Zum Inhalt springen

Dragon Ball Xenoverse™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Xenoverse?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Xenoverse?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bei Budokai 3 konnte man ja durch die Welt fliegen und ein paar Collactibles sammeln und auch das ein oder andere Event auslösen. Für ein RPG könnte man hier die Welt einfach etwas lebendiger gestalten auch das Gamplay etwas mehr auf RPG trimmen, wie Fertigkeiten und Attribute, etc. Vielleicht muss man auch erst Fliegen lernen und ist vorher nur zu Fuss unterwegs oder so. Man kann in diesem Universum wirklich sehr viel machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja eben, meine rede....

 

Beim rpg aufm ds musst ja auch erstma das kaioken lernen usw.

 

Oder schau dir mal das online rpg aus fernost an, da muss man auch erst fliegen lernen usw.... Wie gesagt, dragonball eignet sich hervoragend fürn rpg nur sind die leute wohl zu doof oder zu ängstlich solch ein risiko ein zu gehen und machen lieber n beat n up wo knapp oder noch nicht mal ne millionen verkäufe sicher sind.

 

Viell wäre ja mal ne pettition angesagt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, meine rede....

 

Beim rpg aufm ds musst ja auch erstma das kaioken lernen usw.

 

Oder schau dir mal das online rpg aus fernost an, da muss man auch erst fliegen lernen usw.... Wie gesagt, dragonball eignet sich hervoragend fürn rpg nur sind die leute wohl zu doof oder zu ängstlich solch ein risiko ein zu gehen und machen lieber n beat n up wo knapp oder noch nicht mal ne millionen verkäufe sicher sind.

 

Viell wäre ja mal ne pettition angesagt xD

Zu dumm ist da niemand.Nahezu jedes Dragonball für GB,GBA,NDS etc. ist ein Rollenspiel.Nur auf den großen Konsolen oder der PSP gab es biaher die Bea'em'ups.Legacy of Goku und wie sie alle heißen,waren überwiegend alles RPG's auf Nintendo Kisten.Ich denke mal das es auch ein Fehler wäre die RPG's auf die Heimkonsolen zu bringen,denn mit DBZ (Ich freue mich übrigens auf neue Folgen) assoziiert man in erster Linie geil inszenierte Prügeleien und von daher könnte ein RPG auch schnell nach hinten losgehen.Ich allerding gehöre zu der Art Spieler,die sowas gern begrüssen würden.Die RPG's auf dem GBA waren echt knorke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, meine rede....

 

Beim rpg aufm ds musst ja auch erstma das kaioken lernen usw.

 

Oder schau dir mal das online rpg aus fernost an, da muss man auch erst fliegen lernen usw.... Wie gesagt, dragonball eignet sich hervoragend fürn rpg nur sind die leute wohl zu doof oder zu ängstlich solch ein risiko ein zu gehen und machen lieber n beat n up wo knapp oder noch nicht mal ne millionen verkäufe sicher sind.

 

Viell wäre ja mal ne pettition angesagt xD

 

ich denke das liegt an der Nachfrage des Westens.

Hier ist doch jedes Kiddie auf Shootern hängengeblieben :facepalm: Ich mag Shooter ja auch, aber es gibt nicht nur ein Ufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, meine rede....

 

Beim rpg aufm ds musst ja auch erstma das kaioken lernen usw.

 

Oder schau dir mal das online rpg aus fernost an, da muss man auch erst fliegen lernen usw.... Wie gesagt, dragonball eignet sich hervoragend fürn rpg nur sind die leute wohl zu doof oder zu ängstlich solch ein risiko ein zu gehen und machen lieber n beat n up wo knapp oder noch nicht mal ne millionen verkäufe sicher sind.

 

Viell wäre ja mal ne pettition angesagt xD

 

Ängstlich trifft wohl am ehesten zu. Ein einfaches Beat'm Up birgt nicht so viele Risiken, wie ein RPG. Da steckt sicher mehr Arbeit und wenn das in die Hose geht, ist der Verlust größer als bei einem Beat'm Up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich damals schon so krass auf Battle Of Z gefreut, aber als es dann endlich kam war ich einfach nur enttäuscht...soviel Hype umsonst :facepalm: .

Ich bin aufjedenfall nie wieder gehyped auf ein DBZ Spiel, bis ich es selbst gespielt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ängstlich trifft wohl am ehesten zu. Ein einfaches Beat'm Up birgt nicht so viele Risiken, wie ein RPG. Da steckt sicher mehr Arbeit und wenn das in die Hose geht, ist der Verlust größer als bei einem Beat'm Up.

 

Ja und das find ich halt traurig das viele entwickler diese risiken nicht mehr eingehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa....

 

Ich war eine ganze gen, die der ps3 lang enttäuscht xD

 

Deswegen sind mir die games der dbz serie ziemlich egal geworden, es sei denn es kommt doch mal wieder n kracher der an die budokai und tenkaichi reihe anknüpft raus.

 

Das stimmt schon das alle PS3 DBZ Spiele nicht allzu großartig waren. Aber UT und Battle of Z waren mit weitem Abstand die schlechtesten DB Spiele. Zweiteres hab ich nicht mal gespielt. Da haben mir User Reviews schon gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...