum 25. November um 00:59 Uhr nach mitteleuropäischer Zeit. Ein paar Stunden habt ihr also noch Zeit.
Rustment 24/7 startet nächste Woche
Darüber hinaus ist im Multiplayer-Menü die Playlist Rustment 24/7 aufgetaucht. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eine Mischung aus Rust und Shipment. Demnach ist klar, dass in den nächsten Tagen der beliebte Grinding-Favorit Shipment zurückkehrt. Genauer gesagt am 30. November, also nächsten Donnerstag.
Shipment is coming to Modern Warfare 3 next Thursday! pic.twitter.com/5vvx9WcZgi
— Modern Warfare 3 News (@WarzoneIntel) November 23, 2023
Es ist eine Moshpit-Playlist, die alle gängigen Modi enthält. Dazu zählen Team-Deathmatch, Abschuss bestätigt, Herrschaft und Stellung. Übrigens wird auch Highrise eine eigene Playlist erhalten.
Warum Shipment so beliebt ist? Weil die kleine Map die ideale Möglichkeit zum Grinden ist. Hier lassen sich schnell Punkte jeglicher Art verdienen und Waffen-Herausforderungen absolvieren. Hier geht es extrem chaotisch zur Sache, weshalb ihr starke Nerven mitbringen solltet. Oft seid ihr nur wenige Sekunden nach dem Spawn schon wieder tot. Kugeln und Granaten fliegen euch hier permanent um die Ohren.
Weitere Meldungen zu „Modern Warfare 3“:
- Exploit sorgt für einen unfairen Vorteil – Entwickler arbeiten an einem Fix
- Neue Rekorde – Activision spricht von einem „historischen Launch“
- Die beliebtesten Maps – Double-XP-Woche steht an
Wirklich neue Maps kommen dann im Dezember, wenn Season One startet. Zwei Karten sind gleich zum Start verfügbar, eine weitere kommt zur Mitte der Season. Des Weiteren kehrt der Gunfight-Modus zurück, der mit Training Facility ebenfalls eine neue Map einführt.
Shipment ist schon kultig! (für mich nicht,sterbe im sekundentakt) 🙂
Jop super auf shipment freue ich mich auch!
Aber wirklich, Ozeansunny und Dualshock93 kommentieren trollmäßig jeden Beitrag zu CoD. Ist einfach nur peinlich.
die Map kommt doch in jedem COD 🙂
Das ist wirklich die beste Map zum Waffen leveln bzw. Zeug freischalten.
ausserdem ist sie schön klein und sehr schnell.
xD
Ich grinde zwar keine Camos aber freu mich trotzdem auf das Gemetzel. =D
Lustig wird es dann wenn Gegner im Camo grind sind und auf Press die Herausforderungen machen, da farmt man manchmal schon gute Killsteaks zusammen.
@OzeanSunny
youtu.be/Y-O6UDmFbp0?si=PcbpAqc-xu75cEWX
Da ich nicht so viel Zeit habe wie die Meisten kommt mir Shipment als 24/7 sehr gelegen. Geilo
@ Shelley
Hast ja kommentiert.
Und bei der nächsten News dazu bin ich extra für dich dabei
@sunny
Danke für die Info. Kanns kaum erwarten diese nochmal bei der nächsten News zu lesen 😉
@topic
Das ist aber früh, bin mitm camo Grind schon fasst fertig 😀
Warum auch immer die erst so „spät“ kommt. Die ist seit nem Jahrzehnt fertig und hätte auch 1:1 von MW2 übernommen werden können
Wie immer xD
Shipment ist immer ein richtiger Clusterfuck, war aber immer perfekt um die Grinds schnell zu beenden xD
Eine grinding map bei call of duty…
Finde den Fehler
Und da ist er wieder. Für jemanden den das Spiel so überhaupt nicht interessiert bist du aber gut in den Kommentaren vertreten.
BTT:
Dann kann der Camo Grind ja los gehen.
Wow die map ist ja ganz neu, die kenn ich ja gar nicht… xD
Nein danke!
Ist einfach nicht mehr mein Ding