The Last of Us: Pedro Pascal soll mit seinen Aufnahmen für Staffel 2 schon fertig sein - Gerücht

Pedro Pascal ist derzeit ein vielbeschäftigter Schauspieler. Berichten zufolge soll er seine Arbeiten an der zweiten Staffel von "The Last of Us" bereits abgeschlossen haben.

The Last of Us: Pedro Pascal soll mit seinen Aufnahmen für Staffel 2 schon fertig sein – Gerücht

Nach mehreren Verzögerungen, unter anderem wegen des Streiks der WGA (The Writers Guild of America), haben die Dreharbeiten zu der zweiten Staffel der Serienadaption von „The Last of Us“ am 12. Februar 2024 im kanadischen Vancouver begonnen. Berichten zufolge soll einer der Darsteller seine Arbeiten aber schon wieder abgeschlossen haben.

Der kürzlich ausgezeichnete Pedro Pascal soll angeblich nur etwa einen Monat am Set gewesen sein. Der Schauspieler bereitet sich nun auf seine Rolle als Reed „Mister Fantastic“ Richards in Marvels „Fantastic Four“ vor, zu dem die Dreharbeiten im Sommer beginnen sollen.

Kurze Dreharbeiten – schlechte Nachrichten für Pascals Joel?

Die Informationen stammen von den zuverlässigen Brancheninsider Daniel Richtman, der über die Dreharbeiten am 25. März auf seiner Patreon-Seite berichtete. Richtman teilte den Kollegen von Kotaku mit, dass die Arbeiten zu der „The Last of Us“-Serie angeblich im August abgeschlossen werden. Die Premiere der Show könnte dann irgendwann zwischen März und April 2025 ausgestrahlt werden.

Allerdings meldete sich das verantwortliche Netzwerk HBO zwischenzeitlich zu den Gerüchten um Pascal und gab an, dass diese „nicht korrekt“ seien. Der Schauspieler würde für die kommende Staffel noch immer vor der Kamera stehen.

Nachdem die erste Staffel der Serie die Geschehnisse von „The Last of Us (Part 1)“ und des Story-DLCs „Left Behind“ behandelte, wird es in Season 2 mit der Handlung von „The Last of Us Part 2“ weitergehen. Wer das Spiel gespielt hat, wird schnell darauf schließen können, warum Pedro Pascal angeblich nur so kurze Zeit am Set war. Wenn man dem Bericht von Daniel Richtman Glauben schenkt, könnte die zweite Staffel der Serie so verlaufen, wie es auch in dem Spiel „The Last of Us Part 2“ der Fall war.



Darauf lässt auch schließen, dass die Schauspielerin Kaitlyn Dever die Rolle der Abby übernehmen wird. Weitere neue Darsteller für die zweite Staffel sind Isabela Merced als Dina sowie Young Mazino als Jesse. Neben Pedro Pascal als Joel wird auch Bella Ramsey als Ellie für die kommende Season von „The Last of Us“ zurückkehren.

Quelle: Kotaku, IGN

Weitere Meldungen zu , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

The_Captain

The_Captain

28. März 2024 um 12:17 Uhr
The_Captain

The_Captain

28. März 2024 um 12:19 Uhr
QueenRipley

QueenRipley

28. März 2024 um 12:31 Uhr
naughtydog

naughtydog

28. März 2024 um 12:49 Uhr
FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

28. März 2024 um 13:29 Uhr
SoulofLordran

SoulofLordran

28. März 2024 um 22:53 Uhr

Kommentieren

Nur eingeloggte User können kommentieren.